Es wird/wurde Zeit für einen FL.....

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Elias118md, 02.11.2008.

  1. #1 Elias118md, 02.11.2008
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Liebe Freunde, :D

    Da mein erster langsam fertig ist

    hab ich mir rechtzeitig für Weihnachten folgendes Geschenk bestellt:

    120d 3-türer
    Alpinweiss
    Leder Terra
    Sitzverstellung elektrisch
    Glasdach
    Klimaautomatik
    Aussenspiegelpaket
    Sonnenschutzverglasung
    Raucherpaket
    Getränkehalter aufsteckbar
    Hifi System Professional
    Navigationssystem Professional
    Handyvorbereitung Business
    M-Paket
    M208
    Advantagepaket
    Comfortpaket
    Innovationspaket

    Abholung wird so um den 15. Dezember in der BMW-Welt sein :lol:

    Schlafen kann ich noch - noch :wink:

    Beste Grüße

    Elias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M to the x, 02.11.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Perfekt :D

    Wobei ich bei der Kohel (die Kiste muss bei über 45k liegen) doch gleich den 123d genommen hätte :wink:

    Die SRA kannste aus der Liste streichen, die ist bei Xenon eh dabei, genau wie die SH bei Leder schon mit drin ist :grins:

    Hast Du irgendein Extra NICHT genommen? Aktivlenkung und Automatik fehlen, sonst nix, oder?
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  5. #4 Christoph, 02.11.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo Elias,

    Glückwunsch zur Bestellung :!: Wenn das ma keine Überraschung is (nach einiger Zeit ohne Forum direkt mit ner Neubestellung reinplatzen :D )...
    Gute Entscheidung mit der BMW Welt, wünsche Euch schon mal viel Spaß!

    Aber wie passt der 1er unter den Weihnachtsbaum :P

    Grüße
    Christoph
     
  6. #5 M to the x, 02.11.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kommt ganz auf die Größe des Weihnachtsbaums an ^^
     
  7. #6 Elias118md, 02.11.2008
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Hab die Liste schon editiert :wink:

    Nach mehreren Probefahrten hab ich für mich festgestellt das der Unterschied zwischen den 20er und den 23er minimal ist und somit hab ich mich etnschieden den 20er zu nehmen. Wenn später der 23er von der Leistung her gegenüber den 20er mehr zugelegt hat dann kommt er für mich eher in Frage ausserdem hat mir mein Verkäufer die Entscheidung auch leichter gemacht da er von Bmw auf den 18er und 20er mehr Prämien bekommt wie auf den 23er somit war es für mich klar.

    Ja es gibt, wie du sagst, ein Paar für Mich "überflüssige" Extras wie Aktivlenkung oder Opamatik die ich NICHT genommen hab. Überlege trotzdem meiner Konfi nochmal was nach zu bestellen. Ma schauen

    Liebe Grüße

    Elias
     
  8. #7 BMWrazr, 02.11.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Das ist ja wirklich ne tolle Überraschung! :daumen:
    Glückwunsch, Elias! :D
    (Nur wieso ist es nicht wieder ein LeMansBlauer geworden? :-s )

    Gruß,
    Katja
     
  9. test0r

    test0r 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    21
    Die USB-Schnittstelle fehlt! :)
     
  10. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    auch von mir Glückwunsch zur Bestellung ! :wink:

    Mfg Nik
     
  11. #10 M to the x, 02.11.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Das neue Navi hat ne Festplatte :wink:
     
  12. test0r

    test0r 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    21
    Cool, d.h. ein USB-Anschluss ist gleich mit dabei, um Daten auf die (interne) HDD draufzubekommen?
     
  13. #12 M to the x, 02.11.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ja, im Handschuhfach glaube ich - der ist aber somit nur für "upload", nicht für direkt vom Stick spielen oder iPoD anschließen...
     
  14. test0r

    test0r 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    21
    Alles klar, trotzdem ganz nett, danke für die Info.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Anderl

    Anderl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    klasse Fahrzeug.
    auf das die zeit schnell vergeht....
     
  17. Nafets

    Nafets 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Von der Pfalz in den Westerwald
    Ja das ist ja mal schön!
    Aber wieso nur in Grundierung bestellt?
    Soll der noch nachlackiert werden? :lol:

    Ich würde aber auf das Schiebedach verzichten, man hat ja Klimaautomatik, und statt dessen noch was anderes schönes von den Geld kaufen.
    Und wenns die Opamatik wäre. :roll:


    Gruß Stefan
     
Thema:

Es wird/wurde Zeit für einen FL.....

Die Seite wird geladen...

Es wird/wurde Zeit für einen FL..... - Ähnliche Themen

  1. BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett

    BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett: Hallo Zusammen, habe in meinem BMW E87 VFl das CIC mit Freisprecheinrüstung etc eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem. Bei dem Amaturenbrett...
  2. BMW 1er FL Carbon Spiegelkappen Nachbau

    BMW 1er FL Carbon Spiegelkappen Nachbau: Guten Abend, hab in der Suche jetzt leider kein relevantes Thema gefunden, deswegen Frage ich jetzt einfach selbst: Hat bzw. kennt jemand einen...
  3. [Verkauft] FL Rückleuchten High

    FL Rückleuchten High: Hallo, wegen wechsel auf Blacklines biete ich meine Facelift High Rückleuchten an. Die Leuchten sind in sehr gutem Zustand, normale...
  4. F20 FL Klimaautomatik: Links/Rechts parallel

    F20 FL Klimaautomatik: Links/Rechts parallel: Hallo, gibt es beim F20 FL bei der Klimaautomatik eine Funktion um Links u. Rechts zu koppeln?
  5. F20 FL ohne Navi, Musiksteuerung möglich?

    F20 FL ohne Navi, Musiksteuerung möglich?: Hallo, ist beim F20 FL ohne Navi (Radio Professional) eine Steuerung und Wiedergabe der Musik vom Smartphone über Bluetooth möglich?