[E87] Es werde Licht......

Diskutiere Es werde Licht...... im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich finde, mein 120d hat zu SCHWACHES und zu LANGWEILIGES Licht. Ich hätte gern HELLERES und "SCHÖNERES" Licht. Gern Xenonoptik oder...

  1. #1 120dJens, 27.02.2012
    120dJens

    120dJens 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Hallo,

    ich finde, mein 120d hat zu SCHWACHES und zu LANGWEILIGES Licht.
    Ich hätte gern HELLERES und "SCHÖNERES" Licht.
    Gern Xenonoptik oder angel eyes !!!!
    Könnt ihr mir das was (etwas was meine "Bordeletronik" nicht irritiert !!!) empfehlen???

    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke :blumen:
     
  2. #2 Treter, 27.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2012
    Treter

    Treter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Stephan
    Nicht noch ein Thread :suchen_im_forum:

    Suche nach Depo, Sonar oder Angel Eyes, da wird dir geholfen!

    Edith sagt: Die Frage hat nichts mit dem 120d zu tun, da die Scheinwerfer unabhängig von der Motorisierung sind.


    Grüße
    Stephan
     
  3. #3 schranzbird, 27.02.2012
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hinzu kommt das die Lichtausbeute der Aftersales Produkte meist noch schlechter ist als die Serien Funzeln.
     
  4. #4 BMW-Racer, 27.02.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Wollte ich auch grad schreiben. Angel Eyes Optik UND bessere Ausleuchtung wird schwierig.
     
  5. #5 Frank.W61, 06.03.2012
    Frank.W61

    Frank.W61 Guest

    Verstehe ich das richtig, das ein Umbau aus kosmetischen Gründen zwangsläufig eine schlechtere Ausleuchtung im Dunkeln mit sich bringt?? Ich wollte auch auf Depo- oder Angel Eyes umrüsten (da kein Xenon), jetzt bin ich aber verunsichert.
     
  6. #6 schreddi0815, 08.03.2012
    schreddi0815

    schreddi0815 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Roberto
    Geht schon, is aber ein teurer spass :)

    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
     
Thema: Es werde Licht......
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue angelyes schwaches licht 1er bmw

Die Seite wird geladen...

Es werde Licht...... - Ähnliche Themen

  1. Gischt und Licht

    Gischt und Licht: Bayern hat ja letztens nicht all zu viel vom Orkan mitbekommen, dennoch, Licht Wind und Regen auf der BAB: [MEDIA]
  2. Licht, Musik & Bordsteinautomatik

    Licht, Musik & Bordsteinautomatik: Liebes 1er Forum, vorab entschuldige ich mich für ein wahrscheinlich oft besprochenes Thema, aber ich habe wirklich keine nützlichen...
  3. [E88] Licht Komplettausfall

    Licht Komplettausfall: Guten Abend, ich bin grad am durchdrehen... vorhin in der Waschanlage gewesen, Abblendlicht komplett ausgefallen. Eben ADAC da gewesen,...
  4. [F20] Licht paket

    Licht paket: Hallo zusammen, das ist mein erster Post, seid also bitte ein bisschen umsichtig mit mir ;) Ich habe, wie im Vorstellungsthread bereits...
  5. Wo Licht ist, ist auch Schatten...

    Wo Licht ist, ist auch Schatten...: und da komme ich mit meinem saphirschwarzen 118i daher! :icon_smile: Mein Auto: 118iA, Saphirschwarz Metallic, BJ 09/2005, 153.100 km auf der...