[E87] Es werde Licht......

Diskutiere Es werde Licht...... im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich finde, mein 120d hat zu SCHWACHES und zu LANGWEILIGES Licht. Ich hätte gern HELLERES und "SCHÖNERES" Licht. Gern Xenonoptik oder...

  1. #1 120dJens, 27.02.2012
    120dJens

    120dJens 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Hallo,

    ich finde, mein 120d hat zu SCHWACHES und zu LANGWEILIGES Licht.
    Ich hätte gern HELLERES und "SCHÖNERES" Licht.
    Gern Xenonoptik oder angel eyes !!!!
    Könnt ihr mir das was (etwas was meine "Bordeletronik" nicht irritiert !!!) empfehlen???

    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke :blumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Treter, 27.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2012
    Treter

    Treter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Stephan
    Nicht noch ein Thread :suchen_im_forum:

    Suche nach Depo, Sonar oder Angel Eyes, da wird dir geholfen!

    Edith sagt: Die Frage hat nichts mit dem 120d zu tun, da die Scheinwerfer unabhängig von der Motorisierung sind.


    Grüße
    Stephan
     
  4. #3 schranzbird, 27.02.2012
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hinzu kommt das die Lichtausbeute der Aftersales Produkte meist noch schlechter ist als die Serien Funzeln.
     
  5. #4 BMW-Racer, 27.02.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Wollte ich auch grad schreiben. Angel Eyes Optik UND bessere Ausleuchtung wird schwierig.
     
  6. #5 Frank.W61, 06.03.2012
    Frank.W61

    Frank.W61 Guest

    Verstehe ich das richtig, das ein Umbau aus kosmetischen Gründen zwangsläufig eine schlechtere Ausleuchtung im Dunkeln mit sich bringt?? Ich wollte auch auf Depo- oder Angel Eyes umrüsten (da kein Xenon), jetzt bin ich aber verunsichert.
     
  7. #6 schreddi0815, 08.03.2012
    schreddi0815

    schreddi0815 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Roberto
    Geht schon, is aber ein teurer spass :)

    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Es werde Licht......
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue angelyes schwaches licht 1er bmw

Die Seite wird geladen...

Es werde Licht...... - Ähnliche Themen

  1. Kabelsatz Xenon-Licht und Anleitungen Xenon SRA

    Kabelsatz Xenon-Licht und Anleitungen Xenon SRA: Hallo, ich benötige detaillierte infos zum Kabelsatz Xenon-Licht 61120443685 (Wird nicht mehr produziert... muss ich mir selbst zusammen...
  2. Xenon Licht Ohne Funktion - Steuergerät Neu + Brenner

    Xenon Licht Ohne Funktion - Steuergerät Neu + Brenner: Hallo zusammen, fahre einen BMW E87 120D VFL 2006 mit originalen Xenon-Scheinwerfern (Kein Bi-Xenon). Vor einigen Tagen ging mein...
  3. Abdeckung des Lichts im Fond montieren.

    Abdeckung des Lichts im Fond montieren.: Servus Leute, Ich habe heute bei meinem E87 die Fond Leuchten auf LED umgerüstet. Sieht echt gut aus nur habe ich das Problem, dass ich...
  4. Licht einstellen!?

    Licht einstellen!?: Hallo, Nach langer Nutzung der SuFu frage ich jetzt einfach mal... Muss oder sollte ich nach einem Tausch der Scheinwerfer das Licht neu...
  5. E81 - Lichtsensor defekt? Licht brennt immer!

    E81 - Lichtsensor defekt? Licht brennt immer!: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meinem 1er eine Licht/Regensensor Kombi. Der Regensensor funktioniert auch ohne Probleme,...