Es war einmal ein 1er

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Chaos, 22.11.2010.

  1. Chaos

    Chaos 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Patrick
    Heute früh ist es passiert, bin in nen Massencrash auf der Autobahn geraten. Von meinem Kleinen ist nicht viel übrig geblieben, vorne und hinten fehlen gute 50 cm. Insgesamt sind 7 Auto's ineinander geschoben worden. Naja jetzt stehen die Überreste beim Händler, dann mal schauen was der Gutachter sagt........

    Eins ist jedoch sicher, es wird wieder nen BMW wenn es wirtschaftlicher Totalschaden ist.

    Bilder kommen in Kürze.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kurvensau, 22.11.2010
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Wie gehts dir?
     
  4. #3 bursche, 22.11.2010
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Na hoffentlich ist bei dir alles im Lot, das ist das Wichtigste.
     
  5. Chaos

    Chaos 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Patrick
    Mir gehts soweit gut,hab halt nur nen leichtes pfeifen in den Ohren da die Airbags auch noch ausgelöst haben.
     
  6. el-Pad

    el-Pad 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostallgäu
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Paddy
    Spritmonitor:
    Warst schon deswegen beim Doc?
    Würde schon allein wegen folgeschäden und schmerzensgeld hin gehen
     
  7. #6 BMWlover, 22.11.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Mein Beileid...
    Aber hauptsache dir gehts einigermaßen.
     
  8. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    solang es dir halbwegs gut geht :wink:

    hatte letztes jahr auch sowat ähnliches, allerdings ohne offene airbags (war 'nen crash mit 6 auto's auf der AB)
    dabei hatten wir den 1er da gerade mal 3 monate...

    wird allet wieder jut ;)
     
  9. #8 1erSlash, 22.11.2010
    1erSlash

    1erSlash 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Das hab ich im Radio gehört, das da en Massencrash gab. Wieso gabs diesen?

    So langs Dir gut geht, is ja alles gut ;)
     
  10. Chaos

    Chaos 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Patrick
    Hat sich wie immer mal gestaut, vor mir hatte es schon gekracht und selber bin ich knapp zum stehen gekommen....dann kam aber das dicke Ende der hinter mir gefahren ist,hat mich auf den Vordermann aufgeschoben und da war es geschehen. :eusa_doh:
     
  11. Chaos

    Chaos 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Patrick
    War beim Doc gewesen, der meinte das mir selbst nichts passiert ist und das Pfeifen auf den Ohren kommt vom Airbag.
     
  12. #11 peter-l-aus-b-im-s, 22.11.2010
    peter-l-aus-b-im-s

    peter-l-aus-b-im-s 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bexbach
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    ratet mal!
    So eine :00newshitpo4: !

    Wie el-pad schon gesagt hat, geh auf jeden Fall zum Doc!

    Hoffentlich gibts nicht allzu viel Ärger mit der Versicherung.:daumen:
     
  13. Chaos

    Chaos 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Patrick
    Naja so wie meiner aussieht glaub ich kaum das se noch was dran machen können, mir hat es die ganze front + achse verschoben und hinten ist halt der kofferraum nen Stück kürzer. Naja mal schauen was der Gutachter sagt. Händler meinte nur sieht nach nem Totalschaden aus.
     
  14. #13 Hermchen_ME, 22.11.2010
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    Das tut mir leid!
    Sei froh das es dir den Umständen entsprechend gut geht! Blech ist ersetzbar! Drück dir die Daumen das der Gutachter zu deinen Gunsten gutachtet! :wink:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Chaos

    Chaos 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Patrick
  17. #15 BMW-Racer, 22.11.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ja, hab ich heute früh auch im Radio gehört :?

    Aber Kopf hoch, das Wichtigste ist, dass dir nichts schlimmeres passiert ist :wink:
     
Thema:

Es war einmal ein 1er

Die Seite wird geladen...

Es war einmal ein 1er - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  5. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen: