Es stört mich einfach

Diskutiere Es stört mich einfach im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Innenausstattung. :roll: Ich habe ein M-Paket mit Zierleisten nussbaum-hell. Der Handbremsgriff ist...

  1. #1 brummbrumm, 20.06.2009
    brummbrumm

    brummbrumm 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Jörg
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meiner Innenausstattung. :roll:
    Ich habe ein M-Paket mit Zierleisten nussbaum-hell.
    Der Handbremsgriff ist ja noch mit schwarzem Leder bezogen.
    Aber mein Automatikwählhebel hat eine silberne Spange? :shock:

    Weiß jemand von euch, ob es da von BMW oder aus dem Zubehör die Spange und den Handbremsgriff in nussbaum-hell gibt? :roll:

    Das silberne ding stört mich total. :evil: Bei meinem 750IL war der Wählhebel passend zum Holz. :P
    Auch habe ich schon 3er gesehen mit den passenden Holzgriffen an Handbremse und Wählhebel. :lol:

    Für Informationen wäre ich dankbar.

    Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 20.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Den gleichen gibts soweit ich weiß nur in Schwarz hochglanz.

    Aber das Modell, das es schon u.a. im E39 könnte es in Nußbaum hell geben, der müsste auch passen soweit ich weiß.
     
  4. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    also handbremsengriff in nusssbaumhell is bisserle pervers... aber beim wahlhebel solltest was passendes in nussbaum holzopti finden... leider hab ich keine nummern parat... aber da ist ja fast alles austauschbar...
     
  5. #4 1ercruiser, 20.06.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    soweit ich weiss sind Wählhebel vom e9x und e8x dieselben
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Es stört mich einfach

Die Seite wird geladen...

Es stört mich einfach - Ähnliche Themen

  1. einfach nur ein 5er

    einfach nur ein 5er: neben dan ganzen hochkarätigen Fahrzeugen, keine Ahnung ob das hier passt. Ich hatte den Plan meinen M135i nicht mehr täglich auf Arbeit zu...
  2. Einfache Möglichkeit für Fehlerspeicher etc...

    Einfache Möglichkeit für Fehlerspeicher etc...: Bei meinem Daily nutze ich Carly und hin und wieder den Fehlerspeicher auszulesen, Batterie anlernen, DPF prüfen etc... Nichts großes aber besser...
  3. Klemmendes Ablagefach – einfache Lösung!

    Klemmendes Ablagefach – einfache Lösung!: Hallo an alle, deren Ablagefach klemmt! Da sich das Ablagefach meines BMW E87 oben auf dem Armaturenbrett wie die meisten nicht mehr richtig...
  4. h&r oder Vogtland oder einfach federn

    h&r oder Vogtland oder einfach federn: Hallo Da viele mir bei 18 oder 19 Zoll ne tieferlegung empfohlen haben Habe ich mich entschlossen mir doch federn auf original dämpfer zu Sätzen...
  5. [E87] DSG / ESP regelt einfach so?!

    DSG / ESP regelt einfach so?!: Hallo Community, ich habe das Problemen, dass am Samstag mein DTC / ESP einfach so regelt hat (gerade losgefahren, 20-30 kmh und dann immer mal...