Es scheint doch wirklich nochmal...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mirco, 20.03.2006.

1. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

...Frühling zu werden.
    War das Wochenende in Hamburg und habe die ganze Zeit Plusgrade gehabt. Heute auf der Fahrt nach Dresden: Durchgehend 2-4°C (PLUS)
    Man glaubt es kaum. Da freue ich mich doch auf den Montag in 2 Wochen. Da werden dann endlich die Sommerräder montiert :D :D :D
    Irgendwie kann ich das nicht mehr abwarten bis endlich die Winterräder in der Garage verschwinden. Dann bekommt der 1er auch endlich wieder die Zuwendung, die ihm gebührt! Jeden Samstag so nen Stündchen oder zwei zärtliche Pflege von Hand :roll:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChiliRed, 21.03.2006
    ChiliRed

ChiliRed 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Ich will ja nix sagen... Aber gestern und am Sonntag durfte ich Sonne pur und +14 Grad in der Rhein-Neckar-Region geniessen :D :D :D

4. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Danke. Erzähl mir was von schönem Wetter... :D
    Bin gestern von Hamburg über Berlin nach Dresden gefahren. Da war nix mit soooo viel schönem Wetter. Und das Wochenende in Hamburg war zwar trocken aber trotzdem sehr kalt!!!

Habe auch von der Family gehört, dass die in Frankfurt im Straßencafe und im Taunus auf der Terasse gesessen haben!

Thema:

Es scheint doch wirklich nochmal...

Die Seite wird geladen...

Es scheint doch wirklich nochmal... - Ähnliche Themen

1. Ölverbrauch wirklich so gering???

Ölverbrauch wirklich so gering???: Hallo fahre meinen 120d nun schon über 15000 km und laut ölmessanzeige hat er noch nichts verbraucht. Ist das normal und habt ihr ansonsten...
  2. Lackieren mit Spraydosen - Wie holt man wirklich am meisten raus?

Lackieren mit Spraydosen - Wie holt man wirklich am meisten raus?: Hallo zusammen. Ich habe da mal eine Frage zum lackieren mit Dosen. Mir ist bewusst das hier keine Lackiererqualität zu erreichen ist, daber man...
  3. Nach 8Jahren nochmal Hallo!!!!

Nach 8Jahren nochmal Hallo!!!!: Hallo Leute, ein paar Leute werden mich vllt kennen. Bin jetzt 8Jahre lang einen 118d (viele kennen ihn unter den Namen SparklingOne) gefahren....
  4. BMW 1er (E 87) 4 wirklich gute Winterreifen Dunlop + Felgen + Radzierblenden

BMW 1er (E 87) 4 wirklich gute Winterreifen Dunlop + Felgen + Radzierblenden: [IMG] EUR 1,00 (0 Bids) End Date: 27. Jan. 15:59 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. BMW 1er (E 87) 4 wirklich gute Winterreifen Dunlop + Felgen + Radzierblenden

BMW 1er (E 87) 4 wirklich gute Winterreifen Dunlop + Felgen + Radzierblenden: [IMG] EUR 1,00 (0 Bids) End Date: 10. Jan. 15:51 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...