Es ist vollbracht :-)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von cougar270477, 17.10.2009.

  1. #1 cougar270477, 17.10.2009
    cougar270477

    cougar270477 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Porsche Town
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    So, mein Subaru wurde schweren Herzens verkauft und nach einigen Jahren in der Importszene bin ich wieder zurück im blau-weißen Himmel :-)

    Durch Zufall ein echtes Schnäppchen und zu meiner Überraschung steht er schon serienmässig sehr geil da, mit dem M-Fahrwerk, den Felgen und am meisten hat mich die Farbkombi der Sportledersitze und der Originalauspuffklang überrascht !!!
    Ansonsten hat er echt die absolute Vollausstattung auch wenn ich das ein oder andere gar nicht "wollte" wie Aktivfahrwerk oder BMW Internet, etc...
    Der Schwabe sagt nicht nein *g*

    Heute gekauft, probegefahren, später gehts noch "schnell" zum Kumpel zum chippen und dann kanns losgehen !

    Schönere Fotos inkl. Leistungsdiagramm stell ich ein, wenn ich auf dem Prüfstand war und die Sonne wieder scheint *lach*

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 17.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Glückwunsch :wink: Aber ein Aktivfahrwerk hast du bestimmt nicht, denn das gibts nicht für den 1er :wink:
     
  4. #3 cougar270477, 17.10.2009
    cougar270477

    cougar270477 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Porsche Town
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ok - Dein Punkt *G* Aktivlenkung *smile* Vor lauter Euphorie *g*
     
  5. #4 BMWlover, 17.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Jetzt noch schnell die Sig ändern, dann passt das :daumen:
     
  6. #5 Michl130i, 17.10.2009
    Michl130i

    Michl130i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufer
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Michl
    Herzlich Willkommen

    Viel Freude am Fahren

    und Gratulation zum sehr Schönen Auto
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hey cougar,

    [​IMG]
     
  8. #7 BMW-Racer, 17.10.2009
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen hier!

    Viel Spaß und gute Fahrt mit deinem neuen Coupé - schaut echt klasse aus :daumen:
     
  9. #8 Muehlenmann111, 17.10.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum

    Glückwunsch zum Coupé, sieht echt toll aus. :D
    Weißes Leder sieht halt echt Nobel aus, gerade in Kombi mit Schwarz. :)
     
  10. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Weißes Leder? Seit wann gibts denn das?

    Das ist doch Leder Lemon oder nicht?

    Tolles Auto ;) Viel Spaß damit :P
     
  11. #10 neoplastom, 17.10.2009
    neoplastom

    neoplastom 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum!!

    Tolle Farbkombination :) !!

    Grüsse
     
  12. #11 Airwave72, 17.10.2009
    Airwave72

    Airwave72 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nieder-Olm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Glückwunsch!! Einer der besten, wenn nicht die beste Farbkombi!! :yeah:

    Kannst Du nochmal ein besseres Bild von der Fahrerseite bei geöffneter Tür machen und posten?

    Würde mich sehr interessieren, wie es vorne wirkt.

    TOLL!!!! Ich werde jetzt auch noch neidisch :wink:

    Allzeit viel Freude am Fahren!
     
  13. #12 Forums Plugin, 17.10.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Grandiose Farbkombi - Metalliclack oder uni?

    Die Automatik fehlt mindestens und hat das Auto elektrische Sitze? M-Paket und Shadow Line scheinen auch zu fehlen...

    Sorry, aber "Vollausstattung" wird oft und schnell geschrieben, ich habe noch keinen 1er mit echter Vollausstattung gesehen.
     
  14. #13 cougar270477, 17.10.2009
    cougar270477

    cougar270477 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Porsche Town
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Erstmal danke an alle - Leder ist das Boston Lemon, richtig, denke durch den Blitz kommt das so hell raus...

    Na mit "Vollausstattung" meinte ich das es mir an nichts fehlt, Shadowline ist was genau ? Also Dachhimmel ist schwarz, Sitze sind elektrisch und M-Paket ist beim 135 ja Serie, Automatik hat für mich nix mit vollausstattung zu tun, weil dann könntest ja sagen wenn ich Automatik hätte, das GAngschaltung fehlen würde *gggg*


    ALso ich bin von der Farbkombi auhc echt begeistert, obwohl ich das Auto gerne komplett Schwarz und Böse machen wollte oder immer ncoh möchte, aber die Sitze haben es mir echt angetan :-)

    Fotos mache ich rein, denke nächste Woche wäre besser Wetter angesagt...*g*
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMWlover, 17.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Shadow Line sind die schwarzen Fenstereinfassungen :wink: M Paket ist auch beim 135i NICHT Serie. Der hat nur die Schürzen. Und deiner hat kein M Paket wie man an den Felgen und der Fußstütze erkennen kann :wink:

    Gibt aber nur sehr selten ne wirkliche Vollaustattung...
     
  17. #15 Forums Plugin, 17.10.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Kein Chrom um die Fenster :wink:



    Die Schürzen ja, ansonsten stimmt das nicht - schau mal in Katalog oder Preisliste und schau Dir vor allem mal Deine Felgen an :wink:


    Wenn Du elektrische Sitze nimmst, fehlen Dir die manuellen Sitze; Vollausstattung heißt, das alle aufpreispflichtigen Extras gewählt wurden - und da fehlt die Automatik (und Leisten in Nussbaum oder Pappel).

    Welches Soundsystem hat das Auto? Erweiterte Anbindung des Music-players im Mobiltelefon? Komfortzugang?
     
Thema:

Es ist vollbracht :-)

Die Seite wird geladen...

Es ist vollbracht :-) - Ähnliche Themen

  1. [F21] Es ist vollbracht, mein Neuer 1er ist bestellt.

    Es ist vollbracht, mein Neuer 1er ist bestellt.: Hallo liebe 1er Fahrer, ich habe es endlich getan, nach langer Warte- und Sparzeit:gespannt:, die ich aber mit reichlichem Einsatz am...
  2. Es ist vollbracht

    Es ist vollbracht: Hallo allerseits, jetzt ist es endlich vollbracht: Mein 1er ist bestellt. War bis vor kurzem noch Mini Fahrer und brauchte einfach mal was mit...
  3. [E81] E82/E88 QP vollbracht Front auf E81

    E82/E88 QP vollbracht Front auf E81: Hallo Freunde endlich ist er FERTIG:D müssen noch einige Kleinigkeiten gemacht werden wie z.B. -Auspuff -Kerscherschwert -Performance...
  4. Es ist vollbracht.... SparklingOne macht die 100000km voll :-)

    Es ist vollbracht.... SparklingOne macht die 100000km voll :-): Hallo Leute, mein SparklingOne hat so eben die 100000km voll gemacht...... Hab ihn vor 3Jahren am 11.02.2008 beim BMW Händler in Kempten...
  5. Da es nun vollbracht ist, kommt die Bremse nicht mehr mit!!

    Da es nun vollbracht ist, kommt die Bremse nicht mehr mit!!: Eine sehr unvernünftige Serpentinen"Rally" auf dem WEg nach Kufstein hinter einem Honda S2000 her, endete in qualmenden Bremsen ohne jeglichen...