Es ist vollbracht.... SparklingOne macht die 100000km voll :-)

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von BMW E87, 22.03.2011.

  1. #1 BMW E87, 22.03.2011
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,

    mein SparklingOne hat so eben die 100000km voll gemacht......
    Hab ihn vor 3Jahren am 11.02.2008 beim BMW Händler in Kempten gekauft mit 34500km. Und bin immer noch glücklich wie am ersten Tag obwohl er in letzter Zeit einige Werkstattbesuche hinter sich hat.

    Hier mal kurz die Reparaturen im Überlick:

    28.08.08/46844km Frontscheibe gerissen
    21.12.09/72262km Batterie ersetzen
    26.02.10/75829km Spiegelglas Außenspiegel Links
    06.08.10/85595km Hauptrelais DDE ersetzen und 4xGlühkerzen
    01.03.11/99151km Heizelement für Vordersitz links
    11.03.11/99615km Krafstofftank und Entlüftungsleitung vom Tank

    Hier ein paar Aktuelle Bilder:

    99999km
    [​IMG]

    100000km
    [​IMG]

    Aktuelles Bild von heute mit 10er Spurplatten von H&R
    [​IMG]

    Gruß aus dem Allgäu

    Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phil105, 22.03.2011
    Phil105

    Phil105 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldernbach
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Phil
    Spritmonitor:
    Sehr nice!:daumen:

    hab jetzt glaube 103tkm wenn ich das eben richtig gesehen habe. Die Felgen gefallen mir sehr gut, wollte sie anfangs auch zum 1er dazuordern hab mich dann aber doch anderweitig entschtieden, trotzdem hübsch hübsch...
     
  4. #3 Stuntdriver, 22.03.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Gratuliere - und weiter geht's! :blumen:
     
  5. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Na dann möcht ich mal mit dir zusammen feiern Daniel! Zwar hab ich die 100.000 km schon längers hinter mir, aber ich widme meinem Trekkerkollegen einfach mal meinen 10.000 Post!

    Glückwunsch :blumen:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Es ist vollbracht.... SparklingOne macht die 100000km voll :-)

Die Seite wird geladen...

Es ist vollbracht.... SparklingOne macht die 100000km voll :-) - Ähnliche Themen

  1. Automatik Schalthebel macht Geräusche

    Automatik Schalthebel macht Geräusche: Hi Leute, beim Schaltvorgang von N nach D oder von D nach N surrt es am Schalthebel bzw direkt drunter. Es handelt sich hierbei um einen M135i...
  2. Wie macht ihr euer Auto vor dem Winter "fit"?

    Wie macht ihr euer Auto vor dem Winter "fit"?: Hallo 1er Freunde, ich möchte gern von euch wissen, ob und wie ihr euren 1er bzw. auch andere Autos vor dem Winter "fit" macht. Mich würde also...
  3. [E82] BMW 135i Coupe Voll - KW - Eisenmann - Navi Pro - HK

    BMW 135i Coupe Voll - KW - Eisenmann - Navi Pro - HK: verkaufe BMW 135i in sehr gepflegtem Zustand mit folgender Vollausstattung: Farbe: Schwarz Sapphire Metalic Leder: Boston Oyster Felgen:...
  4. Made in ... - oder wie macht man's richtig ...?

    Made in ... - oder wie macht man's richtig ...?: Hätte vielleicht auch in die "Laberecke" gehört ... na egal ... Mahlzeit zusammen! Habe gerade meine neuen Winterreifen geliefert bekommen - und...
  5. BMW 120d Cabrio, voll, mit PPK!

    BMW 120d Cabrio, voll, mit PPK!: Hallo, da ich mehr Platz brauche, muss ich mich von meinem geliebten Cabrio trennen. Es hat nahezu Vollausstattung einschließlich Harman Kardon...