Es ist vollbracht.... SparklingOne macht die 100000km voll :-)

Diskutiere Es ist vollbracht.... SparklingOne macht die 100000km voll :-) im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, mein SparklingOne hat so eben die 100000km voll gemacht...... Hab ihn vor 3Jahren am 11.02.2008 beim BMW Händler in Kempten...

  1. #1 BMW E87, 22.03.2011
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    202
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,

    mein SparklingOne hat so eben die 100000km voll gemacht......
    Hab ihn vor 3Jahren am 11.02.2008 beim BMW Händler in Kempten gekauft mit 34500km. Und bin immer noch glücklich wie am ersten Tag obwohl er in letzter Zeit einige Werkstattbesuche hinter sich hat.

    Hier mal kurz die Reparaturen im Überlick:

    28.08.08/46844km Frontscheibe gerissen
    21.12.09/72262km Batterie ersetzen
    26.02.10/75829km Spiegelglas Außenspiegel Links
    06.08.10/85595km Hauptrelais DDE ersetzen und 4xGlühkerzen
    01.03.11/99151km Heizelement für Vordersitz links
    11.03.11/99615km Krafstofftank und Entlüftungsleitung vom Tank

    Hier ein paar Aktuelle Bilder:

    99999km
    [​IMG]

    100000km
    [​IMG]

    Aktuelles Bild von heute mit 10er Spurplatten von H&R
    [​IMG]

    Gruß aus dem Allgäu

    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phil105, 22.03.2011
    Phil105

    Phil105 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldernbach
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Phil
    Spritmonitor:
    Sehr nice!:daumen:

    hab jetzt glaube 103tkm wenn ich das eben richtig gesehen habe. Die Felgen gefallen mir sehr gut, wollte sie anfangs auch zum 1er dazuordern hab mich dann aber doch anderweitig entschtieden, trotzdem hübsch hübsch...
     
  4. #3 Stuntdriver, 22.03.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Gratuliere - und weiter geht's! :blumen:
     
  5. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Na dann möcht ich mal mit dir zusammen feiern Daniel! Zwar hab ich die 100.000 km schon längers hinter mir, aber ich widme meinem Trekkerkollegen einfach mal meinen 10.000 Post!

    Glückwunsch :blumen:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Es ist vollbracht.... SparklingOne macht die 100000km voll :-)

Die Seite wird geladen...

Es ist vollbracht.... SparklingOne macht die 100000km voll :-) - Ähnliche Themen

  1. Motor macht sorgen

    Motor macht sorgen: Servus habe bei meinem 120dxdrive mit 55000km seit Anfang dieser Woche folgendes Problem . Im Leerlauf wenn der Motor warm is hört es sich an als...
  2. [F20] 120d Anlasser bei Start-Stop-Automatik macht Probleme

    120d Anlasser bei Start-Stop-Automatik macht Probleme: Hallo, seit einigen Wochen merke ich, dass nur beim Anlassen an der Ampel (also durch Start Stop Automatik) der Motor sehr schwer startet...man...
  3. Alles voller Öl im Motorraum

    Alles voller Öl im Motorraum: Hey Leute so eben hat mein Auto gebrannt. War geradeaus dem Weg zu Arbeit nach ca15 km ging bei meinem 118i Automatik Baujahr 2011 die gelbe...
  4. [E87] Motorölspülung macht das sin

    Motorölspülung macht das sin: guten Morgen macht eine Motorölspülung sin ? Bj2009. 118d Km 170000 km etwa . Will jetzt demnächst ein Ölwechsel machen lassen Wie sieht es...
  5. Diesel NEU? B47, wie macht sich der Motor?

    Diesel NEU? B47, wie macht sich der Motor?: Wie macht sich der neue B47 Diesle bei euch? Verbrauch, Laufkultur, Fahrverhalten (auch mal jetzt im Winter). Gab es bisher Probleme?