Es ist vollbracht... bestellt!
Diskutiere Es ist vollbracht... bestellt! im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Liefertermin vsl. KW50 - vielleicht kann man noch was ziehen und es klappt noch eine Woche eher, am 07.12. wär ich sowieso in München :-) Kann...
Seite 1 von 4
Thema:
Es ist vollbracht... bestellt!
Die Seite wird geladen...
-
Es ist vollbracht... bestellt! - Ähnliche Themen
-
[F21] Es ist vollbracht, mein Neuer 1er ist bestellt.
Es ist vollbracht, mein Neuer 1er ist bestellt.: Hallo liebe 1er Fahrer, ich habe es endlich getan, nach langer Warte- und Sparzeit:gespannt:, die ich aber mit reichlichem Einsatz am... -
Es ist vollbracht
Es ist vollbracht: Hallo allerseits, jetzt ist es endlich vollbracht: Mein 1er ist bestellt. War bis vor kurzem noch Mini Fahrer und brauchte einfach mal was mit... -
[E81] E82/E88 QP vollbracht Front auf E81
E82/E88 QP vollbracht Front auf E81: Hallo Freunde endlich ist er FERTIG:D müssen noch einige Kleinigkeiten gemacht werden wie z.B. -Auspuff -Kerscherschwert -Performance... -
Es ist vollbracht.... SparklingOne macht die 100000km voll :-)
Es ist vollbracht.... SparklingOne macht die 100000km voll :-): Hallo Leute, mein SparklingOne hat so eben die 100000km voll gemacht...... Hab ihn vor 3Jahren am 11.02.2008 beim BMW Händler in Kempten... -
Es ist vollbracht- Montag wird bestellt...
Es ist vollbracht- Montag wird bestellt...: So nachdem ich euch ordentlich auf die Ketten gegangen bin hat der freie Freitag vormittag KLarheit gebracht. Vorab in der BMW NIederlassung...