ES IST SOMMER...!!!!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von derBarni, 12.03.2009.

  1. #1 derBarni, 12.03.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Juchuuu!

    Nach einigem hin und her "Mach ich's? Mach ich's nicht? Mach ich's doch?" sind heute eeeendlich meine Sommerschlappen mit den geilen M207 drauf!
    :D :D :D :D :D

    Und bevor Ihr jetzt wieder kommt mit :sinnlos: und so! Erste Fotos hab ich natürlich schon geschossen (im strömenden Regen! NUR FÜR EUCH! ;)), kann ich nur mangels passendem Kabel hier im Büro nicht von der Kamera ziehen *grummel* Heute abend dann aber...

    Wer von Euch war auch schon so mutig? :lol:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    nachdem ich letztes jahr schon auf die fresse gefolgen bin mit meinem reifenwechseln anfang märz, lass ich meine winterreifen noch ein paar wochen oben! hat bei uns eh nur vier grad oder so!
     
  4. #3 BMW-Racer, 12.03.2009
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Dito. Ich warte auch lieber noch bis Anfang April mit dem Wechsel. Auch wenn die Versuchung natürlich schon ziemlich groß ist, bei bis zu 15° am Wochenende...

    Aber bei uns in Bayern kann das leider sehr schnell gehen mit plötzlichen Wintereinbrüchen, haben wir ja schon ein, zwei mal erlebt diesen Winter :P
     
  5. smoeke

    smoeke 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    H/HB/GÖ/IN/M/CE/WOB
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Spritmonitor:
    Also noch haben wir Winter!

    Dann kommt zu allem Überfluss erstmal der Frühling. ;)

    Und der Sommer fängt erst am 21.Juni an...


    Ich werde mich von den M207 erst im Frühling (so gegen Ostern, direkt nach dem Skiurlaub) verabschieden.

    :)
     
  6. #5 Michl130i, 12.03.2009
    Michl130i

    Michl130i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufer
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Michl
    Jawohl endlich traut sich mal einer :)

    :yeah:
     
  7. #6 kitzeberger, 12.03.2009
    kitzeberger

    kitzeberger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2012
    bei mir in der familie werden die bmw's erst mitte april auf sommerreifen
    umgestellt. meine eltern hatten letztes jahr einen krassen unfall - mitte märz -
    mit sommerreifen, wo der alte 5.35d in seine grundteile zerlegt wurde...
    seit dem sind wir dies bezüglich etwas vorsichtiger. da es in so einer situation
    immer heißt:"wie konnten sie nur mit sommerreifen unterwegs sein?, ganz
    klar wer der verursacher ist."

    somit wenn ich meinen 1er bekomme :D anfang april, sind nur die winterreifen
    drauf (finde ich zwar vom otpischen her doof aber was soll man machen :D )

    ps-1: freu mich schon auf die bilder ;) und weeeehe sie sind nicht aussage kräftig :P

    ps-2: :sinnlos:
    :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:
     
  8. #7 derBarni, 12.03.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Darauf konnte (besser: wollte) ich keine Rücksicht mehr nehmen ;)

    Klar, in den Skiurlaub würde ich auch nicht unbedingt mit Sommerreifen fahren...

    Ansonsten, zur allgemeinen "Beruhigung" sei gesagt, dass ich in der letzten Märzwoche komplett auf ner Messe bin und das 1erlein verharrt so lange auf dem Hotelparkplatz. Danach ist dann ja quasi schon April und die Vorhersagen für die kommende Woche sehen kein bisschen nach "erneutem Wintereinbruch" aus. ...moment, ich schau nochmal auf wetter.com... *düdüdüt - Bitte warten! düdüdüt* ... JAWOLL! Samstag, 21.3.09: bis 15°!!! Und die kommende Woche sowieso durchweg im plus... :woohoo:
     
  9. zett78

    zett78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Augustin
    Ich warte bis Anfang-Mitte April, also besser spät als gar nicht :D
     
  10. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Ah... ne :whistle:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    :mrgreen:


    [​IMG]



    Wohl vergessen mit zu bingen, hä? [​IMG]

    Wir wollen nich warten! [​IMG] Wir wollen Bildah sehen! [​IMG]


    :lol: 8)
     
  11. #10 derBarni, 12.03.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Nagut, weil Ihr mich so nett... äääh nachdrücklich ;) darum gebeten habt hab ich mal einen Kollegen gefragt, und HA! Der hatte doch tatsächlich was in der Schubslade liegen! :shock:

    Also dann!

    TADAAAAAAAAA:

    [​IMG]
    [​IMG]

    :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

    Aussagekräftig genug...? ;)

    Edit war so nett und hat's auch gleich in der Sig geändert :D
     
  12. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    :daumen: Na siehste, wo ein Wille ist, ist ein Weg :wink:
     
  13. #12 Polaris, 12.03.2009
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Schaut gut aus :D Freu mich auch schon wieder auf meine 207M 8)
    Ich denke, ich werde sie in etwa 1 bis 2 Wochen auf mein 1erle montieren :lol:
     
  14. mimue

    mimue 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    der Pott
    das Wetter ist bei euch also genauso scheisse wie bei uns ;) .... ich hoffe
    ich komme auch bald zu meinen Felgen :cry:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Michl130i, 12.03.2009
    Michl130i

    Michl130i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufer
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Michl
    das schaut ja mal wieder zum anbeisen aus ;)

    Sehr sehr schön [​IMG]
     
  17. #15 derBarni, 12.03.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    NIX WIRD HIER ANGEBISSEN!!! :haue: :haue: :haue: :haue: :haue: :haue:


    :lachlach:
     
Thema:

ES IST SOMMER...!!!!

Die Seite wird geladen...

ES IST SOMMER...!!!! - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen

    Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen: Hallo zusammen! :icon_smile: Ich habe ein komisches Phänomen bei meinen Winterreifen. Ab einer höheren Geschwindigkeit (aber nicht immer bei der...
  2. 18" Sommer- Radsatz mit BMW- Felge Radialspeiche 388 ferrygrey

    18" Sommer- Radsatz mit BMW- Felge Radialspeiche 388 ferrygrey: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel einen 18" Sommer- Radsatz in einem sehr guten Zustand. Bei den Felgen handelt es sich um den Typ Radialspeiche...
  3. Gleiche Felge im Sommer und Winter?

    Gleiche Felge im Sommer und Winter?: Hallo ich fahre aktuell auf einer 376 Sternspeiche 16" 205/55 Sommerreifen. Nun steht der Winter zwar noch nicht vor der Tür aber ich...
  4. Modellpflege-Maßnahmen 1er & 2er F2x zum Sommer 2016

    Modellpflege-Maßnahmen 1er & 2er F2x zum Sommer 2016: Abend zusammen! Ich hab mir gedacht ich fass mal wieder die paar relevanten Eckdaten zusammen zum 2016er Sommer-Update, damit man einen kurzen...
  5. [E87] Allwetterreifen oder Sommer/Winterreifen

    Allwetterreifen oder Sommer/Winterreifen: Hallo zusammen, ich würde gerne mal eure Meinungen/Tipps lesen. Ich fahre in den Sommermonaten immer ca. 800 km pro Monat mit dem Auto, meist...