Es ist kalt......
Diskutiere Es ist kalt...... im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; BBBBBBBBBBBBRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR Heut Morgen warens noch 5° Grad Plus als ich raus bin. Dafür sind aber gestern meine Winterreifen von...
Seite 1 von 3
Thema:
Es ist kalt......
Die Seite wird geladen...
-
Es ist kalt...... - Ähnliche Themen
-
[E87] Motor läuft/zieht unrund im kalten Zustand
Motor läuft/zieht unrund im kalten Zustand: Seit dem ich mein Auto habe nur Probleme. Vor etwa einem Jahr habe ich einen gebrauchten 116i E87 gekauft. BJ 2009 83000km Kaufstand. Nach einem... -
[E87] Ruckeln beim Anfahren im Kalten zustand nach AGR-Ventil tausch
Ruckeln beim Anfahren im Kalten zustand nach AGR-Ventil tausch: Moin Leute, ich hoffe mir kann jemand hier helfen... :roll: vor gut einer Woche sprang bei meinem 118d (automatik) die Motorkontrollleuchte an,... -
Qualm bei kaltem Motor
Qualm bei kaltem Motor: Hi Leutz, ich fahre den 120D. Er hat jetzt 5000 Kilometer auf der Uhr. Mir ist aufgefallen, dass wenn er kalt ist und man mal etwas schneller... -
118d startet nicht bei Kälte
118d startet nicht bei Kälte: Guten Tag, leider springt mein 118d E87 bei der Kälte nicht mehr an. Gestern startete er für die Kälte noch relativ problemlos. Habe den Motor... -
[E87] Motoröldruck zu niedrig (Kälte?)
Motoröldruck zu niedrig (Kälte?): Hallo, vorab, ich habe leider sehr wenig Ahnung von Autos. Ich besitze nun seit knapp einem halben Jahr einen 116i von 2009 mit knapp 124.000 Km...