Es ist kalt......

Diskutiere Es ist kalt...... im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; BBBBBBBBBBBBRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR Heut Morgen warens noch 5° Grad Plus als ich raus bin. Dafür sind aber gestern meine Winterreifen von...

  1. #1 Max Power, 19.09.2007
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    BBBBBBBBBBBBRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

    Heut Morgen warens noch 5° Grad Plus als ich raus bin.

    Dafür sind aber gestern meine Winterreifen von Dasi-Tire.de gekommen. Kann man echt nix sagen. Die Felgen sehen TOP aus dafür das sie gebraucht sind. Und neue Continental Winterreifen sind drauf. Für mich wars ein gutes Angebot.

    Ich geh dann nochmal in die Kälte und fahr ins Büro. (Mit voller Sitzheizung bis die Eier hartgekocht sind.)

    Frostige Grüße

    Alex *bibber*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 19.09.2007
    overcast

    overcast Guest

    Dann müsste dein Advatar langsam harte Nippel bekommen.

    F5...F5...F5 :mrgreen:
     
  4. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    wie echts schon zeit die sommerreifen runter zu werfen??? :cry:

    wer ist hier im forum für das wetter zuständig??? :twisted:
     
  5. #4 curacao, 19.09.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Berthold!!!!
     
  6. #5 schnaki, 19.09.2007
    schnaki

    schnaki Guest

    Stimmt..... wo isser eigentlich :kratz: :ninja:

    Hier warens 7 Grad :bibber:

    Gruß aus HH
     
  7. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    na bei den temperaturen würde ich mich auch verstecken!!!!! :idea:
     
  8. #7 Max Power, 19.09.2007
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Reicht dir das ;)
     
  9. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui :banane1:
     
  10. #9 overcast, 19.09.2007
    overcast

    overcast Guest

    Könnte noch n bisschen gewachst werden :mrgreen:

    Aber fürs erste.... :banane2:
     
  11. Gnemu

    Gnemu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Bei uns im Allgäu waren es heute früh als ich aufstand und aufs Thermometer schaute 2,7 Grad!

    Aber es wird ja wärmer! Hoffentlich... :bibber:
     
  12. #11 curacao, 19.09.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    also ich finds angenehm! grad mal 10 Grad, aber Sonnenschein. ideales Cabrio Wetter :mrgreen:
     
  13. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Bald kann ich die 17"er wieder raufziehen :)

    *jippi*

    Gruß Flo

    der einzige User, der wohl im Winter größere Räder als im Sommer hat .... :P Aber nicht mehr lange :)
     
  14. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    1
    ich stimme da voll zu, gestern abend als ich in den flieger bin warens noch +38 Grad,
    heute früh in Zürich warens dann gradmal 6 Grad *brrr*
     
  15. Opa

    Opa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Vorname:
    André
    Kann ich toppen!!! 2,5°C heute morgen bei mir in der West-Pfalz, laut Bordcomputer!!

    @Max Power
    Hatte dir vor eineiger Zeit schon eine PN geschrieben!!

    Gruß
    André
     
  16. #15 graucho_01, 19.09.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Essen heute morgen : 6° und trocken. Auch zum Bibbern.

    Aber am Samstag gehts ab nach Südtirol, da steigen die Temperaturen bis Mittwoch laut i-Net auf *legt euch besser hin* 33°C :yeah: \:D/
     
  17. #16 Berthold, 28.09.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hier spricht der Wettermann:

    München, 10° Regen leicht windig, die Frisur hält!!

    Ich habe schon seit Wochen nicht mehr getanzt, Ehrenwort :!: Für die momentane Misere bin ich nicht verantwortlich. Am Wochenende überlege ich mal, was das Gegenteil vom Regentanz ist, vielleicht hilft das ja! Ich werde es mal mit dem Sonnenschlaf probieren. Haltet die Sonnencreme bereit :wink:

    Immer ein sonniges Gemüt

    Berthold
     
  18. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Morgens auch nur um die 5°C ... wahnsinn! Hatte schon Handschuhe an! Brauch bald Standheizung :? :lol:
     
  19. #18 Deichsteher, 28.09.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Bist du ein Mädchen? :shock: :shock:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 BMWlover, 10.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Hier ist es auch kalt :D Kein Sommer in München :retard:
     
  22. #20 Stuntdriver, 10.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

Thema:

Es ist kalt......

Die Seite wird geladen...

Es ist kalt...... - Ähnliche Themen

  1. [F20] Unruhiger Motor im kalten Zustand und bei Standgas

    Unruhiger Motor im kalten Zustand und bei Standgas: Hallo zusammen, ich habe ein F20 116i bj. 2012 mit 60000km und folgendem Problem. Wenn der Motor kalt ist und wenn ich an der Ampel stehe, dann...
  2. Tick, Tick im Stand bei kalten Motor

    Tick, Tick im Stand bei kalten Motor: Grüßt euch, ich habe jetzt in der kalten Jahreszeit nach dem Start vom Motor bzw. immer dann wenn der Motor noch nicht warm ist, ein gleichmäßiges...
  3. bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist

    bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist: hallo zusammen, weiß jemand was ich dagegen tun kann..................... gruß thomas
  4. [E87] Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor

    Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor: Hallo Liebe Fan-Gemeinde, nun wende ich mich mal mit einem Problem(chen) an euch. Ich besitze nun seit 3,5 Jahren einen 118d, BJ 12/2009 mit 143...
  5. Klima und Heizung können nur "kalt"

    Klima und Heizung können nur "kalt": Hallo zusammen, ich suche schon seit Stunden vergeblich nach einem ähnlichen Phänomen. Ich habe einen BMW114 i Baujahr 2012 (keine...