Es ist amtlich: erstes Resumé

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von YT, 09.05.2006.

  1. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hier mal die vorläugige Spezifikation:

    120d
    Alpinweiß III uni :twisted:
    Paketkombination Advantage mit M Sport
    Stoff Sensatec
    Interieur Glacier
    Klima
    208M m Mischbereifung
    Radio Professional
    Armauflage vorne
    Lichtpaket
    Diesel Partikelfilter
    Grünkel Frontscheibe
    Raucherpaket
    Modellschriftzug Entfall
    HIFI Professional
    Xenon m SRA
    Innen- und Außenspiegel autom. abblendend

    + Aero Dachspoiler
    + AC Schnitzer Auspuffblende
    + Heckscheibentönung (wasch zu 75%)

    So ... any comments? Vorraussichtlicher Liefertermin in 5 Wochen ... ich poste dann Bilder :D

    Phil
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tommi

    tommi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Re: Es ist amtlich: mein 1er kommt

    willenlos. wenn ich mit meinem nicht auch zum kunden müsste und ich mir gedanken wegen wiederverkauf machen würde ... er wäre auch weiss!!!

    viel spaß.
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Hi Phil!
    Glückwunsch zu Deiner Bestellung. Auch wenn ich weiß als "mutig" empfinde, wird er bestimmt sehr schick aussehen - gerade mit Aerodachspoiler (den ich mir übrigens auch schon bestellt habe 8) ) , dunklen Scheiben (oder nur Heckscheibe) und Blacklinerückleuchten.
    Die Blackline sehe ich als "must" für Deine Farbkombination!

    Ich freu mich schon auf erste Bilder!

    Gruß

    Miles
     
  5. #4 the sunny boy, 10.05.2006
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hi phil!

    Tolle Ausstattung und mutige Farbe! Ich bin schon auf die ersten Bilder gespannt, vorallem die Kombination Farbe - abgedunckelte Scheiben - Spoiler.

    Grüße

    tsb 8)
     
  6. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ja, bin auch gespannt wie das aussieht aber war schon immer ein Fan von weiß 8)

    Wie dunkel die Scheiben werden hängt dann letztendlich davon ab, wie es zu dem Auto passt. Ganz schwarz ist warsch. zu heftig :wink:

    Oh man .... noch soooooo lange zu warten :cry:

    Phil :D
     
  7. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo whiteOne,

    willkommen im 1erForum.
    Dein Name scheint ja Programm zu sein und ich freue mich acuh schon auf Bilder von deinem "Weißen Riesen" :wink:

    Gruß,
    Frank
     
  8. #7 Berthold, 10.05.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo whiteONE,

    auch unser Golf ist in Alpinweiß, weil uns die Farbe damals so gut gefiel ( heute übrigens immer noch ). Bei unserem 1er haben wir uns jetzt für Sparkling Graphit enschieden, einfach mal was anderes!

    Der schönste Moment war für uns, das neue Schmuckstück im Übergaberaum unseres Händlers stehen zu sehen und zu wissen: Gleich gehört er uns und wir fahren damit raus!! :lol:

    Eine kurze Wartezeit! :wink:

    Viele Grüsse

    Berthold
     
  9. Matz

    Matz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Grüß dich Phil,

    ja das Schneeflöckchen würde ich mir auch gern mal ansehen. Fällst bestimmt auf damit.
    Bist du jetzt eigentlich der einzige Alpinweiße im Forum ? Na egal, ich wünsch dir immer eine gute Fahrt und meide Schneegebiete !!! :lol:

    Grüße von
    Matz
     
  10. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Also weiße Einser sind extrem rar. Entweder, weil die Autos in weiß extrem bescheiden aussehen oder weil sich halt niemand traut, es rauszufinden :roll: :roll: Hier im Forum bin ich warsch. der einzige... in mobile.de sind gerade mal 3 drin und alle ohne M Paket. Ich bin auch echt gespannt, wie er dann aussieht :D

    Blackline Rückleuchten glaub ich nicht ... das weiß harmoniert bestimmt sehr gut mit den weißen Blinkern .. Bilder gibts, so bald ich das Auto hab :D

    Phil
     
  11. #10 Silberpfeil, 10.05.2006
    Silberpfeil

    Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    weiß

    Ich denke, daß sich bisher niemand traut. Weiß soll aber DIE Trendfarbe. Nicht umsonst sind auf großen Messen Studien oder Conceptcars in weiß lackiert. Kommt immer mehr.

    Der 1er dürfte in weiß einfach geil aussehen. Allerdings nicht im Serienzustand. Hier kommts dann mehr denn je auf die äußere Optik an...Das M-Paket ist da ja fast zwingend.
    Da gehören dann noch die 208M Felgen dazu, Shadowline und Blackline-Rückleuchten.
    Dann siehts echt fett aus :lol:
     
  12. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Re: weiß

    Hab ich ja alles bestellt :D 8)
     
  13. #12 Silberpfeil, 11.05.2006
    Silberpfeil

    Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    von

    Von Shadowline stand halt nix in deiner Liste drin.
    Und bei den Blackline-Rücklichtern würd ich nicht lange überlegen, ranmachen !
    Sieht bestimmt geil aus, der Kontrast Weiß - Schwarz.
    Da wäre es sogar noch zu überlegen, den schwarzen Teil der M-Heckschürze genauso in Hochglanz lackieren zu lassen, wie die Shadowline-Umfänge :lol:
    Das wär mal was...dann passt wirklich alles 100 % 8)
     
  14. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Re: von

    Shawoline ist im Umfang von den M Paket enthalten :lol:

    Mit den Rückleuchten warte ich, bis das Auto da ist.

    Phil
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Silberpfeil, 11.05.2006
    Silberpfeil

    Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    ok

    Ok, stimmt. Ich mußte es extra bestellen.
    Rückleuchten würd ich aber nicht so lange warten. Ich geb meine vorher dem :D bevor mein 1er an mich übergeben wird. Die tauschen dann die Leuchten vorher noch aus.
     
  17. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Servus,

    also die Rückleuchten zu tauschen ist eine Sache von 5 Min und 4 Handgriffen, das bekomm´ ich selber auch hin :D

    Und, ich habe eben von meinem Verkäufer die freudige Nachricht bekommen, das mein 1er nächste Wosche schon produziert und dann in zwei Wochen schon bei ihm ist! Also ganze 2 Wochen schneller als geplannt :shock: =P~ :D
     
Thema:

Es ist amtlich: erstes Resumé

Die Seite wird geladen...

Es ist amtlich: erstes Resumé - Ähnliche Themen

  1. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

    M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  2. Heizung heizt erst ab 3000 Umdrehungen

    Heizung heizt erst ab 3000 Umdrehungen: Guten Abend liebe Gemeinde, Ich habe seit heute das Problem das meine heizung im 116i nur warme Luft von sich gibt wenn ich über 3000...
  3. Zum ersten ungelesenen Beitrag springen

    Zum ersten ungelesenen Beitrag springen: Moin! Im alten Forum konnte man immer zum ersten ungelesenen Beitrag kommen indem man direkt auf den Threadnamen geklickt hat. Jetzt im neuen...
  4. Mein erster Diesel E88

    Mein erster Diesel E88: Hallo, so dann will ich mich auch mal vorstellen. Meine Name ist Tümay und ich komme aus dem Lipperland. Bin Kurz vor 50 und fahre seit 25 Jahren...
  5. [F21] 135i erster Bremsenservice desaster!

    135i erster Bremsenservice desaster!: Aloha an alle, ich schreibe heute mal einen Erfahrungsbericht in Auftrag meines Bruders der seit 9/2013 einen F21 M135i besitzt. Den Einser hat...