Es ist amtlich: erstes Resumé
Diskutiere Es ist amtlich: erstes Resumé im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hier mal die vorläugige Spezifikation: 120d Alpinweiß III uni :twisted: Paketkombination Advantage mit M Sport Stoff Sensatec Interieur...
Seite 1 von 6
Thema:
Es ist amtlich: erstes Resumé
Die Seite wird geladen...
-
Es ist amtlich: erstes Resumé - Ähnliche Themen
-
Erste Sonnenstrahlen und das Verdeck rastet nicht ein
Erste Sonnenstrahlen und das Verdeck rastet nicht ein: Wollte heute nach dem Winter das erste mal offen fahren. Leider rastet der Verdeckdeckel nicht ein. Man hört das der Motor läuft aber der Deckel... -
Mein erster Touring aus Buchloe
Mein erster Touring aus Buchloe: Nach einer kurzen Abstinenz von BMW gerne wieder dahin zurück gekehrt. In Form eines Alpina D3 Touring 350 PS und 700 Nm in Verbindung mit der... -
[E8x] Bedeutung Typschlüsselnummern und amtliche Typbezeichnungen
Bedeutung Typschlüsselnummern und amtliche Typbezeichnungen: ich liste mal die TSN auf, die ich gefunden habe: worin genau bestehen aber die Unterschiede zwischen diesen Versionen des 130er (natürlich bis... -
es ist amtlich !!! mehr als 1018 km mit 49,17 Liter !!!!
es ist amtlich !!! mehr als 1018 km mit 49,17 Liter !!!!: Guten Abend :shock: 8) , Ja ich melde mich wieder :mrgreen: :yeah: :grins: \:D/ :mrgreen: :mrgreen: Nun ja zuerst muss ich sagen... -
Hallo! Ab gestern ist es amtlich..
Hallo! Ab gestern ist es amtlich..: Servus! Bin der Johannes, 20, aus Frankfurt... Hab mir gestern nach wochenlanger, nächtlicher Online-Konfigurator Eskapaden meinen 118i...