es iss soweit

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von Coolboarder, 23.04.2008.

  1. #1 Coolboarder, 23.04.2008
    Coolboarder

    Coolboarder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    joooooooooooooo moooooooiiiiiiiiiinnnnnnnnn


    hab grad mal wieder meinen :D genervt.

    so, die hütte is da. freitag 17uhr darf ich den kleinen in empfang nehmen :yeah: :cheer: :flex:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sukram09, 23.04.2008
    sukram09

    sukram09 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hey, das ist ja Zufall! Hab gerade auch mit meinem Händler telefoniert. Mein Cabrio wurde heute morgen geliefert. Freitag kann ich das auto abholen!!!!! :D :D :D
     
  4. #3 Coolboarder, 23.04.2008
    Coolboarder

    Coolboarder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    joooooooooo moooooooiiiiiiiiiinnnnnnnnn


    das ja goil :D

    aber samma, stimmt was mit deiner sig. nich, oder liefert bmw 10 wochen zu früh??? :P :D
     
  5. #4 sukram09, 23.04.2008
    sukram09

    sukram09 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Wieso??? Da steht doch KW 17 :wink: :wink: :wink:
     
  6. #5 Coolboarder, 23.04.2008
    Coolboarder

    Coolboarder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    joooooooooooo mooooooooiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn


    eeeeeeyyyyyyyyyyy.....du moogelst :D :D :D
     
  7. #6 Andrea87, 23.04.2008
    Andrea87

    Andrea87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    3 Tage für die Aufbereitung des Autos? Jetzt weiß ich, was ich für eine Nervensäge war... Er kam in der Nacht von Montag auf Dienstag und Dienstag um 11 wurde ich angerufen und um 14.30 wurde er angemeldet ... *G*
    Der Händler war dann wohl auch froh, dass ich ihn endlich hab :wink:
    Aber die 3 Tage hätte ich nicht mehr aushalten können ....
     
  8. #7 Andrea87, 23.04.2008
    Andrea87

    Andrea87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Ahja gaaaanz vergessen, natürlich herzliche Gratulation zu eueren Cabs!!!

    Aber nicht vergessen : :sinnlos:


    :lol: :lol: :lol:
    Lg Andrea
     
  9. #8 sako2910, 23.04.2008
    sako2910

    sako2910 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Gratulation an alle die ihren Wagen noch in dieser Woche bekommen :D

    Ich denke mal das ist eine sehr gute Woche für alle die auf den 1er Cab warten. :lol:
    Auch ich wurde diese Woche angerufen, dass meiner schon
    hier wäre (ca. 3 Wochen früher als geplant) und ich am Freitag anmelden kann :party_time: :yeah:

    lg sako
    verkauft BMW doch weniger 1er CAB als gedacht :-k
     
  10. #9 1nerNeuling, 23.04.2008
    1nerNeuling

    1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    ich hab heute auf der a2 2 volle LKWS mit 1er Cabs gesehen - in allen Farben.

    gibt dieses we sicherlich einige glückliche :P


    lg Tim
     
  11. #10 Coolboarder, 24.04.2008
    Coolboarder

    Coolboarder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    joooooooooooooo mooooooooiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn

    aufbereiten? dann kriegen die wat an hals.....gleich den schönen lack zerkratzen mit ihren popeligen waschanlagen.....dat fehlt noch :roll:

    das mach ich selbst, samstag morgen...gibs erstmal ne swizöl kur für den lüdden :D



    na, wenna dann aufn hof steht, gibs auch foddo.....vonne räder könnt ich schon eins machen :P


    hoffe das heut der brief da is.....der magga vonne verkauf quatschte irgendwas von, auto da aber brief noch nich :roll: ohne brief kann ich den ja schlech anmelden :roll:


    thanks :thumbsup:

    na dann is dein we ja auch gerettet :D


    das würd mich auch mal interessieren, wie das ding so verkauft wird....





    war da nen schwarzer bei? dat war bestimmt meiner, und wehe dat hat geregnet :D
     
  12. #11 sukram09, 24.04.2008
    sukram09

    sukram09 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Gestern war ich noch kurz bei meinem Händler, um ihm noch Unterlagen für die Anmeldung des Fahrzeugs vorbeizubrigen. Und da stand mein Cabrio schon fertig in der Verkaufshalle. :) Hab mich natürlich sofort reingesetzt und ein paar Sachen ausprobiert. :)

    Jedoch hab ich das gleiche Problem wie Coolboarder: Das Auto ist da, jedoch noch nicht der Fahrzeugbrief. Wenn ich Pech habe, klappt das diese Woche mit anmelden nicht, weil die blöde post streikt! :evil:
     
  13. #12 Coolboarder, 24.04.2008
    Coolboarder

    Coolboarder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    joooooooooooo mooooooooiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn


    habbisch voll nix problem:D grad telefoniert, brief is da :lets_dance: morgen geit dat los

    kämpfe noch mitm kennzeichen..... OD-RL 130 oder OD-LR 125......rl sind meine genitalien...oda wie dat heißt :D

    schöne scheiße bei dir....ich drück dir die daumen, das der papierfetzen noch rechtzeitig aufschläg.

    hoffe für dich, das bmw den nicht mit der post verschickt....wegen streik :twisted:
     
  14. #13 Andrea87, 24.04.2008
    Andrea87

    Andrea87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Coolboarder, 24.04.2008
    Coolboarder

    Coolboarder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    joooooooooooo mooooooooiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn



    wie, die liefern nen halbfertiges audo??? :lol:

    ich hab keine ahnung, wat die solange fummeln, das ich morgen mein auto haben will, wissen die ja nich erst seit gestern. :roll:

    abba, in hamburch kann man sich mit abait auch die tach versauen....und nach dem moddo, abaiten die wohl auch hier :D

    latte, heute geb. ich die leasing möhre ab, und morgen gibs dat neue :D
     
  17. #15 sukram09, 24.04.2008
    sukram09

    sukram09 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Mein Wagen war gestern Nachmittag, als ich kurz beim Händler war, auch schon "ausgepackt". Aber der Fahrzeugbrief fehlt noch. Daher kann das Cab erst morgen angemeldet werden.
     
Thema:

es iss soweit

Die Seite wird geladen...

es iss soweit - Ähnliche Themen

  1. Komfortschliessung und weg isser?

    Komfortschliessung und weg isser?: Hallo zusammen, momentan schwappt die seit 2011 bekannte Sicherheitslücke ja durch alle Kanäle. Kurze Zusammenfassung: Dem Schlüssel mit...
  2. Endlich soweit, M135i abgeholt

    Endlich soweit, M135i abgeholt: Hallo Leute, Denis hier aus Belgien. Autoliebhaber in Herz und Seele. 50 Jahre jung und Vater von 3 Junge Kinder (7, 4 und die jüngste 7...
  3. Da isser endlich...

    Da isser endlich...: Hallo Zusammen, nachdem ich schon einige Wochen hier fleißig mitlese und mir schon indirekt einige kaufentscheidende Fragen beantwortet...
  4. [F20] Bald ist es soweit - 116d

    Bald ist es soweit - 116d: Guten Abend zusammen, Nach langer Überlegung melde ich mich auch nochmal zu Wort :icon_smile: Immer wieder habe ich mich mit dem Gedanken...
  5. Es ist soweit ... Wechsel auf F20 steht an.

    Es ist soweit ... Wechsel auf F20 steht an.: Servus zusammen! Nun ist es endlich auch bei mir soweit .... der Wechsel zum F20 steht an! Nach 3 wunderschönen und unfallfreien Jahren mit...