Es grüßen aus dem Urlaub ........

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von rainerwiesbaden, 30.08.2008.

  1. #1 rainerwiesbaden, 30.08.2008
    rainerwiesbaden

    rainerwiesbaden 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    118i
    71,50 Ps des 118 i :whistle:

    Die Gute Nachricht ..... uns fehlt keine Leistung ....
    unsere PS sind nur im Sommerurlaub

    Nein in der Maske des Schlaflabors ist kein Dope :wink:

    In der neuen AMS steht : Der 118i hat sogar 143 PS.....
    leider scheint die Hälfte im Urlaub zu sein im Vergleich zum alten 2002 Tti

    Also Geduld :buegeln: im Herbst sind sie wieder da die vermißten PS :lachlach:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 30.08.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Rainer, sorry, aber Deine Posts nerven ohne Ende :!: :!: :!: :twisted: :twisted: :twisted:
     
  4. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Fahr endlich zur Werkstatt...oder nimm das Verhalten deines Autos hin!!
     
  5. #4 rainerwiesbaden, 30.08.2008
    rainerwiesbaden

    rainerwiesbaden 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Das kann keine Werkstatt der Welt ändern ...... das ist ein Original Zitat der Auto Motor Sport neueste Ausgabe Ihr Nasen :unibrow: zu der Leistung unserer Wagen ganz allgemein
     
  6. #5 Christoph, 30.08.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Argh jetzt bekomm ich aber gleich n Schreikrampf und wenn Du wieder in WI bist werde ich Deinen 118i höchstpersönlich zur Werkstatt bringen.

    Noch ein Post von Dir und ich titsch hier echt im Dreieck... Wie kann man denn so ignorant und hirnverbrannt sein. :evil:

    :brenner:


    Mensch nä, Junge, lass Dir helfen oder hör auf hier rumzunerven.

    Ich denke, wir haben Dir alle Tipps gegeben, die Du bekommen kannst und bis jetzt hast Du keinen einzigen davon beherzigst. Also hör auf Dich zu beschweren oder sonst was oder FAHR IN DIE WERKSTATT.

    Soviel zum Wort zum Samstag. :evil:
     
  7. #6 rainerwiesbaden, 30.08.2008
    rainerwiesbaden

    rainerwiesbaden 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    118i
    :krank;
     
  8. #7 Steak1986, 30.08.2008
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Ne sorry aber dir scheinen wir echt nicht mehr helfen zu können...

    Mein Ruckeln bei meinem 118i wurde durch die Werkstatt erfolgreich behoben.
    Und das Zitat aus der AMS habe ich auch gelesen. Jedoch hätte man dies auch dezenter im Forum anbringen können und nicht gleich mit sonem übertriebenen Thread wie du das hier tust.
    Ich kann mich der Meinung der anderen nur anschließen und wiederholen:

    Bring deine Büchse in die Werkstatt wenns dir nicht passt, dass sie Ruckelt!!!!11einseinself
     
  9. #8 rainerwiesbaden, 30.08.2008
    rainerwiesbaden

    rainerwiesbaden 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Bin halt Bildzeitungsleser und die Headline hätte von dort sein können , okay bin dann Mal weg :krankimbett:
     
  10. #9 Harlachinger, 31.08.2008
    Harlachinger

    Harlachinger 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    :roll: man merkts

    wie meinten DIE ÄRZTE : Bildung aus der BILD :whistle:
     
  11. #10 -The-Game-, 31.08.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    ab jetzt imaginäre ignore-funktion an, das ist wohl der einzige weg, dem kerl beizukommen. ggf. läßt er es dann irgendwann, wenn keiner mehr auf seine äußerst sinnvollen beiträge reagiert.
     
  12. #11 M to the x, 02.09.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Wir könnten aber auch weiter mitmachen und andere Foren und Homepages von rainer verlinken, um den Spaßfaktor zu erhöhen :grins:
     
  13. #12 Spiderin, 02.09.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    tsts. böser Max. Jetzt ist der Thread wieder oben. :weisheit:
    P.S. wie war das mit den schlafenden Hunden?
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Axxis1973, 02.09.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    was geht hier :-)?
     
  16. #14 M to the x, 02.09.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Sorry, war die letzten Tage nicht on :wink:
     
Thema:

Es grüßen aus dem Urlaub ........

Die Seite wird geladen...

Es grüßen aus dem Urlaub ........ - Ähnliche Themen

  1. Liebe Grüße aus dem Vogtland

    Liebe Grüße aus dem Vogtland: Hallo an alle ;) dann stelle ich mich wohl erstmal brav vor...mein Name ist Benjamin, bin 27 und fahre jetzt seit 6 Jahren einen E46 Touring in...
  2. Grüße aus dem schönen Österreich :-)

    Grüße aus dem schönen Österreich :-): Grüß euch Leute, dadurch ich dringend was suche, stell ich mich erst einmal vor. Also ich bin der Dominik (21) und komme wie es oben schon steht,...
  3. Grüße aus dem schönen Vogtland ;-)

    Grüße aus dem schönen Vogtland ;-): Hallo, miteinander. Da ich nach VW und Opel endlich zu einem BMW gekommen bin, möchte ich mich hier auch mal melden :eusa_shifty: Mein Name ist...
  4. Grüße aus Plauen

    Grüße aus Plauen: Hallo zusammen, seit heute bin ich auch Mitglied in eurem Forum. Habe sonst nur ab und an mal mitgelesen und jetzt doch mal registriert. Ich...
  5. Grüße aus dem Schwabenland!

    Grüße aus dem Schwabenland!: Hallo Jungs, hallo Mädels. Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin derzeit kein BMW Fahrer, aber auf der Suche nach einem 130i. Derzeit...