Es gibt neue Scheinwerfer!!!

Diskutiere Es gibt neue Scheinwerfer!!! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallöchen an alle! Hab was gefunden was wohl fast jeden interssieren dürfte. Ab Juni gibt es Scheinwerfer zum nachrüsten mit den beliebten...

  1. Fat1er

    Fat1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Hallöchen an alle!
    Hab was gefunden was wohl fast jeden interssieren dürfte.
    Ab Juni gibt es Scheinwerfer zum nachrüsten mit den beliebten "Angel Eyes" in schwarz oder Chrom :P Gibt leider noch keine Bilder :cry:
    Hier die adresse :arrow: Tuningteile.de
    Hab mir meine schon bestellt :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bluegixxe, 15.04.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
  4. Hooky

    Hooky 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Hi,
    es gibt sie von der Firma FK in schwarz und silber für 449€ hier der Link
    www.fk-automotive.de/
    leider erst Juni oder Juli :cry:
    schöne Ostern noch
    Gruß
    HooKy

    [​IMG]
     
  5. #4 Nightfly, 16.04.2006
    Nightfly

    Nightfly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilerswist
    isn stolzer preis, aber sehen verdammt gut aus :)
     
  6. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Sehen ja mal nicht übel aus.
    Werde ich mir mal live und in Farbe anschauen, wenn sie bei den Läden verfügbar sind und dann entscheiden ob die guten Stücke gekauft werden. Ist ja schon ein recht heftiger Preis.

    Sagt mal, kann es sein, dass man dann auch direkt DE-Scheinwerfer hat? Also quasi die Sterblichen Variante vom Xenon :roll:
    Meine dass ich da auf dem Foto Linsen gesehen habe
     
  7. orca21

    orca21 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    was meinst du mit de-varianten, bzw. sterblichen xenon?
     
  8. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Ich kenne diesen Unterschied von meinem ehemaligen Smart.
    Da gab es die Standard-Scheinwerfer und welche aus dem Zubehör.

    Schau mal in meinen Fotoalben nach. Da wirst Du Bilder von meinem Smart sehen.
    Der hatte diese DE-Scheinwerfer drin. Ist dann Halogenlicht.
    Die selben Scheinwerfer gab es auch als Xenon-Variante.

    Auf dem Foto kannst Du die Linse an der äußeren Kannte entdecken.
    Ist dann nicht so, dass Du durch eine Streuscheibe auf die H4-Lampe schaust, sondern das ganze in einem "Brenner" mit Linse verbaut ist
     
  9. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Und hier dann mal der direkte Link zu den Scheinwerfern bei FK ;-)
     
  10. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Ein bißchen Suchen bringt einen echt nach vorne :D

    Bei Tuningteile.de steht ja alles.
    Es handelt sich dann um Projektorscheinwerfer in Klarglasoptik
     
  11. Tim.B

    Tim.B 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Man, wann gibts die Dinger denn endlich?

    :(

    Tim
     
  12. Horego

    Horego 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Eppingen
    Hi,

    Wenn ich das richtig verstehe sind das Halogenscheinwerfer mit Angel Eyes, richtig? :-)

    Grüße
     
  13. Tim.B

    Tim.B 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    jep

    sieht aber nicht danach aus, dass das bald was wird.

    tim
     
  14. Horego

    Horego 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Eppingen
    Sind die Projektionsscheinwerfer dann von der Leutweite besser als die normalen Halogen?

    Hab mal gegoogelt aber irgendwie nichts aussagekräftiges gefunden.
     
  15. Tim.B

    Tim.B 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Warte doch erstmal ab bis es die Dinger überhaupt gibt.

    Meine Erfahrung nach sind die Scheinwerfer von FK nicht besser als die originalen.

    Tim
     
  16. #15 boarderboy, 08.11.2006
    boarderboy

    boarderboy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also wenn du Glück hast bekommst ne einigermaßen gängige Qualität bei FK aber in der Regel laufen dort scheinwerfer oder Rückleuchten sehr gerne an ist und bleibt entweder made in Taiwan oder China.

    Ciao Ciao

    PS:_ ich warte ja noch bis mal paar gescheite Rückleuchten kommen alla Celis Technik von Hella aber die wollen keine für den 1er machen hab mich da schon erkundigt.

    Ciao Ciao
     
  17. #16 majortom100, 24.04.2007
    majortom100

    majortom100 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hat die Dinger mitlerweile jemand verbaut oder gibt es sonstige Erfahrungen?
    Danke.

    Gruß
    Der Major
     
  18. #17 Max Power, 24.04.2007
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    ich schau auch ständig auf den seiten vorbei, aber überall noch nicht lieferbar... :(
     
  19. #18 curacao, 24.04.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    hab da nochmal angefragt, neuer liefertermin seitens FK is Juli 2007.... naja, wers glaubt - ich tus nicht mehr :roll: :evil:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 majortom100, 08.08.2007
    majortom100

    majortom100 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Und? Gibts was Neues?

    Gruß

    Der Major
     
  22. Günni

    Günni Guest

    :lach_flash:
    fk lampen, schmeißt doch das geld lieber aus dem fenster :roll:
     
Thema:

Es gibt neue Scheinwerfer!!!

Die Seite wird geladen...

Es gibt neue Scheinwerfer!!! - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Justieren

    Scheinwerfer Justieren: Der vorbesitzer meines BMW e81 hat ihn mal vorne gegen einen Bordstein beim einparken gesetzt .. Da ich meine Nieren gestern foliert habe, ist...
  2. OBD Stecker neu plazieren

    OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  3. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  4. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  5. Gibt es eine APP?

    Gibt es eine APP?: Ich wüde die Seite auch gerne über mein Handy nutzen und da wäre eine APP perfekt. Habe leider noch keine App finden können. Gibt es eine oder ist...