Es gibt keine dummen Fragen. Oder doch?

Diskutiere Es gibt keine dummen Fragen. Oder doch? im Der Fun Thread Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Habt Ihr Euch auch schon mal gefragt, warum manche Dinge so sind, wie sie sind? Dann seid Ihr hier richtig 8)

  1. #1 vauxhall, 25.05.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Habt Ihr Euch auch schon mal gefragt, warum manche Dinge so sind, wie sie sind? Dann seid Ihr hier richtig 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    :lachlach: ROFL
     
  4. #3 vauxhall, 25.05.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Ich stelle mir gerade vor, wieviele Ureinwohner wohl wie lange am Grand Canyon gearbeitet haben, bis der mal fertig war :?:

    Allerdings: in Deutschland hätte allein das Planfeststellungsverfahren für den Canyon so ca. 812 Jahre gedauert :roll:
     
  5. #4 derBarni, 25.05.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Wahnsinn, wieviele Vollpfosten so rumlaufen! "Muss ich das Schiff verlassen, wenn ich am Landausflug teilnehmen möchte?" :lachlach:

    Klasse auch der weiterführende Link Beschwerden von Urlaubern:
    "Niemand hatte uns gesagt, dass im Meer Fische sein würden. Die Kinder waren geschockt."

    oder (noch besser)

    "Mein Verlobter und ich hatten ein Zimmer mit zwei Einzelbetten gebucht. Im Hotel aber war ein Zimmer mit Doppelbett reserviert. Ich mache nun Sie dafür verantwortlich, dass ich schwanger bin. Hätten wir das von uns gewünschte Zimmer bekommen, wäre das nicht passiert." :shock:

    :lachlach: :lachlach: :lachlach:
     
  6. #5 Catahecassa, 25.05.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    "Kann man den Äquator vom Oberdeck aus sehen?" :D
     
  7. #6 betty73, 25.05.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    und das schlimme ist... viele Menschen sind wirklich so! Ich arbeite mittlerweile 15 Jahre im Verkauf, Ihr glaubt garnicht was man Tag für Tag zu hören bekommt ( Reinigungs CD für einen Mp3 Spieler... :shock: ).

    Grüße

    Marco
     
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    #-o :lachlach:
     
  9. #8 betty73, 25.05.2009
    betty73

    betty73 Guest

    ist leider wirklich so... das W-LAN Kabel kommt jeden zweiten Tag. Auf die Frage "wie lang hätten Sie das Kabel denn gern?" kommen Antworten " nur zwei Wochen,dann zieh ich um" oder "naja, von der Steckdose in der Wand zum Fernseher halt..."

    Aber egal, solche Aussagen sind vermutlich der Grund warum mir mein Job immer noch Spaß macht :unibrow: :grins:

    Grüße

    Marco
     
  10. #9 BMWlover, 25.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Geile Fragen. Könnten von mir sein... :lachlach:
     
  11. SoL81

    SoL81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    der ist geil

    Passagier: "Was ist Kaviar?"
    Ober: "Fischeier, Sir."
    Passagier: "In diesem Fall hätte ich gerne zwei davon, beidseitig gebraten!"
     
  12. #11 Sushiman, 26.05.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    ich bin ja nach wie vor dafür die wahlberechtigung an einen gewissen intelligenzquotienten zu knüpfen..
    g, Sushiman
     
  13. #12 Catahecassa, 26.05.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    scheidet aus, das die zu Wählenden sich dann nicht mehr selbst wählen dürften ... & bei unter 60% Wahlbeteiligung ist die faule & unwissende Wählergemeinde schon dezimiert. Dann noch ein paar hochkomplizierte Wahlscheine & -systeme etablieren und die Evolution/Murphy/Mondphase sorgen dafür, dass nicht zuviele Wähler wählen & mitbestimmen :lol:
     
  14. #13 betty73, 26.05.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    da stimmt doch doch die Aussage von A.H. : "mit der Dummheit der Massen werde ich an die Macht kommen" :?

    nachdenkliche Grüße

    Marco
     
  15. #14 Catahecassa, 26.05.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    sooo schlimm ist es ja noch nicht bei uns ... wir sind ja extrem liberal Querbeet 8)
     
  16. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Das schlimme an der Sache ist, dass das heutzutage einfach wieder passieren könnte :? Und in einige "Bananen"Republiken passiert das auch immer wieder :evil:
     
  17. #16 vauxhall, 26.05.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Du meinst Sachsen bzw. Mecklenburg-Vorpommern :?:
     
  18. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Öhm, ne, meine Sudamerika :wink:
     
  19. #18 Holk1ng, 06.06.2009
    Holk1ng

    Holk1ng 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    Es ist schon erschreckend wieviel Ignoranz und Dummheit auf der Welt herrscht.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Tarsobar, 06.06.2009
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian

    Im Osten gibts mittlerweile Bananen?!?!?! :whistle: :narr:
     
  22. #20 vauxhall, 06.06.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Dass Ihr den hier nochmal wiederbelebt habt ... :wink:

    Momentan Bananen, ja. Ab 2011 dann erstmal nur Orangen ... :wink: :fahne:
     
Thema:

Es gibt keine dummen Fragen. Oder doch?

Die Seite wird geladen...

Es gibt keine dummen Fragen. Oder doch? - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum DTS SX

    Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  2. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  3. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  4. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

    Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  5. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...