Es gibt keine dummen Fragen. Oder doch?

Dieses Thema im Forum "Der Fun Thread" wurde erstellt von vauxhall, 25.05.2009.

1. #1 vauxhall, 25.05.2009
    vauxhall

vauxhall 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Habt Ihr Euch auch schon mal gefragt, warum manche Dinge so sind, wie sie sind? Dann seid Ihr hier richtig 8)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

:lachlach: ROFL

4. #3 vauxhall, 25.05.2009
    vauxhall

vauxhall 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Ich stelle mir gerade vor, wieviele Ureinwohner wohl wie lange am Grand Canyon gearbeitet haben, bis der mal fertig war :?:

Allerdings: in Deutschland hätte allein das Planfeststellungsverfahren für den Canyon so ca. 812 Jahre gedauert :roll:

5. #4 derBarni, 25.05.2009
    derBarni

derBarni Guest

Wahnsinn, wieviele Vollpfosten so rumlaufen! "Muss ich das Schiff verlassen, wenn ich am Landausflug teilnehmen möchte?" :lachlach:

Klasse auch der weiterführende Link Beschwerden von Urlaubern:
    "Niemand hatte uns gesagt, dass im Meer Fische sein würden. Die Kinder waren geschockt."

oder (noch besser)

"Mein Verlobter und ich hatten ein Zimmer mit zwei Einzelbetten gebucht. Im Hotel aber war ein Zimmer mit Doppelbett reserviert. Ich mache nun Sie dafür verantwortlich, dass ich schwanger bin. Hätten wir das von uns gewünschte Zimmer bekommen, wäre das nicht passiert." :shock:

:lachlach: :lachlach: :lachlach:

6. #5 Catahecassa, 25.05.2009
    Catahecassa

Catahecassa 1er-Guru

"Kann man den Äquator vom Oberdeck aus sehen?" :D

7. #6 betty73, 25.05.2009
    betty73

betty73 Guest

Servus!

und das schlimme ist... viele Menschen sind wirklich so! Ich arbeite mittlerweile 15 Jahre im Verkauf, Ihr glaubt garnicht was man Tag für Tag zu hören bekommt ( Reinigungs CD für einen Mp3 Spieler... :shock: ).

Grüße

Marco

8. P0114

P0114 Gesperrt!

#-o :lachlach:

9. #8 betty73, 25.05.2009
    betty73

betty73 Guest

ist leider wirklich so... das W-LAN Kabel kommt jeden zweiten Tag. Auf die Frage "wie lang hätten Sie das Kabel denn gern?" kommen Antworten " nur zwei Wochen,dann zieh ich um" oder "naja, von der Steckdose in der Wand zum Fernseher halt..."

Aber egal, solche Aussagen sind vermutlich der Grund warum mir mein Job immer noch Spaß macht :unibrow: :grins:

Grüße

Marco

10. #9 BMWlover, 25.05.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Geile Fragen. Könnten von mir sein... :lachlach:

11. SoL81

SoL81 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    der ist geil

Passagier: "Was ist Kaviar?"
    Ober: "Fischeier, Sir."
    Passagier: "In diesem Fall hätte ich gerne zwei davon, beidseitig gebraten!"

12. #11 Sushiman, 26.05.2009
    Sushiman

Sushiman Guest

ich bin ja nach wie vor dafür die wahlberechtigung an einen gewissen intelligenzquotienten zu knüpfen..
    g, Sushiman

13. #12 Catahecassa, 26.05.2009
    Catahecassa

Catahecassa 1er-Guru

scheidet aus, das die zu Wählenden sich dann nicht mehr selbst wählen dürften ... & bei unter 60% Wahlbeteiligung ist die faule & unwissende Wählergemeinde schon dezimiert. Dann noch ein paar hochkomplizierte Wahlscheine & -systeme etablieren und die Evolution/Murphy/Mondphase sorgen dafür, dass nicht zuviele Wähler wählen & mitbestimmen :lol:

14. #13 betty73, 26.05.2009
    betty73

betty73 Guest

Servus!

da stimmt doch doch die Aussage von A.H. : "mit der Dummheit der Massen werde ich an die Macht kommen" :?

nachdenkliche Grüße

Marco

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Catahecassa, 26.05.2009
    Catahecassa

Catahecassa 1er-Guru

sooo schlimm ist es ja noch nicht bei uns ... wir sind ja extrem liberal Querbeet 8)

17. P0114

P0114 Gesperrt!

Das schlimme an der Sache ist, dass das heutzutage einfach wieder passieren könnte :? Und in einige "Bananen"Republiken passiert das auch immer wieder :evil:

Thema:

Es gibt keine dummen Fragen. Oder doch?

Die Seite wird geladen...

Es gibt keine dummen Fragen. Oder doch? - Ähnliche Themen

1. Frage zum Steuerkettenproblem

Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. [E8x] Frage bzgl Verstärker

Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  3. Gibt es Rabattaktionen bei Connected Drive

Gibt es Rabattaktionen bei Connected Drive: Hallo Zusammen, bei mir ist eben die Laufzeit von BMW-Online abgelaufen. Die 40€/Jahr für BWM-Online sind noch in Ordnung. Bei 50€ für RTTI habe...
  4. [E82] Felgen Frage

Felgen Frage: Hi Leute ich fahre einen 135i Coupe und wollte mir neue Felgen gönnen. Jetzt meine Frage was kommt gut auf dem 1er rüber ? Bin für 18zoll oder...
  5. [F21] Neuer 118d und ein paar Fragen

Neuer 118d und ein paar Fragen: Hallo zusammen, gestern konnte ich mit voller Freude meinen 118d in Estoril Blau in Nürnberg in Empfang nehmen. Kurz paar infos zum Auto: Auto...