Es geht schon los…

Diskutiere Es geht schon los… im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Am 1. Februar hab ich nen Termin beim Freundlichen. Da werde ich dann meinen 130i bestellen. Ich werd nicht mal ne Probefahrt machen. Ich bin von...

1. #1 ThomasBMW, 17.01.2007
    ThomasBMW

ThomasBMW Langzeitmitglied

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Am 1. Februar hab ich nen Termin beim Freundlichen. Da werde ich dann meinen 130i bestellen. Ich werd nicht mal ne Probefahrt machen. Ich bin von dieser Handlung fast genauso sicher überzeugt wie von meiner Hochzeit. Ich werde den 130i bestellen, egal ob mit oder ohne Facelift, ich will einfach dieses Auto.

Ich will damit auf meiner kleinen Autotest-Strecke fahren, die Beschleuningung auf der langen Geraden, das heizen durch die engen kurven, das lockere Cruisen durch die Ortschaften, ich WILL es einfach spüren, will die Power des 130i versuchen zu kontrollieren.

Bei meinen letzten 2 Autos hab ich keine Probefahrt gemacht, blind bestellt. Auch hier werde ich keine machen, allerdings aus dem Grund, daß ich es einfach nicht für nötig halte. Ich weiß eigentlich alles von diesem Auto was ich wissen muss, habe MONATELANG sämtliche 1er Prospekte und Preislisten gewälzt. Was lange währt wird endlich gut.

Ich fühle mich schon monatelang gefangen in einer Sucht die erst befriedigt wird, wenn mein PS-Dealer mir die Schlüssel gibt, die mir den ultimativen Orgasmus mit Weiß-Blauem Propeller gewähren. Ich frage mich wie ich nur so lange warten kann. Wenn ich ehrlich bin, denke ich im Laufe eines Tages öfter an den 130i als an meine Frau. Dafür gibts die nicht in Le Mans Blau.

Wenn ich jemals für diese Sucht verurteilt werde, benenne ich Mitschuldige, und zwar euch :twisted: . Ihr aus dem Forum habt meine Sucht gefördert, seid schuld daran daß ich nicht davon loskomme BEVOR ich es überhaupt habe. Bei meinem momentanen Auto konnte ich den Liefertermin nicht abwarten. Beim 130i kann ich nicht mal den Bestelltermin abwarten, bis daß Teil dann da ist bin ich wahrscheinlich nur noch ein zuckendes Nervenbündel. Gott sei Dank ist dazwischen noch mein 2-Wöchiger Urlaub auf Kreta. Ich kann nicht sagen ob ich froh bin wenn ich in den Urlaub fliege oder wenn ich heimkomme.

UND IHR SEID MITSCHULD. DANKE !!!! :D

Thomas, der generell kein Entzugsprogramm vorsieht

2. #2 Deichsteher, 17.01.2007
    Deichsteher

Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Tja,was soll ich dazu sagen....

DU HAST RECHT!!!

3. #3 Berthold, 17.01.2007
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Mitgelesen, mitgefangen :mrgreen: .

Mein Schicksal ist dem deinen fast ähnlich: ich las eine Weile hier mit, bis die Ausstattung für den Traum 130i endgültig feststand. Aber das Schlimmste, das steht dir noch bevor: Die Wartezeit. Das Schönste allerdings auch: Die Übergabe und die Momente danach :lets_dance: !

Immer eine gute Ablenkung parat :wink:

Berthold

4. #4 ThomasBMW, 17.01.2007
    ThomasBMW

ThomasBMW Langzeitmitglied

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    @ Berthold

Einerseits DANKE, aber ne Ablenkung wars nicht wirklich :lol: .

Vor allem da ich weiß daß es mindestens Anfang Juli wird bis ich IHN habe, weiß ich nicht ob ichs wirklich erlebe ohne nervlich am Ende zu sein.

Thomas, immer mit dem Blick voraus

5. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

bei mir haben sie am tag der übergabe angerufen sie hätten die frontscheibe eingeschlagen-->da war ich erstmal fertig. zum glück haben sie ihn doch noch hingekriegt! aber wenn du erstmal drinsitzt ist es dann doch ein sehr sehr schönes gefühl!

lass dich von deiner frau ablenken oder stöber einfach im forum rum oder lern die bedienungsanleitung auswendig!des hilft.

Gruß

Thema:

Es geht schon los…

Die Seite wird geladen...

Es geht schon los… - Ähnliche Themen

1. Erster Einser und geht schon gut los, ...

Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  2. Heckscheibenwischer geht nicht, Wischwasser schon

Heckscheibenwischer geht nicht, Wischwasser schon: Hallo, habe schon ein paar Forenbeiträge gelesen, aber bin leider auf kein Ergebnis gekommen. Mein Problem ist, dass wie im Titel erwähnt der...
  3. Das geht ja schon mal gut los....

Das geht ja schon mal gut los....: Hey Leute, also ich haben den brandneuen 1er (118i - 5 Türer) schon seit dem 20.März. Und seit dem 21.März habe ich folgende Probleme: 1....
  4. Aus der Garantie und schon gehts los........

Aus der Garantie und schon gehts los........: Hallo 1er Gemeinde fahre einen 118 i EZ 07/2005 hatte eine Garantie verlängerung bis 07/2008 seit gut einer Woche auch abgelaufen. Habe Tüv...
  5. Es geht schon los!

Es geht schon los!: Nun ja, nun habe ich fast 2000km in etwa 3 Wochen mit meinem neuen Jahreswagen (September 2006, aktuell 10200km) abgespult, und schon geht das...