Es beginnt - Umrüstung von Stereo- auf Hifi-System
Diskutiere Es beginnt - Umrüstung von Stereo- auf Hifi-System im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo liebe Leute, der Umbau beginnt ganz gemach :) Ich habe mich dazu entschlossen meine Lautprecher Stereo auf Hifi aufzurüsten, aber...
Seite 1 von 13
Thema: Es beginnt - Umrüstung von Stereo- auf Hifi-System
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dominic langenberg diabolo
,dominic langenberg
,dominic langenberg auto
,- alter verstärker auf bloutouthlautsprecher umrüsten,
- auf SA676 codieren,
- soundsystem bmw dominic langenberg,
- braucht man einen Kondensator vor einen Breitbandchassis,
- e87 von sterero auf hifi umrüsten
Die Seite wird geladen...
-
Es beginnt - Umrüstung von Stereo- auf Hifi-System - Ähnliche Themen
-
[E87] BMW 116i Bj. 09/2005, Motormodell N47: Steuerkette beginnt zu rasseln - was tun?
BMW 116i Bj. 09/2005, Motormodell N47: Steuerkette beginnt zu rasseln - was tun?: Hallo, vor 4 Tagen hat der Motor zum ersten Mal plötzlich Rasselgeräusche gemacht. Diese sind jedoch nach ca. 2km Fahrt wieder verschwunden.... -
Neuer bestellt und wieder beginnt das Warten
Neuer bestellt und wieder beginnt das Warten: So, ich habe heute einen neuen M135i bestellt. Der Grund: Ein nicht verschuldeter Unfall :) Die Konfiguration ist fast dieselbe, dazugekommen ist... -
die Leidenszeit beginnt....
die Leidenszeit beginnt....: Hallo zusammen ^^ Also nach etwas hin und her habe ich heute endlich mein neues 135i Cabrio bestellt. :mrgreen: Da es mein erster Neuwagen... -
Mein 1er beginnt zu Spinnen :-/
Mein 1er beginnt zu Spinnen :-/: Hallo zusammen, Ich habe meinen 116i FL nun fast 1,5 Jahre.... Bin soweit auch sehr zufireden, ABER er fängt nun ziemlich an Probleme zu machen.... -
Alles beginnt mit einem Angebot...
Alles beginnt mit einem Angebot...: ... Hallöchen 1er Fan-Gemeinde. Ich möchte mich auch ganz gerne zu euch gesellen ;) Nun habe ich mir von einem recht großen Autohaus ein...