Erweiterung der Mitgliederliste möglich?

Diskutiere Erweiterung der Mitgliederliste möglich? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, wäre es eventuell möglich die Mitgliederliste um den Fahrzeugtyp (118d, 120d, etc) zu erweitern? Dann könnte man auch danach...

1. #1 fosgate, 27.12.2007
    fosgate

fosgate 1er-Fahrer(in)

Hallo,

wäre es eventuell möglich die Mitgliederliste um den Fahrzeugtyp (118d, 120d, etc) zu erweitern?

Dann könnte man auch danach sortieren, und schneller Gleichgesinnte finden. :stammtisch:

Was sagt Ihr dazu?

Viele Grüsse
    Robert

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

Hä?

Verstehe ich nicht! Was meinst Du? Fahrzeugtyp im Profil? => geht doch!
    Unterforum => haben wir doch.......

:roll: :kratz: :-k

Gruß

Miles

4. #3 overcast, 28.12.2007
    overcast

overcast Guest

In der Mitgliederliste. Neben der SUCHE *g*

5. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Moin,

nein ... das ist leider nicht möglich :oops:

Gruß,
    Frank

6. #5 fosgate, 28.12.2007
    fosgate

fosgate 1er-Fahrer(in)

Schade :cry:

da kann man nichts machen.

Die Unterforen finde ich super genial, keine Frage, aber ich dachte halt, daß es eine ganz nette Idee gewesen wäre, wenn man in der Mitgliederliste alle, z.B. 123d-Fahrer, filtern könnte.

Viele Grüsse
    Robert

Thema:

Erweiterung der Mitgliederliste möglich?

Die Seite wird geladen...

Erweiterung der Mitgliederliste möglich? - Ähnliche Themen

1. Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?

Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?: Hallo Community, Wie der Titel schon verläuten lässt ging meine Felge eine Affäre mit einem Bordstein ein. Die Konsequenz: Einige Kerben, max....
  2. Kein Softwareupdate möglich? Warum?

Kein Softwareupdate möglich? Warum?: Hallo Gemeinde, ich versuche verzweifelt an meinem 118., Baujahr 2016 ein Software Update durchzuführen. Ich habe folgende Software Stände:...
  3. Valvetronic System keine Verstellung möglich

Valvetronic System keine Verstellung möglich: Habe oben stehende Meldung im Fehlerspeicher, auf dem Display wird mir angezeigt: Antrieb gestört weiterfahrt möglich, volle Leistung steht nicht...
  4. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...
  5. Abschalten von Komfortzugang und Tagfahrlicht möglich?

Abschalten von Komfortzugang und Tagfahrlicht möglich?: Hallo zusammen, ist es möglich den Komfortzugang und das Tagfahrlicht abzuschalten (F2x LCI) ? D.h. Öffnen und schließen nicht mehr automatisch,...