[E87] Erweiterte Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von iBerry, 01.10.2012.

  1. iBerry

    iBerry 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit,

    ein Freund von mir hat die Freisprecheinrichtung, Radio Prof und eben Bluetooth. Er hätte eigentlich gern die USB Schnittstelle, ist ihm aber zu teuer und zu aufwendig - neues Radio/neue MULF. Seine Frage war dann nun ob es möglich ist die Erweiterte Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon nachzurüsten oder es gar nur eine "Codierungssache" ist - denn Bluetooth ist ja vorhanden. Leider gibt Google oder BMW hier nix vernüfntiges aus. Vielen Dank vorab für die Info's.

    lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fox34

    fox34 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Steffen
  4. iBerry

    iBerry 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Schade, aber trotzdem vielen Dank für die Info!
     
  5. 1er_QP

    1er_QP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Frage an die Elektronik-Spezialisten: Kann das jemand erklären?

    Die Tatsache, dass BMW die Nachrüstung nicht unterstützt, muss noch nicht bedeuten, dass es technisch nicht doch machbar ist. In den Erklärungsansätzen, die ich bisher gelesen habe, geht es entweder um eine zweite USB-Leitung oder um eine abweichende Platine in der Mittelkonsole. Beides hört sich nicht nach Raketenwissenschaft an...

    Any Ideas?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erweiterte Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw erweiterte smartphone anbindung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Erweiterte Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon - Ähnliche Themen

  1. Connected Drive in Verbindung mit Apple Car Play

    Connected Drive in Verbindung mit Apple Car Play: Moin, hat einer von euch hiermit schon Erfahrung gesammelt , ob sich das lohnt ?
  2. [Verkauft] BMW/MINI Snap-In iPhone 4 Music 8421219939001

    BMW/MINI Snap-In iPhone 4 Music 8421219939001: BMW/MINI Snap-In iPhone 4 Music 8421219939001 Hatte ich 2 Jahre in Verwendung, funktioniert einwandfrei. Fahrzeug Baujahr 04/2010, Ausstattung...
  3. [F20] Vgl. Telefonie mit Wireless Charging / Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung

    Vgl. Telefonie mit Wireless Charging / Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung: Hallo zusammen, eigentlich ist die Ausstattungsliste meines Wunschautos schon ganz rund, bin aber etwas verunsichert bei den Multimediaoptionen....
  4. BMW Snap-In Adapter Connect Universal / BMW Antennenverstärker für Mobiltelefone

    BMW Snap-In Adapter Connect Universal / BMW Antennenverstärker für Mobiltelefone: Hallo zusammen, verwendet jemand von euch den BMW Snap-In Adapter Connect Universal Adapter? Bzw. auch den BMW Antennenverstärker für...
  5. M135i mit KW Plug&Play Fahrwerk.... Höhe?

    M135i mit KW Plug&Play Fahrwerk.... Höhe?: Hallo zusammen Morgen wird mein M135i LCI mit einem KW Fahrwerk (V3 Plug&Play) aufgerüstet. Nun muss ich mich noch entscheiden, auf welche Höhe...