[E87] Erweiterte Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon

Diskutiere Erweiterte Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Mahlzeit, ein Freund von mir hat die Freisprecheinrichtung, Radio Prof und eben Bluetooth. Er hätte eigentlich gern die USB Schnittstelle, ist...

1. iBerry

iBerry 1er-Interessent(in)

Mahlzeit,

ein Freund von mir hat die Freisprecheinrichtung, Radio Prof und eben Bluetooth. Er hätte eigentlich gern die USB Schnittstelle, ist ihm aber zu teuer und zu aufwendig - neues Radio/neue MULF. Seine Frage war dann nun ob es möglich ist die Erweiterte Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon nachzurüsten oder es gar nur eine "Codierungssache" ist - denn Bluetooth ist ja vorhanden. Leider gibt Google oder BMW hier nix vernüfntiges aus. Vielen Dank vorab für die Info's.

lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fox34

fox34 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Steffen
  4. iBerry

iBerry 1er-Interessent(in)

Schade, aber trotzdem vielen Dank für die Info!

5. 1er_QP

1er_QP 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Frage an die Elektronik-Spezialisten: Kann das jemand erklären?

Die Tatsache, dass BMW die Nachrüstung nicht unterstützt, muss noch nicht bedeuten, dass es technisch nicht doch machbar ist. In den Erklärungsansätzen, die ich bisher gelesen habe, geht es entweder um eine zweite USB-Leitung oder um eine abweichende Platine in der Mittelkonsole. Beides hört sich nicht nach Raketenwissenschaft an...

Any Ideas?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erweiterte Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw erweiterte smartphone anbindung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Erweiterte Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon - Ähnliche Themen

1. Instrumenten Kombi mit Erweitertem Umfang

Instrumenten Kombi mit Erweitertem Umfang: Biete ab Mitte Ende Februar eine Instrumenten Kombi mit Erweitertem Umgang aus einem.M135ix F20 Bj07/13 an .Kombi war ca 65000 km verbaut.Voll...
  2. [E87] Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business

Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business: Hi, überlege mir, meinen 1er Facelift (11/2009) hifimäßig weiter – aber nicht allzu aufwändig – aufzurüsten. Vorhanden ist: Radio Business...
  3. Connected Drive in Verbindung mit Apple Car Play

Connected Drive in Verbindung mit Apple Car Play: Moin, hat einer von euch hiermit schon Erfahrung gesammelt , ob sich das lohnt ?
  4. [Verkauft] BMW/MINI Snap-In iPhone 4 Music 8421219939001

BMW/MINI Snap-In iPhone 4 Music 8421219939001: BMW/MINI Snap-In iPhone 4 Music 8421219939001 Hatte ich 2 Jahre in Verwendung, funktioniert einwandfrei. Fahrzeug Baujahr 04/2010, Ausstattung...
  5. [F20] Vgl. Telefonie mit Wireless Charging / Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung

Vgl. Telefonie mit Wireless Charging / Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung: Hallo zusammen, eigentlich ist die Ausstattungsliste meines Wunschautos schon ganz rund, bin aber etwas verunsichert bei den Multimediaoptionen....