erwarte mein neues 135icabrio

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von 135icabrio, 15.07.2008.

  1. #1 135icabrio, 15.07.2008
    135icabrio

    135icabrio 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74889 Sinsheim-Eschelbach
    Hallo,
    bin von Z4 3,0 auf ein 135i Cabrio umgestiegen, nachdem meine Frau sich von 116i auf 130i gesteigert hat musste ich auch etwas aufrüsten.Nach einer Probewoche wusste ich das ist ER.jetzt muss ich mich noch bis anfang August gedulden.
    Der 130 geht ja schon ganz schön ab, aber der 135 ist noch eine ganze Nummer besser. Hoffentlich gehen die 2 Wochen schnell rum.bis bald in diesem sehr interessanten Forum für 1er Fahrer.

    Gruß
    Rudi aus Sinsheim
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    dann mal herzlich Willkommen hier und viel Spass !

    Mfg Nik
     
Thema:

erwarte mein neues 135icabrio

Die Seite wird geladen...

erwarte mein neues 135icabrio - Ähnliche Themen

  1. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  2. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  3. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...
  4. Eine neue Interessentin..

    Eine neue Interessentin..: Hallo, hmm was erzähl ich euch denn hier... ich heiße Kerstin, bin 27 und fahre leider (noch) keinen 1er :) aber das soll sich bald ändern. In...
  5. Roys neuer Ford

    Roys neuer Ford: Ganz im Sinne meiner alten Fahrzeugvorstellung komme ich hier mal zu meiner Neuen. Auch, wenn es zur Zeit beim M140i unglaubliche Nachlässe gibt,...