[E82] Erstzulassung vs. Übergabeuntersuchung
Diskutiere Erstzulassung vs. Übergabeuntersuchung im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Tag werte Foren Community! Ich interessiere mich aktuell für einen Gebrauchten E82 135i FL. Die groben Rahmenbedingungen: - 38.000 km -...
Thema:
Erstzulassung vs. Übergabeuntersuchung
Die Seite wird geladen...
-
Erstzulassung vs. Übergabeuntersuchung - Ähnliche Themen
-
Erstzulassung im Dezember 15'?!
Erstzulassung im Dezember 15'?!: Hallo Zusammen, Ich werde demnächst stolzer Besitzer eines neuen 1er BMW als M Paket sein! Lieferdatum ist leider noch unbekannt. Mir wurde... -
MP3 im Wechsler + Bluetooth - Navi Prof. - Erstzulass. 02/05
MP3 im Wechsler + Bluetooth - Navi Prof. - Erstzulass. 02/05: Hallo Leute, habe nun endl. einen 120d. Alles in Allem ein Super Auto! 1 Sache entäuscht mich sehr. Ich kann weder im CD Wechsler noch im CD oder... -
Erstzulassung vs. Kilometer
Erstzulassung vs. Kilometer: würd mich mal interessieren was ihr schon runter habt je nach ez... bei mir sinds 35000 seit 08/08...hab das gefühl ich fahr zuviel... bitte... -
Leasingübernahme 116i Erstzulassung 09/2006
Leasingübernahme 116i Erstzulassung 09/2006: Leider müssen aus finanziellen Gründen unseren geliebten 1er BMW 116i abgeben. Hier nun die Daten: 4/5-Türer Erstzulassung: 09/2006 Kmstand:...