erstes service - nasser sitz

Diskutiere erstes service - nasser sitz im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hab grad das erste Service hinter mir...kostenlos, da BMW Care o.s.ä. Hat ca. ne Stunde gedauert, da ich auch ein unruhiges Flattern der...

  1. #1 quickfinga, 01.08.2008
    quickfinga

    quickfinga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Paul
    Spritmonitor:
    Hab grad das erste Service hinter mir...kostenlos, da BMW Care o.s.ä.

    Hat ca. ne Stunde gedauert, da ich auch ein unruhiges Flattern der Lenkung ansehen lassen wollte. Bei der Heimfahrt denk ich mir noch...scheiße, so gut hab ich vorher nicht durch die Windschutzscheibe gesehen, die haben ihn sicher gewaschen (wollte noch sagen, dass sie ihn nicht waschen sollen, da ich nur per Hand wasche und die dort nur so ne klassische Bürstenanlage haben)! :evil:

    Ich beschleunig auf 120, um das Flattern zu überprüfen und siehe da, ist weg! Supergeil!! Aber was hör ich da von hinten rechts?? Fenster offen?? Ich betätige alle 4 Schalter und siehe da, hinten rechts hör ich wie das Fenster vllt nen cm rauf geht und schließt! Herz beginnt zu rasen...HABEN DIE BEI OFFENEM FENSTER MEIN AUTO GEWASCHEN?! Ich werd langsamer und guck auf die Rückbank...alles nass. Mit Handbremse umgedreht (naja nicht wirklich...) und gleich zurück zum :(...die ganze Misere dem Serviceleiter gezeigt und der hat gleich begonnen die Rückbank mit irgendeinem Sauger abzusaugen und meinte jetzt zu mir, dass eigentlich keine Flecken bleiben dürften. Bin ich mal gespannt. :?

    Jemandem schon mal das gleiche passiert?! Kann ich mir ja fast nicht vorstellen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Ist wohl keinem zweiten passiert.
    Wo gehobelt wird, fallen Späne.... :roll: - oder so ähnlich!

    Warte das übers Wochenende mal ab und wenn wirklich ein Schaden daraus entsteht, werden die Dir den Schaden entsprechend beheben.

    Gruß

    Miles
     
  4. Jonni

    Jonni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    War ja wohl nur Wasser. Auto am Wochenende in die Sonne stellen. Alle Türen und Heckklappe auf. Dann sollte alle Feuchtigkeit wieder nach kurzer Zeit draußen sein. Also keine Panik. Da haben andere Autos schon mehr an Wasser im Innenraum gehabt und die fahren auch heute noch.

    CU
    Jonni
     
  5. #4 quickfinga, 01.08.2008
    quickfinga

    quickfinga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Paul
    Spritmonitor:
    Naja ich hoffe auch...ist halt nur ein merkwürdiges Gefühl...das erste mal beim :) und dann gleich sowas. :?
     
  6. #5 KarlPeter, 01.08.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Bedauerlich so'was, aber wir sind alle Menschen und da kann schon mal so'was passieren - Dir auch!

    Wenn da noch 'was zurück bleibt wird das deine Werkstatt schon das richten - also Kopf hoch und nicht gleich Schlechtes denken über die Werkstatt.

    Gruß Peter
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 quickfinga, 02.08.2008
    quickfinga

    quickfinga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Paul
    Spritmonitor:
    Grad aufgestanden und gleich raus zum Auto...gar nix mehr zu sehen. Sitze sehen noch aus wie neu. :D
     
  9. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hi, mir ist auch mal wasser auf die rücksitzbank gekommen beim waschen..... naja ein kleiner übergang ist da schon zu sehen zwischen den polstern die nass wurde und den trockenen... aber was solls... müsste man hald reinigen.... aber mich störts nicht so... sieht man echt erst, wenn man wirklich genau hinsieht
     
Thema:

erstes service - nasser sitz

Die Seite wird geladen...

erstes service - nasser sitz - Ähnliche Themen

  1. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

    Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  2. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

    1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  3. [E87] Mein erster BMW

    Mein erster BMW: Servus BMWler, Nachdem ich hier schon seit April aktiv bin, möchte ich mich und meinen 1er mal vorstellen und euch auf dem aktuellen Stand der...
  4. Verhalten auf der Nässe bei hohem Tempo

    Verhalten auf der Nässe bei hohem Tempo: Ich öffne hier einen Thread, um das Verhalten von den M135i/M140i xDrive/sDrive auf unbegrenzten Abschnitte unterm Regen/Nässe zu besprechen. Was...
  5. [F20] 116i, Garantie, Service Inklusive

    116i, Garantie, Service Inklusive: Ich verkaufe meinen unfallfreien 116i mit 136 PS, EZ 5/12 mit aktuell etwa 73400 km (Fahrzeug wird noch gefahren). Es handelt sich um eine Urban...