erstes service - nasser sitz

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von quickfinga, 01.08.2008.

1. #1 quickfinga, 01.08.2008
    quickfinga

quickfinga 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Paul
    Spritmonitor:
    Hab grad das erste Service hinter mir...kostenlos, da BMW Care o.s.ä.

Hat ca. ne Stunde gedauert, da ich auch ein unruhiges Flattern der Lenkung ansehen lassen wollte. Bei der Heimfahrt denk ich mir noch...scheiße, so gut hab ich vorher nicht durch die Windschutzscheibe gesehen, die haben ihn sicher gewaschen (wollte noch sagen, dass sie ihn nicht waschen sollen, da ich nur per Hand wasche und die dort nur so ne klassische Bürstenanlage haben)! :evil:

Ich beschleunig auf 120, um das Flattern zu überprüfen und siehe da, ist weg! Supergeil!! Aber was hör ich da von hinten rechts?? Fenster offen?? Ich betätige alle 4 Schalter und siehe da, hinten rechts hör ich wie das Fenster vllt nen cm rauf geht und schließt! Herz beginnt zu rasen...HABEN DIE BEI OFFENEM FENSTER MEIN AUTO GEWASCHEN?! Ich werd langsamer und guck auf die Rückbank...alles nass. Mit Handbremse umgedreht (naja nicht wirklich...) und gleich zurück zum :(...die ganze Misere dem Serviceleiter gezeigt und der hat gleich begonnen die Rückbank mit irgendeinem Sauger abzusaugen und meinte jetzt zu mir, dass eigentlich keine Flecken bleiben dürften. Bin ich mal gespannt. :?

Jemandem schon mal das gleiche passiert?! Kann ich mir ja fast nicht vorstellen...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

Ist wohl keinem zweiten passiert.
    Wo gehobelt wird, fallen Späne.... :roll: - oder so ähnlich!

Warte das übers Wochenende mal ab und wenn wirklich ein Schaden daraus entsteht, werden die Dir den Schaden entsprechend beheben.

Gruß

Miles

4. Jonni

Jonni 1er-Fahrer(in)

War ja wohl nur Wasser. Auto am Wochenende in die Sonne stellen. Alle Türen und Heckklappe auf. Dann sollte alle Feuchtigkeit wieder nach kurzer Zeit draußen sein. Also keine Panik. Da haben andere Autos schon mehr an Wasser im Innenraum gehabt und die fahren auch heute noch.

CU
    Jonni

5. #4 quickfinga, 01.08.2008
    quickfinga

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Paul
    Spritmonitor:
    Naja ich hoffe auch...ist halt nur ein merkwürdiges Gefühl...das erste mal beim :) und dann gleich sowas. :?

6. #5 KarlPeter, 01.08.2008
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Bedauerlich so'was, aber wir sind alle Menschen und da kann schon mal so'was passieren - Dir auch!

Wenn da noch 'was zurück bleibt wird das deine Werkstatt schon das richten - also Kopf hoch und nicht gleich Schlechtes denken über die Werkstatt.

Gruß Peter

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 quickfinga, 02.08.2008
    quickfinga

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Paul
    Spritmonitor:
    Grad aufgestanden und gleich raus zum Auto...gar nix mehr zu sehen. Sitze sehen noch aus wie neu. :D

9. FloE87

FloE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hi, mir ist auch mal wasser auf die rücksitzbank gekommen beim waschen..... naja ein kleiner übergang ist da schon zu sehen zwischen den polstern die nass wurde und den trockenen... aber was solls... müsste man hald reinigen.... aber mich störts nicht so... sieht man echt erst, wenn man wirklich genau hinsieht

Thema:

erstes service - nasser sitz

Die Seite wird geladen...

erstes service - nasser sitz - Ähnliche Themen

1. leichte Motorprobleme bei Nässe

leichte Motorprobleme bei Nässe: Hallo Forums-Mitglieder, ich brauche eure Hilfe. Seit einigen Wochen ist mir aufgefallen, dass mein BMW F20 116i, Bj 2011, 55 Tkm leichte...
  2. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  3. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  4. Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services

Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services: Hi, für Euch bestimmt von Interesse. Es wird auch der letzte zentrale Kilometerstand angezeigt, beim Kauf von Gebrauchtwagen bestimmt hilfreich....
  5. Irgendetwas ist lose im Sitz

Irgendetwas ist lose im Sitz: Hallo zusammen, bei mir im Fahrersitz ist irgendetwas lose. Wenn ich Kurven fahre, "rollt" irgendetwas im Fahrersitz hin und her. Das ist...