Erstes Öl nachfüllen...

Diskutiere Erstes Öl nachfüllen... im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hoi Leuts, habe heute nach 16.000 km meinen ersten Liter Öl nachgefüllt. Wie schauts bei euch aus? Wann hat denn euer 118d die erste Pulle...

1. #1 nosports, 30.07.2006
    nosports

nosports 1er-Fahrer(in)

Hoi Leuts,
    habe heute nach 16.000 km meinen ersten Liter Öl nachgefüllt.

Wie schauts bei euch aus?
    Wann hat denn euer 118d die erste Pulle gebraucht?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bluegixxe, 30.07.2006
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Also ich habe einen 120d und jetzt 26 450 km drauf, war gerade beim ölservice und es hat nix gefehlt.

Gruss Bluegixxe

4. #3 Elias118md, 30.07.2006
    Elias118md

Elias118md 1er-Fan

Ich hab jetzt ziemlich genau 27 TKM drauf muss in 2800 KM zum Ölserviece und ich hab bisher keinen Tropfen nachfüllen müssen!

Gruß Elias

5. #4 turbodriver911, 01.11.2006
    turbodriver911

turbodriver911 1er-Interessent(in)

mein 118d hat auch die 30000km ohne Ölverluste überstanden, war aber fast alles BAB

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erstes Öl nachfüllen...

Die Seite wird geladen...

Erstes Öl nachfüllen... - Ähnliche Themen

1. Erster BMW .. und der letzte? Die Mängel häufen sich ...

Erster BMW .. und der letzte? Die Mängel häufen sich ...: Hallo zusammen, ich habe mich, nach vielen Wochen des Lesens, jetzt extra hier registriert, um einmal meine Leiden zu teilen und euch zu den...
  2. Ölverbrauch - oder weshalb die TFSI das Öl saufen

Ölverbrauch - oder weshalb die TFSI das Öl saufen: Sehr aufschlussreich... Möglicherweise gibt es auch Ähnlichkeiten zu anderen Herstellern? Wer weiß... "Laut Audi wurden 785.000 Motoren mit den...
  3. F21 - Spiegel erst bei Motorstart ausklappen

F21 - Spiegel erst bei Motorstart ausklappen: Hallo zusammen, Kann man es irgendwie einstellen, dass sich die Aussenspiegel erst beim Motorstart ausklappen? Bei mir klappen sie sofort auf,...
  4. Erster Einser und geht schon gut los, ...

Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...