Erstes Öl nachfüllen...
Diskutiere Erstes Öl nachfüllen... im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hoi Leuts, habe heute nach 16.000 km meinen ersten Liter Öl nachgefüllt. Wie schauts bei euch aus? Wann hat denn euer 118d die erste Pulle...
Thema:
Erstes Öl nachfüllen...
Die Seite wird geladen...
-
Erstes Öl nachfüllen... - Ähnliche Themen
-
Erste Sonnenstrahlen und das Verdeck rastet nicht ein
Erste Sonnenstrahlen und das Verdeck rastet nicht ein: Wollte heute nach dem Winter das erste mal offen fahren. Leider rastet der Verdeckdeckel nicht ein. Man hört das der Motor läuft aber der Deckel... -
Mein erster Touring aus Buchloe
Mein erster Touring aus Buchloe: Nach einer kurzen Abstinenz von BMW gerne wieder dahin zurück gekehrt. In Form eines Alpina D3 Touring 350 PS und 700 Nm in Verbindung mit der... -
[E82] Heute erster Öl wechsel gemacht!!!
Heute erster Öl wechsel gemacht!!!: Hallo zusammen! Habe heute meinen ersten öl wechsel gemacht seit dem ich das auto habe. Bin von 0w 30 auf 0w 40 gegangen. Jetzt weiß ich nicht... -
[E87] BC sagt erst wenig Öl, dann jetzt wieder Halbvoll?
BC sagt erst wenig Öl, dann jetzt wieder Halbvoll?: Hatte vor kurzem ja einen Thread aufgemacht, bezüglich der Öl Frage.Sicher ist auch ich mach den Ölwechsel aufjedenfall beim Bremsenservice dabei....