Erstes Miniatur-Modell vom 1er Coupe

Diskutiere Erstes Miniatur-Modell vom 1er Coupe im eBay Forum im Bereich Marktplatz; Hi, anscheinend gibt's bei ebay das erste Modell vom 1er Coupe: :mrgreen:...

  1. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
  2. Miles

    Miles Guest

    :shock: Wie bescheuert muss man sein, diese abgrundhässliche Auto als 1er zu sehen?! :evil:
    So eine Schei..e liegt im Ramschtisch beim 1€ Laden!

    Gruß

    Miles
     
  3. #3 Nightfly, 06.07.2006
    Nightfly

    Nightfly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilerswist
    die frage ist, was ist das ueberhaupt fürn auto ????
     
  4. #4 Marcsolln, 06.07.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    schlechte Laune?
     
  5. Miles

    Miles Guest

    NÖ! Schönen Abend gehabt, oder? :wink:
     
  6. #6 Marcsolln, 06.07.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Noch gestern abend habe ich über mein Invest von 75€ für ein Gerald Asamoah Deutschland Trikot geweint - wird Dir vom Lohn abgezogen - ansonsten war mein abend - sagen wir oki - Du warst ja dabei!

    :P

    Cheffe
     
  7. #7 defender110, 06.07.2006
    defender110

    defender110 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,
    immerhin hat das Etwas den Hofmeister Knick.
    Es gab vor vielen Jahren mal eine Studie, die zumindest vom Heck her ähnlich aussah. Fast schon richtung A-Klasse gehend.

    Die Vorlage zum Kopieren ist wahrscheinlich erst jetzt in China angekommen ...
     
  8. #8 J-Sonic, 07.07.2006
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    WAAAHAHAA... was ist denn das für ne Mutation?

    Also wenn schon Modell dann sowas.
     
  9. evoX

    evoX 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hehe Ein Asamoah-Trikot? :mrgreen: Zieh das dem Miles an und mal sein Gesicht schwarz an. Dann kann er den Kaffee servieren. Das kommt bestimmt gut an bei den Kaffeebud-Kunden.
    Original-Schwarzer-Kaffee vom Original-Schwarzen-Mann aus Afrika. :mrgreen:
     
  10. #10 J-Sonic, 10.07.2006
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hab den Verkäufer mal angeschrieben ob er das Angebot wirklich Ernst meint. Hier seine Antwort:

    Naja...
     
  11. #11 Gast001, 10.07.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    :oops: :oops: :oops: :oops: :roll: :roll: :roll: :roll:

    ebay halt
     
  12. evoX

    evoX 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ein kluger Kopf der Verkäufer. :mrgreen:
     
Thema:

Erstes Miniatur-Modell vom 1er Coupe

Die Seite wird geladen...

Erstes Miniatur-Modell vom 1er Coupe - Ähnliche Themen

  1. BMW 120d m47 zieht erst ab 2500 Umdrehungen

    BMW 120d m47 zieht erst ab 2500 Umdrehungen: Hallo Leute, ich fahre einen 120d m47 163ps und habe folgendes Problem. Das Auto zieht erst ab 2500 Umdrehung aber dann auch richtig. Es gibt ab...
  2. Erster BMW-Kauf

    Erster BMW-Kauf: Hallo, ist mein erster Beitrag hier, und ich hoffe mal auch in der richtigen Kategorie :icon_smile: Ich möchte mir meinen ersten BMW kaufen und...
  3. [E87] Erster eigener Radwechsel

    Erster eigener Radwechsel: Hallo liebe BMW-Gemeinde, ich glaube mit diesem Thema werde ich für regen Austausch und vor allem ein recht unterschiedliches Meinungsbild...
  4. Fahrbericht / erste Eindrücke

    Fahrbericht / erste Eindrücke: So der neue M135 ist jetzt 10 Tage alt und hat die Einfahrphase hinter sich. ich hatte ja vorher einen F46 Gran Tourer 220d und davor einen F30...
  5. M135ix in StormBay....erste Maßnahmen

    M135ix in StormBay....erste Maßnahmen: So seit Mittwoch KW drin, nein ich wollte es nicht tiefer. Die Alltagstauglichkeit ist mir wichtiger. Schlecht zu erkennen, Remus ESD mit Vorrohr...