Erstes 1M QP ausgeliefert

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von mistral, 06.04.2011.

  1. #1 mistral, 06.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2011
    mistral

    mistral 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarcoSt, 06.04.2011
    MarcoSt

    MarcoSt 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Birkenfeld/Main-Spessart
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Marco
    Was ein glücklicher...:icon_smile:
     
  4. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Hauptsache mal direkt ein paar bescheuerte Aufkleber drauf machen... :(
     
  5. #4 derBarni, 06.04.2011
    derBarni

    derBarni Guest

    +1 :eusa_doh: :crybaby:
     
  6. #5 schranzbird, 06.04.2011
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    sieht aber ganz schön hochbeinig aus an der VA, denke der setzt sich noch oder?
     
  7. #6 mistral, 07.04.2011
    mistral

    mistral 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Leckeres Update auf Seite 1 Post 3... :icon_smile:
     
  8. #7 Bender82, 09.04.2011
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Den haben Maiky und ich heute an der NOS getroffen. :daumen:

    Seine Worte zum 1M: "Way better than i expected! Much more grip than 135i!"

    Bilder und Videos stell ich gleich on.
     
  9. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Der will den wohl möglichst schnell kaputt bekommen... perlen vor die Säue
     
  10. #9 135i_BMWPerformance, 09.04.2011
    135i_BMWPerformance

    135i_BMWPerformance 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Warum?? Soll er ihn ins Museum stellen??? :roll:
     
  11. #10 Bender82, 09.04.2011
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  12. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Trittts du deinen am Anfang auch voll bis ins Bodenblech?
     
  13. #12 135i_BMWPerformance, 09.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2011
    135i_BMWPerformance

    135i_BMWPerformance 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    :-s

    München -> Nürburg = 536,5km

    Wenns (wovon ich ausgehe) nicht die aller aller ersten km waren, hatte er sogar Zeit zum einfahren :daumen:...
    Die Diskussion einfahren/nicht einfahren gehört hier imho nicht her, wobei ja immer wieder davon die Rede ist, dass neuere Autos das nicht zwingend nötig hätten...
    ...und weil du gefragt hast - Bis 1000km hab ich bei mir weder Vollgas gegeben, noch über 2,5 krpm gedreht...

    BTT: NOS, finde ich ist ein gutes Terrain für den 1M! Jetzt wo man endlich so richtige Live-Bilder sehen kann, fallen mir gleich so paar Dinge auf die ich ändern würde!

    [​IMG]

    ...auch wenn die Querdynamik noch so gut sein soll, ohne ein Fahrwerk, dass den M vorne mal ordentlich runter holt sieht das doch sehr verhalten aus!

    [​IMG]

    ...an der Heckansicht mit dem seltsamen Übergang über den Endrohren von Diffusor zu Schürze kann man wohl erstmal wenig ändern. Bei der Aga selbst bin ich fast sicher, dass man nicht lange auf Zubehör-Lösungen warten muss. Dann könnte es auch gelingen, den Auspuff als Teil des Autos zu betrachten und nicht nach etwas "nachträglich" montiertem... :wink:

    [​IMG]

    Wenn er jetzt an der VA etwas Richtung Boden gekommen ist gibts an der Front absolut nichts auszusetzen! Geil! :daumen:
    ...im Rückspiegel macht der sich bestimmt gut!

    ...zum Glück hab ich keinen 130er, sonst müsst ich ihn immer von hinten anschauen... :grins: :winkewinke:


    Just my 2 Centz...

    :whistle: :finger: :ironisch:
     
  14. #13 Bender82, 09.04.2011
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Sencer

    Sencer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Man bedenke auch, dass der arme Kerl in der Heimat nicht mehr die Möglichkeit haben wird ihn artgerecht bewegen zu können. Keine Ahnung wie es da mit Rennstrecken aussieht, aber zum Straßenverkehr schreibt er:

    Da kämen mir ja schon im 120d die Tränen...

    Zurück zum Thema: Vielen Dank für den Link! Sieht echt sehr gut aus, aber es wird wieder deutlich wie viel das schwarz vom Design schluckt. In jeder anderen Farbe wäre er wohl besser daher gekommen.
     
  17. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    Geile Scheisse !!!! Wie der klingt wenn er mal richtig gefahren wurde...

    Fast wie ein Böser V8 der R6 :mrgreen:

    YouTube - 1er M Coupé kommt von Nordschleife


    Da wird man echt schwach und sagt sich will haben......

    Hoffe die Nachfrage ist sooo gross das es nicht limitiert bleibt.
    Geile Scheisse und Sparsam ist er auch noch 500 KM mit 1 Tank net schlecht für ein M Model :mrgreen::aufgeregt::yeah::yeah::yeah::00newstretcheroh5::1er::250:

    p.s. wer weiss vielleicht kommt ja bald ein Wunder M1 mit 8 Liter :mrgreen::wink:
     
Thema:

Erstes 1M QP ausgeliefert

Die Seite wird geladen...

Erstes 1M QP ausgeliefert - Ähnliche Themen

  1. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

    M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  2. Downforce Wings 1M

    Downforce Wings 1M: Hey Leute ich finde schon seit längerem Downforce Wings wie zb die am A45 sehr cool und habe mir schon öfters überlegt mir welche zu bestellen?...
  3. [Verkauft] M-QP Frontschürze

    M-QP Frontschürze: Biete hier meine M-QP Frontschürze Wechsel die Front daher steht sie zum Verkauf. Mit PDC und SWRA Soweit keine Beschädigungen, auf der Unterseite...
  4. [Verkauft] Schmiedmann Lippe für M QP Front

    Schmiedmann Lippe für M QP Front: Biete hier meine Schmiedmann Lippe zum Verkauf an. Ich wechsel auf eine andere Front daher steht sie zum Verkauf! Zur Front: Hat einige...
  5. Heizung heizt erst ab 3000 Umdrehungen

    Heizung heizt erst ab 3000 Umdrehungen: Guten Abend liebe Gemeinde, Ich habe seit heute das Problem das meine heizung im 116i nur warme Luft von sich gibt wenn ich über 3000...