Erster Kratzer auf der Felge

Diskutiere Erster Kratzer auf der Felge im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Ich möchte darauf hinweisen, dass sich das Ergebnis unmittelbar auf mein Gemütsleben niederschlägt. Ich erhoffe mit Trost und Zuspruch :? . Ich...

?

Erster Kratzer auf der neuen Felge nach

  1. keine Ahnung, bzw. ist es mir egal

    93,4%
  2. 2 Wochen

    0,5%
  3. 1 Monat

    0,5%
  4. 3 Monaten

    0,8%
  5. 6 Monaten

    0,5%
  6. 1 Jahr

    1,0%
  7. noch kein Kratzer

    2,2%
  8. noch kein Kratzer und wird auch nie passieren

    1,2%
  1. #1 robbo3.0, 19.07.2008
    robbo3.0

    robbo3.0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich möchte darauf hinweisen, dass sich das Ergebnis unmittelbar auf mein Gemütsleben niederschlägt. Ich erhoffe mit Trost und Zuspruch :? . Ich habe Sage und Schreibe 22 Tage gebraucht um mir den ersten Kratzer in die neuen Felgen zu machen. Hab' eh aufgepasst wie der Wahnsinnige.... :x . Würd' mich interessieren wie lange es bei Euch gedauert hat.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 19.07.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Die Felgen sind an meinem 1er das einzige was unversehrt ist... 8)
     
  4. Magguz

    Magguz 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    die winter-alus haben den kompletten winter ohne einen einzigen kratzer überstanden... und die sommer-alus bis jetzt auch :unibrow: :aufgeregt:
     
  5. #4 korthaus, 20.07.2008
    korthaus

    korthaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Das wird sich jetzt schlagartig ändern, da du darüber geredet hast. :P
     
  6. #5 schladi, 20.07.2008
    schladi

    schladi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bavaria
    Servus,

    zwei Wochen.... schön wärs. Bei wir waren es gerade mal drei Tage.... Mittwoch abgeholt den Kleinen und am Samstag abend.... tja, da war es schon passiert :shock: .

    Aber seitdem keine weiteren Kratzer auf der Felge zugezogen, hoffe es bleibt auch so.

    Gruss
     
  7. #6 Alex253, 20.07.2008
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.803
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Kratzer nich direkt, aber zwei meiner neuen Felgen sind schon defekt.
    Bei der einen ist eine swarze Farbnebel auf dem Außenring und bei der anderderen geht der Klarlack ab. Also nicht so berauschend, habe schon zwei neue Felgen bekommen, sie werden nächste Woche wenn ich frei habe getauscht.

    Schlechte Qualli würde ich sagen, aber das weiß man ja vorher nicht. *lol*
     
  8. Magguz

    Magguz 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    NEEEEEEEIIIIINNNNN :paranoid: :paranoid: :crybaby: :crybaby: :rote_karte: :prost: :mir_ist_schlecht:

    du hast doch die Replikas von den Lemans gäh?
    sind also nicht so der knaller ja :?
    wollte mir vlt neue Winteralus holen :)

    gruß
     
  9. #8 Alex253, 21.07.2008
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.803
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander

    Keine Ahnung ob das die Replikas sind????
     
  10. #9 robbo3.0, 21.07.2008
    robbo3.0

    robbo3.0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Also manche Antworten sind tröstlich für mich. Es gibt also 1-er-Kollegen, die ähnlich geschickt sind wie ich........
     
  11. #10 Alex_116i, 21.07.2008
    Alex_116i

    Alex_116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Spritmonitor:
    Ziemlich genau 1 Monat hab ich durchgehalten ... :(
     
  12. Magguz

    Magguz 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    wieviel haste denn bezahlt?
    wenns mehr als 3000€ war dann sinds originale...
    haste um ie 1000€ bezhalt sind die replikas!
     
  13. poke

    poke 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    am ersten Tag schnief
     
  14. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Ich hab's geschafft, die gleiche Felge gleich 2 mal an nen Randstein (immer in nem Parkhaus) zu setzen. Bei erstenmal hab ich fast ne Krise gekriegt und mir ernsthaft überlegt, die Felge wieder instandsetzen zu lassen. Heute bin ich froh es nicht gemacht zu haben, den ein halbes Jahr später kam der zweite Kratzer hinzu. Die erste Macke hab ich selbst etwas ausgebessert (geschliffen und silber nachlackiert) und das fiel dann nur bei genauem Hinsehen noch auf. Nach den nachfolgenden Schrammen hab ich's jetzt einfach so gelassen. Solange es nur am Rand ist, ist es der Optik nicht allzu abträglich.
     
  15. #14 Pedal2Metal, 21.07.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hab noch nichts an den Felgen. Sehen trotzdem nicht mehr so neu aus, hab sie halt gebraucht gekauft. Aber es sind keine größeren Kratzer drauf die man sieht.
     
  16. #15 Alex253, 21.07.2008
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.803
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Sind von DBV, habe mit Reifen 1500,- bezahlt.
     
  17. Magguz

    Magguz 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    jop dann sinds replikas... die originalen sind nämlich von BBS ;)
     
  18. #17 korthaus, 17.08.2008
    korthaus

    korthaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    26 Tage. :-(

    Zum Glück nichts großartiges.. tut aber trotzdem extrem weh. :>
     
  19. #18 DerKleineLukas, 01.09.2008
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    ho ho ho.30km und 20 minuten hats gebraucht.

    Anscheinend hat der Werkstatt pfusch und der makabere Reifenwechsel dafür gesorgt, dass der Stabi gerissen ist und sich dickest in die Felge eingebohrt hat. Von aussen nicht sichtbar, habe sowieso eine neue bekommen. Aber da hat sich so ein richtiger Metallfaden von gezogen....
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Ich würde einfach mal behaupten, dass es weder "Le Mans'" noch "Le Mans" - Replikas sind....sind halt einfach Felgen von DBV!? (oder falls DVB Replikas herstellt, sind sie halt vo irgendeiner anderen Felge nachempfunden - aber nicht der BBS LE Mans :P
     
  22. TobiB

    TobiB 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    3 Monate und 1 Tag :cry:

    Und das auch nur weil ich unbedingt durch den alten Elbtunnel in Hamburg fahren wollte... :evil:

    Das war so eng das es auf einmal ein hässliches Geräusch machte... ist nicht weiter schlimm, wer's nicht weiß siehts nicht, ich weiß es aber und daher sehe ich es auch immer. Aber ich lass es so, wenn ich's machen lass hab ich bestimmt ganz schnell wieder nen neuen Kratzer. :?
     
Thema:

Erster Kratzer auf der Felge

Die Seite wird geladen...

Erster Kratzer auf der Felge - Ähnliche Themen

  1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. Felgen 116i bj. 08

    Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  3. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

    bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

    Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...
  5. Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen

    Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen: Guten Abend zusammen, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich meine bereits vorhandenen originalen BMW e46 Felgen (Styling 68) auf meinen neuen...