Erster Eindruck nach 2 Tagen

Diskutiere Erster Eindruck nach 2 Tagen im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe BMW-1er Fahrer! Habe meinen "Traum" nun letzten Mittwoch Abend beim Händler abgeholt. Das Auto ist einfach der absolute Hammer....

1. #1 folcheri, 23.11.2007
    folcheri

folcheri Guest

Hallo liebe BMW-1er Fahrer!

Habe meinen "Traum" nun letzten Mittwoch Abend beim Händler abgeholt.
    Das Auto ist einfach der absolute Hammer.

Bin jetzt schon 180km gefahren und habe jeden km genossen.

Auch das HiFi System Professional mit Radio Professional ist top.
    Die Klangverteilung ist einfach brilliant und hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.

Der Durchschnittsverbrauch steht jetzt bei 8,2l und ich bin mal gespannt wie weit er bei "sportlich normaler Fahrweise" noch runtergeht.

Ich hoffe, dass ich weiterhin so viel Spaß mit meinem "Kleinen" haben werde.

Viele Grüße!

Volker

2. #2 Stuntdriver, 23.11.2007
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Hi folcheri!

Willkommen im forum und auch weiterhin viel Freude am Fahren!

3. #3 Christoph, 23.11.2007
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Hallo Volker,

willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt :!:

Grüße
    Christoph

4. Nik

Nik Guest

Hey,

herzlich Willkommen hier !

Mfg Nik

5. #5 michaelp, 24.11.2007
    michaelp

michaelp 1er-Fahrer(in)

Hi Volker

ich kann Deine Begeisterung völlig verstehen... :lol:

Thema:

Erster Eindruck nach 2 Tagen

Die Seite wird geladen...

Erster Eindruck nach 2 Tagen - Ähnliche Themen

1. Fahrbericht / erste Eindrücke

Fahrbericht / erste Eindrücke: So der neue M135 ist jetzt 10 Tage alt und hat die Einfahrphase hinter sich. ich hatte ja vorher einen F46 Gran Tourer 220d und davor einen F30...
  2. Erste Eindrücke M140i

Erste Eindrücke M140i: Hallo zusammen, nachdem mein neuer M140i wetterbedingt die letzten Wochen noch nicht so viel bewegt wurde, gab es heute einen kleinen Ausflug mit...
  3. M140i x-Drive erster Eindruck nach 250km

M140i x-Drive erster Eindruck nach 250km: Nun, was soll ich schon schreiben mit 250km auf dem Zähler? Natürlich drücke ich den 1er noch nicht, aber dank dem famosen 3L Reihensechser mit...
  4. M140i xDrive - Eindruck nach den ersten 3.000 Kilomtern

M140i xDrive - Eindruck nach den ersten 3.000 Kilomtern: Liebe 1er Freunde, ich möchte kurz ein paar Eindrücke nach 3.000 Kilometern wiedergeben: Zuerst möchte ich noch erwähnen, dass er im Endergebnis...
  5. Erste Eindrücke/Erfahrungen

Erste Eindrücke/Erfahrungen: Hallo zusammen, seit Montag ist der Neue da. Ich möchte meine Eindrücke teilen, da ich ja auch immer bei Euch mitgelesen habe. Meine Vergleiche...