Erster Eindruck nach 2 Tagen

Diskutiere Erster Eindruck nach 2 Tagen im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe BMW-1er Fahrer! Habe meinen "Traum" nun letzten Mittwoch Abend beim Händler abgeholt. Das Auto ist einfach der absolute Hammer....

  1. #1 folcheri, 23.11.2007
    folcheri

    folcheri 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2013
    Hallo liebe BMW-1er Fahrer!

    Habe meinen "Traum" nun letzten Mittwoch Abend beim Händler abgeholt.
    Das Auto ist einfach der absolute Hammer.

    Bin jetzt schon 180km gefahren und habe jeden km genossen.

    Auch das HiFi System Professional mit Radio Professional ist top.
    Die Klangverteilung ist einfach brilliant und hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.

    Der Durchschnittsverbrauch steht jetzt bei 8,2l und ich bin mal gespannt wie weit er bei "sportlich normaler Fahrweise" noch runtergeht.

    Ich hoffe, dass ich weiterhin so viel Spaß mit meinem "Kleinen" haben werde.

    Viele Grüße!

    Volker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 23.11.2007
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Hi folcheri!

    Willkommen im forum und auch weiterhin viel Freude am Fahren!
     
  4. #3 Christoph, 23.11.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo Volker,

    willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt :!:

    Grüße
    Christoph
     
  5. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier !

    Mfg Nik
     
  6. #5 michaelp, 24.11.2007
    michaelp

    michaelp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Hi Volker


    ich kann Deine Begeisterung völlig verstehen... :lol:
     
Thema:

Erster Eindruck nach 2 Tagen

Die Seite wird geladen...

Erster Eindruck nach 2 Tagen - Ähnliche Themen

  1. F23 M240i x bestellt :) Erste Umbaumaßnahmen planen

    F23 M240i x bestellt :) Erste Umbaumaßnahmen planen: Guten Tag, nach längerem hin und her, habe ich mich für einen M240i mit x drive Cabrio entschieden. Für mich, der an einem "Berg" wohnt, eine...
  2. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

    Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  3. [E87] Mein erster BMW

    Mein erster BMW: Servus BMWler, Nachdem ich hier schon seit April aktiv bin, möchte ich mich und meinen 1er mal vorstellen und euch auf dem aktuellen Stand der...
  4. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

    Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  5. M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?

    M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?: Hallo Leute, ich frage mich, ob der M140i xDrive mit dem Handschalter jetzt bestellbar wäre. Gibt es den vielleicht jetzt durch den letzten Facelift?