Erster Eindruck nach 2 Tagen
Diskutiere Erster Eindruck nach 2 Tagen im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe BMW-1er Fahrer! Habe meinen "Traum" nun letzten Mittwoch Abend beim Händler abgeholt. Das Auto ist einfach der absolute Hammer....
Thema:
Erster Eindruck nach 2 Tagen
Die Seite wird geladen...
-
Erster Eindruck nach 2 Tagen - Ähnliche Themen
-
Fahrbericht / erste Eindrücke
Fahrbericht / erste Eindrücke: So der neue M135 ist jetzt 10 Tage alt und hat die Einfahrphase hinter sich. ich hatte ja vorher einen F46 Gran Tourer 220d und davor einen F30... -
Erste Eindrücke M140i
Erste Eindrücke M140i: Hallo zusammen, nachdem mein neuer M140i wetterbedingt die letzten Wochen noch nicht so viel bewegt wurde, gab es heute einen kleinen Ausflug mit... -
M140i x-Drive erster Eindruck nach 250km
M140i x-Drive erster Eindruck nach 250km: Nun, was soll ich schon schreiben mit 250km auf dem Zähler? Natürlich drücke ich den 1er noch nicht, aber dank dem famosen 3L Reihensechser mit... -
M140i xDrive - Eindruck nach den ersten 3.000 Kilomtern
M140i xDrive - Eindruck nach den ersten 3.000 Kilomtern: Liebe 1er Freunde, ich möchte kurz ein paar Eindrücke nach 3.000 Kilometern wiedergeben: Zuerst möchte ich noch erwähnen, dass er im Endergebnis... -
Erste Eindrücke/Erfahrungen
Erste Eindrücke/Erfahrungen: Hallo zusammen, seit Montag ist der Neue da. Ich möchte meine Eindrücke teilen, da ich ja auch immer bei Euch mitgelesen habe. Meine Vergleiche...