erster Autobrandstifter in Berlin geschnappt

Diskutiere erster Autobrandstifter in Berlin geschnappt im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Schaut mal hier, was geht in so einmem Menschen vor? Berliner soll mehr als 60 Autos angezündet haben: Polizei fasst Serien-Brandstifter - Berlin...

  1. winam

    winam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
  2. #2 groening, 23.10.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Warum wohl kein Bild vom Typen drin ist????
     
  3. #3 Dominik92, 25.10.2011
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    schade das er den schaden wohl nie bezahlen kann/wird....
     
  4. winam

    winam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    da gebe ich dir recht
     
  5. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.033
    Zustimmungen:
    185
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Muss er nicht... es reicht wenn er sich bei allen Opfern ehrlich entschuldigt und dann versucht noch 15 Jahre in den Knast zu kommen.

    Ich denke mindestens einer wird sich mit Nachdruck bei dem Penner bedanken...
     
  6. Mike2M

    Mike2M 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am Hochrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2011
    Ist schon verrückt, was für kaputte Leut herum laufen. Wie kommt man denn auf so ne bescheuerte Idee? Ab in die Klapper mit dem Typ und nie wieder raus lassen!
     
  7. #7 conspire, 26.10.2011
    conspire

    conspire 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    I. d. N. v. Frankfurt/Main
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Spritmonitor:
    Einfache und günstige Lösung : Setz die Typen in ein Auto vom Schrottplatz, und zünd se an....:daumen:
     
  8. #8 marcel-bonn31, 27.10.2011
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    besser direkt in die schrottpresse
     
  9. winam

    winam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    So jemand müsste eigentlich den schaden abbezahlen, nur wie soll er das machen? Bleibt wohl nur der knast


    Sent from my iPad or IPhone using Tapatalk
     
  10. e-ding

    e-ding 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Knast? Bei uns in Berlin gibt's da 3 Monate auf Bewährung und er muss seinen Opfern nen Kuchen backen. Kommt dann ne schwere Kindheit dazu, gibt's noch n zweimonatiges all inclusive Antiaggressionstraining auf den Seychellen mit Delphintauchen.
     
  11. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.033
    Zustimmungen:
    185
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Soviele kuchen backen kann man dem armen Kerl nicht zumuten, das wäre ernsthaft zu hart. Einer von diesen Brandanschlagsidioten ist übrigens der Sohn eines Lichtenberger Politikers der... natürlich, der LINKEN.

    In Marzahn/Hellersdorf gibt es seit einer langen Weile mehrere Brandanschläge in Hausfluren, da brennen die Verrückten Kinderwagen und sowas an...

    Ein ganz großer Kandidat war so ein freier Reporter, der zuuufällig immer als erstes an den Brandstellen war. Leider konnte man dem nie was nachweisen...
     
  12. #12 Schnukums, 27.10.2011
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Am sinnvollsten wäre es wenn man den Kollegen zur Zwangsarbeit verdonnern könnte, so dass er den Schaden wieder abarbeiten muss...(so die nächsten 10 bis 50 Jahre)
     
  13. e-ding

    e-ding 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Ach, ihr habt den Protest unserer unterdrückten Jugend nur nicht richtig verstanden. Es ist halt unheimlich schwer, dem sozialisierten Abhängigkeitsverhältnis eines auf Selbsterhaltung und Ausbeutung ausgerichteten Systems, zu entrinnen. Indem die Menschen, die das System erhalten, da sie sich nicht aktiv dagegen solidarisieren, also alle, angegriffen werden, greift man auch das System an. Durch das Verbreiten von Chaos wird das System geschwächt und in Folge zerstört. Ist doch logisch oder?

    Also entweder das oder es sind nur n paar zugekiffte Deppen, die kein Bock auf Arbeit haben und die Stütze nur für Stoff oder den Köter reicht, nicht aber für beides. (Klischee off) ;D
     
  14. #14 winam, 27.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2011
    winam

    winam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    @ e-ding

    Genau
     
Thema:

erster Autobrandstifter in Berlin geschnappt

Die Seite wird geladen...

erster Autobrandstifter in Berlin geschnappt - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  3. Noch ein Berliner (F20 116d)

    Noch ein Berliner (F20 116d): Hallo zusammen, habe mir im Sommer 2016 diesen 3-jährigen 116d in einer Berliner BMW NL geholt und bin bis jetzt total zufrieden, Fahrfreude pur...
  4. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Ich werde mich jetzt aus dem Thema Motorrad zurückziehen. Hatte das Teil immer mit dem Stern (Viano) in Richtung Urlaub befördert. Aber nach...
  5. Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht

    Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht: Liebe Community, ich beschäftige mich seit drei Wochen wieder intensiver mit dem Thema Autopflege, da ich im Februar einen neuen 1er bekomme....