Erster 1er

Dieses Thema im Forum "Sommerreifen" wurde erstellt von gerleo, 09.12.2007.

1. gerleo

gerleo 1er-Interessent(in)

Hallo Freunde! Ein Ösi mehr im Forum und gleich eine Frage: Hab von einem älteren Herrn einen schwarzen 118d als Schnäppchen gekauft und hab nun das Dilemma, dass ich zwar 8fach bereift bin, aber auch Sommerreifen auf Stahlfelgen habe. Das erste Problem ist schon gelöst (Oxigin Typ 5, 7 1/2 J in Vollchrom liegen schon in der Garage, aber welche Reifendimension??? Bin ein Vielfahrer, deswegen keine Mischbereifung, sondern 205 oder 225 rundum? Habt ihr Fotos, damit ich mir ein Bild machen kann! Ein bißchen Zeit ist ja noch! LG aus Ösiland!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ROKR

ROKR 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Oxigin 7,5 x was? 17"? 18"?

Bei 18" würde ich 225/40 rundum nehmen.

4. gerleo

17 Zoll

Ich hab natürlich vergessen zu schreiben, dass es 17 Zoll 7 1/2 J Felgen sind!

5. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Würde 215/45 R17 rundum fahren. Passt am Besten zu der Felgenbreite und du bekommst sie für einen vernünftigen Preis. Ein 205/50 würde auch gut aussehen, aber die Auswahl von den Reifen ist sehr schlecht und teuer.

6. gerleo

Xuxu Winterräder

Danke für deinen Tip! Mit gefallen deine WR sehr gut, welche Felgendimension und welche Reifengröße hast du da drauf? LG Gerleo

7. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Das sind 225/40 R18 auf ner 8Jx18" ET35.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erster 1er

Die Seite wird geladen...

Erster 1er - Ähnliche Themen

1. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  2. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  5. Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen

Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen gebrauchten Ansaugstutzen zum Verkauf. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist Verhandlungssache....