Erster 1er

Diskutiere Erster 1er im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Freunde! Ein Ösi mehr im Forum und gleich eine Frage: Hab von einem älteren Herrn einen schwarzen 118d als Schnäppchen gekauft und hab nun...

  1. gerleo

    gerleo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde! Ein Ösi mehr im Forum und gleich eine Frage: Hab von einem älteren Herrn einen schwarzen 118d als Schnäppchen gekauft und hab nun das Dilemma, dass ich zwar 8fach bereift bin, aber auch Sommerreifen auf Stahlfelgen habe. Das erste Problem ist schon gelöst (Oxigin Typ 5, 7 1/2 J in Vollchrom liegen schon in der Garage, aber welche Reifendimension??? Bin ein Vielfahrer, deswegen keine Mischbereifung, sondern 205 oder 225 rundum? Habt ihr Fotos, damit ich mir ein Bild machen kann! Ein bißchen Zeit ist ja noch! LG aus Ösiland!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Oxigin 7,5 x was? 17"? 18"?

    Bei 18" würde ich 225/40 rundum nehmen.
     
  4. gerleo

    gerleo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    17 Zoll

    Ich hab natürlich vergessen zu schreiben, dass es 17 Zoll 7 1/2 J Felgen sind!
     
  5. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Würde 215/45 R17 rundum fahren. Passt am Besten zu der Felgenbreite und du bekommst sie für einen vernünftigen Preis. Ein 205/50 würde auch gut aussehen, aber die Auswahl von den Reifen ist sehr schlecht und teuer.
     
  6. gerleo

    gerleo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Xuxu Winterräder

    Danke für deinen Tip! Mit gefallen deine WR sehr gut, welche Felgendimension und welche Reifengröße hast du da drauf? LG Gerleo
     
  7. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Das sind 225/40 R18 auf ner 8Jx18" ET35.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erster 1er

Die Seite wird geladen...

Erster 1er - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  2. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

    Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  3. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

    225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  4. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

    BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  5. [E87] Mein erster BMW

    Mein erster BMW: Servus BMWler, Nachdem ich hier schon seit April aktiv bin, möchte ich mich und meinen 1er mal vorstellen und euch auf dem aktuellen Stand der...