Ersten Crash gehabt...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Fux96, 20.12.2009.

1. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Habe vorhin nen Crash gehabt :motz::crybaby:

Fahre in so ner relativ engen Straße langsam am rechten Rand entlang und such nen Parkplatz, hab auch nicht gesehen das ich einen hinter mir hatte. Bin dann links reingebogen weil ich umdrehen wollte, hatte auch in den Rückspiegel geschaut, da war keiner. Zack, da war doch einer, rumms machts :shock:

Fazit, Polizei am Start, laut denen 1500€ Schaden bei mir und 1000€ Schaden beim Taxi der in mich rein ist. Find ich etwas überzogen, bei mir ist der linke Kotflügel eingedellt, bei ihm ein paar Kratzer an der Frontstoßstange... Bilder folgen morgen, hab leider vergessen von ihm welche zu machen, aber es sah nach nicht so viel aus... Unfall ist mit vielleicht 10-15km/h passiert :-k Ich finds einfach mega ärgerlich, heute ziemlich lange driften auf dem Messegelände und da ist alles auch gut gegangen, da fährt man ganz banal durch die Stadt, passt eine Sekunde nicht auf und zack sind ein paar Tausend Euro Schaden am Start :cry::eusa_wall::grolljb1:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 20.12.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Mein Beileid...:cry:

Aber 1500€ Schaden summieren sich ganz schnell... Am besten der Versicherung geben und alles sauber richten lassen:wink:

4. #3 Stuntdriver, 20.12.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Tut mir sehr leid das zu lesen!
    2,5k sind bei zwei Autos leider ganz schnell zusammen heutzutage, aber um das festzustellen gibt es ja Sachverständige. Die Versicherung regelt das.
    Unaufmerksamkeit rächt sich leider meistens.

Trink ein paar Bierchen und versuch es zu vergessen. Sorry, verdrängen.

Ich frage ganz doof. Du fährst geradeaus, blinkst links und das hinter dir fahrende Taxi fährt in dich rein. :-k Wieso bist du in der Situation Schuld? :shock:

5. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Ich hab nicht geblinkt... dachte wäre alleine auf der Straße, hatte im Rückspiegel keinen gesehen.... vollkommen dumm! Ich blinke immer und überall und überhaupt, rege mich total drüber auf wenn irgendwer ohne zu blinken irgendwo abbiegt, und nun mach ichs selber...

6. #5 Stuntdriver, 20.12.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Dann erhöhe die Menge an Bier. Ein gebrochenes Bein wäre schlimmer. Das ist Blech, mehr nicht. Kopf hoch.

7. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Ja ist schon klar, ich reg mich halt nur über mich auf, ist ja normal! Bier wurde gleich im Keller gelassen, mein Vater hat erstmal so nen Pflaumen Schnapps rausgeholt... ein Rattenfusel sag ich dir....

8. #7 Stuntdriver, 20.12.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

:lachlach: Solange es wirkt. Dein Ärger ist normal und völlig verständlich. :daumen: Aber wenn die Kiste repariert ist, ist alles vergessen. Kopf hoch.

9. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Nix Kopf hoch, in den Nacken damit ;)

10. #9 Stuntdriver, 20.12.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

...geht am Besten mit Kopf nach oben. ;)

Edith ruft: Dein Vater wird froh sein, daß dein erster Crash so glimpflich ablief. :D

11. #10 bmdoubleyou, 20.12.2009
    bmdoubleyou

bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    ....eine andere Variante: Sich vor den Spiegel stellen und einen ordentlichen Männerklatsch geben.

Spaß beiseite. Tut mir auch leid das zu lesen. Es ist aber nunmal passiert und mangels Zeitmaschine nicht rückgängig zu machen. Mir würde es aber mindestens genauso gehen.

12. #11 mfdcpereira, 20.12.2009
    mfdcpereira

mfdcpereira 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Marco
    Spritmonitor:
    Hi Andy,

ich frage mich nur eins. War die Strasse sehr glatt? Schnee? Hat der Taxi Fahrer genug Abstand gehalten? Das die gerne mal an einem "kleben" erfahre ich sehr oft.
    Hast du Rechtschutz? Normalerweise würde ich der Polizei vor Ort nie wieder etwas sagen um mich selbst nicht zu belasten. Hatte bereits zwei Unfälle (zum Glück und teu teu teu und auf Holz klopf, nicht mit meinem 1er).
    War der Taxi Fahrer alleine unterwegs? Warst du alleine? Gab es Zeugen? Falls nicht kann man ja den Unfall so auslegen wie es einem gerade passt. Evtl. hast du ja wirklich den Blinker benutzt nur bei der ganzen Aufregung danach vergessen? So etwas kann passieren und falls man der Polizei danach sagt das man den Blinker nicht genutzt hat, tja, dann hat man schon verloren. Von daher :eusa_snooty: :eusa_naughty:
    Falls du Vollkasko haben solltest ist es jetzt sowieso egal. Lass die Versicherung alles klären und du wirst sehen das bald alles ausgestanden ist, auch wenn es momentan sehr schwer fällt den 1er kaputt zu sehen.

Wünsche dir definitiv eine sehr schnelle und reibungslose Abwicklung.

LG
    Marco

13. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Habe Vollkasko, hatte ne Beifahrerin, die war aber hoffnungslos betrunken... somit war deren Aussage sinnfrei.

Wie schon gesagt, ich hab von dem Taxifahrer nichts gesehen bevor der neben mir war, ich hab überhaupt nicht realisiert das der hinter mir war, das ist ja das komische. Na ja scheiß drauf, sind nen paar Kratzer + Dellen, ich lauf gleich mal runter und mach ein paar Bilder...

14. #13 Bender82, 20.12.2009
    Bender82

Bender82 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Aha... also von der Beifahrerin ablenken lassen. ;)

Tut mit leid für dich... aber sowas passiert halt einfach. Hoffe du hast Vollkasko.

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Muehlenmann111, 20.12.2009
    Muehlenmann111

Muehlenmann111 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Mein Beileid, sowas muss echt nicht sein so kurz vor dem Fest.
    Vorher wirst du es nicht mehr richten lassen können!?

17. P0114

P0114 Gesperrt!

Mist, Andy. Mein Beileid. :(

Thema:

Ersten Crash gehabt...

Die Seite wird geladen...

Ersten Crash gehabt... - Ähnliche Themen

1. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  2. PC-Experten: Bluescreen aufgrund NVidia-Treiber-Crash - Hilfe benötigt

PC-Experten: Bluescreen aufgrund NVidia-Treiber-Crash - Hilfe benötigt: Hallo zusammen, da hier ja viele Technik-Freunde unterwegs sind, wollte ich bei diesem Thema mal um Hilfe bitten: Mein PC setzt sporadisch mit...
  3. Heizung heizt erst ab 3000 Umdrehungen

Heizung heizt erst ab 3000 Umdrehungen: Guten Abend liebe Gemeinde, Ich habe seit heute das Problem das meine heizung im 116i nur warme Luft von sich gibt wenn ich über 3000...
  4. Zum ersten ungelesenen Beitrag springen

Zum ersten ungelesenen Beitrag springen: Moin! Im alten Forum konnte man immer zum ersten ungelesenen Beitrag kommen indem man direkt auf den Threadnamen geklickt hat. Jetzt im neuen...
  5. Mein erster Diesel E88

Mein erster Diesel E88: Hallo, so dann will ich mich auch mal vorstellen. Meine Name ist Tümay und ich komme aus dem Lipperland. Bin Kurz vor 50 und fahre seit 25 Jahren...