Erstellung eines Punktes "Winke-Winke" oder "Gesehen am"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Insulaner4, 25.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Insulaner4, 25.08.2011
    Insulaner4

    Insulaner4 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim/ Oberfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,
    mal eine Frage an die Admin und Mods.
    Ist es möglich hier im Forum einen Punkt einzurichten, wenn man einen 1er gesehen hat und das hier posten kann, das sich der meldet (oder auch nicht).
    Es soll natürlich nicht ausarten, da nicht alle hier in dem Forum aktiv sein können.
    Was meint ihr?
    Gruß
    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_haNnes, 25.08.2011
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    evtl. hat nicht jeder bock drauf sein kennzeichen hier zu finden ;)
     
  4. #3 -14187-, 25.08.2011
    -14187-

    -14187- Guest

    ja, das denke ich auch. aber die idee an und für sich ist schon nicht schlecht. nur die umsetzung ist wohl schwierig
     
  5. #4 Kurvensau, 25.08.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Naja, wenn man schreibt: " Weißes QP (Kennzeichen: S-RG-...) mit PP- Zubehör so und so .... Höhe Heilbronn auf A81" ist das schon ok, wie ich finde. :)
     
  6. #5 Efe5757, 25.08.2011
    Efe5757

    Efe5757 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Unna
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Adem
    das ist ne gute Idee, habe letztens auch einen 1er in Schwarz-Matt gesehen in Dortmund leider Kennzeichen vergessen :D
     
  7. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Naja, die Idee in Ehren, aber die Umsetzung halte ich für völlig sinnfrei. Allein auf Grund der Tatsache, dass das ungefähr so wäre, wie wenn die BMW-Fahrer in ganzen das machen würden. Ich sehe am Tag so viele 1er, dass das Forum hier 10000 aktive User haben müsste auf ganz Deutschland hochgerechnet. Aber Leute die wirklich hier im Forum aktiv sind, treffe ich vielleicht 1x im Monat zufällig.
     
  8. #7 Maulwurfn, 27.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2011
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.763
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Ich fang halt mal an: Wer war denn gestern Mittag auf der B50 / BAB61 / BAB 48 unterwegs. Grauer (?) 1er vFl, Olpener Kennzeichen, vermutlich ein 120er, Blackline-RL. :winkewinke:

    Teilweise Formationsflug mit meinem weißen FL.
     
  9. #8 Christoph, 27.08.2011
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Ich finde das nicht sinnvoll... Dafür gibt es einfach zu viele 1er und die Kennzeichen zu posten ist vom Datenschutz her bedenklich. Klebt euch halt den Forumsaufkleber dran ;-)


    Sent from my iPad using Tapatalk
     
  10. #9 BMWlover, 27.08.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich habe einmal einen User ausm E90 Forum zufällig on Street gesehen und 2 Leute von hier, das waren comar und Fabi... Und das in über 3 Jahren hier :grins:

    EDITH: Es waren doch 3, den JohannesK hab ich auch mal gesehen :D
     
  11. Nivea

    Nivea 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Wie machst du das, da du doch immer hier im Forum aktiv bist. ;)
    scnr
     
  12. #11 Insulaner4, 28.08.2011
    Insulaner4

    Insulaner4 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim/ Oberfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    OK. Na dann den Beitrag dicht machen. War ja nur eine kleine Idee :winkewinke:
     
  13. #12 Strikersen, 29.08.2011
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Ich finde die Idee gar nicht mal so schlimm!:roll:

    Welcher Delmenhorster Depp hat letzte Woche Donnerstag, seinen E87 auf der A27 Anschlusstelle Debstedt, im besoffenen Kopp zersiebt???
    Ich musste über eine halbe Stunde auf der Autobahn stehen!:haue:
    Toller Feierabend! Hatte noch einen sehr wichtigen Termin gehabt!!:twisted:


    Jetzt sollten Wir noch den "Forums-Pranger" einfügen, und das ganze artet dann in Technologie und Wwwwaansinn aus!:narr:
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Maulwurfn, 02.11.2011
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.763
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Immer wieder tauchen solche Themen hier auf, daher plädiere ich weiterhin für die Einführung einer solchen Rubrik.
     
  16. #14 Steak1986, 02.11.2011
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Unter immer wieder verstehst du User die Threads nach Monaten wieder auskramen?

    Wie schon gesagt ist es aus Datenschutzgründen nicht vertretbar.
    Closed
     
Thema:

Erstellung eines Punktes "Winke-Winke" oder "Gesehen am"

Die Seite wird geladen...

Erstellung eines Punktes "Winke-Winke" oder "Gesehen am" - Ähnliche Themen

  1. [F2x] BMW Gepäcknetz 6 Punkt NEU OVP

    BMW Gepäcknetz 6 Punkt NEU OVP: Verkaufe hier ein Original BMW Gepäcknetz für den Kofferraum mit 6 Punkt Fixierung und doppelten Netz für Kleinzeug. Passt bei diversen Modellen...
  2. Fahrzeuggewicht nach Punkt 13.2 CoC

    Fahrzeuggewicht nach Punkt 13.2 CoC: Servus, könntet ihr mal bitte bei euch im CoC (EG-Übereinstimmungsbescheinigung) unter Punkt 13.2 (Tatsächliche Masse des Fahrzeugs) nachschauen...
  3. M2 gesehen

    M2 gesehen: Heute meinen ersten M2 in freier Wildbahn gesehen. Sehr schöne Farbe, das Long Beach Blue in der Sonne. 12.45 Uhr auf der B29 Richtung Aalen mit...
  4. E82 gesehen A8 Augsburg Ost!

    E82 gesehen A8 Augsburg Ost!: Kennzeichen war glaub A-SK??? Wenn sich jemand angesprochen fühlt, die blauen Elemente sehen echt gut aus und der Klang ist auch top! ;-) Gruß Alex
  5. Transparenten Banner erstellen, Vorlagen vorhanden

    Transparenten Banner erstellen, Vorlagen vorhanden: Hey Leute, ich habe da einen wichtigen Anlass. Ich bräuchte da einen Transparenten Banner für unseren Auto Club. Da dies eine Überraschung sein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.