Erste Woche mit 1er m-coupé

Diskutiere Erste Woche mit 1er m-coupé im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Erst mal ein freundliches Hallo an die m-community hier im 1er Forum. Nach 3,5 Jahren und 60000 km im weißen 123d (Hatch, leicht modifiziert) bin...

  1. elly

    elly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Erst mal ein freundliches Hallo an die m-community hier im 1er Forum.
    Nach 3,5 Jahren und 60000 km im weißen 123d (Hatch, leicht modifiziert) bin ich nun umgestiegen auf das 1er m-coupe. Hatte meinen Neuen ca 6 Wochen lang beim Freundlichen stehen (wetterbedingt). Diese Zeit haben wir genutzt und den Kleinen komplett (ausser Kofferraumdeckel) mit Steinschlagfolie bekleben lassen.
    Zu den Fahreigenschaften meines Schmuckstückes kann und will ich nicht viel sagen, weil ich natürlich noch beim Einfahren bin, was meine Geduld schon sehr in Anspruch nimmt :wink:.
    Zudem habt ihr ja schon einiges dazu geschrieben und gelesen. Den Kaltstart des Kleinen muss ich dann aber doch mal erwähnen und kann dazu nur sagen : BÖSE !! Bin mal gespannt, wann die ersten "Liebesbriefe" meiner Nachbarschaft reintrudeln :icon_smile:.
    Modifikationen in näherer Zukunft sind erst mal nicht geplant. Noch habe ich vor, mein Schmuckstück weitestgehend Original zu lassen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 leunam328, 04.03.2012
    leunam328

    leunam328 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayern
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Manuel
    hi
    was kostet sowas mit steinschlagfolie bekleben lassen ??
    würde ich gerne bei meinem auch machen lassen :daumen:
     
  4. elly

    elly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Die Preise sind da je nach Folierer doch ziemlich schwankend. Ich habe sehr wenig dafür bezahlt (Vorzugspreis = 900 EUR). Im Schnitt musst du aber so um die 1200 bis 1500 EUR rechnen.
     
  5. #4 leunam328, 04.03.2012
    leunam328

    leunam328 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayern
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Manuel
    danke :daumen:
     
  6. elly

    elly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Kein Problem, gerne
     
Thema:

Erste Woche mit 1er m-coupé

Die Seite wird geladen...

Erste Woche mit 1er m-coupé - Ähnliche Themen

  1. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

    BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  4. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  5. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...