Erste Woche mit 1er m-coupé

Diskutiere Erste Woche mit 1er m-coupé im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Erst mal ein freundliches Hallo an die m-community hier im 1er Forum. Nach 3,5 Jahren und 60000 km im weißen 123d (Hatch, leicht modifiziert) bin...

  1. elly

    elly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    67
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Erst mal ein freundliches Hallo an die m-community hier im 1er Forum.
    Nach 3,5 Jahren und 60000 km im weißen 123d (Hatch, leicht modifiziert) bin ich nun umgestiegen auf das 1er m-coupe. Hatte meinen Neuen ca 6 Wochen lang beim Freundlichen stehen (wetterbedingt). Diese Zeit haben wir genutzt und den Kleinen komplett (ausser Kofferraumdeckel) mit Steinschlagfolie bekleben lassen.
    Zu den Fahreigenschaften meines Schmuckstückes kann und will ich nicht viel sagen, weil ich natürlich noch beim Einfahren bin, was meine Geduld schon sehr in Anspruch nimmt :wink:.
    Zudem habt ihr ja schon einiges dazu geschrieben und gelesen. Den Kaltstart des Kleinen muss ich dann aber doch mal erwähnen und kann dazu nur sagen : BÖSE !! Bin mal gespannt, wann die ersten "Liebesbriefe" meiner Nachbarschaft reintrudeln :icon_smile:.
    Modifikationen in näherer Zukunft sind erst mal nicht geplant. Noch habe ich vor, mein Schmuckstück weitestgehend Original zu lassen.
     
  2. #2 leunam328, 04.03.2012
    leunam328

    leunam328 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayern
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Manuel
    hi
    was kostet sowas mit steinschlagfolie bekleben lassen ??
    würde ich gerne bei meinem auch machen lassen :daumen:
     
  3. elly

    elly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    67
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Die Preise sind da je nach Folierer doch ziemlich schwankend. Ich habe sehr wenig dafür bezahlt (Vorzugspreis = 900 EUR). Im Schnitt musst du aber so um die 1200 bis 1500 EUR rechnen.
     
  4. #4 leunam328, 04.03.2012
    leunam328

    leunam328 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayern
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Manuel
    danke :daumen:
     
  5. elly

    elly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    67
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Kein Problem, gerne
     
Thema:

Erste Woche mit 1er m-coupé

Die Seite wird geladen...

Erste Woche mit 1er m-coupé - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

    Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  4. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...