Erste Woche mit 1er m-coupé

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von elly, 04.03.2012.

  1. elly

    elly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Erst mal ein freundliches Hallo an die m-community hier im 1er Forum.
    Nach 3,5 Jahren und 60000 km im weißen 123d (Hatch, leicht modifiziert) bin ich nun umgestiegen auf das 1er m-coupe. Hatte meinen Neuen ca 6 Wochen lang beim Freundlichen stehen (wetterbedingt). Diese Zeit haben wir genutzt und den Kleinen komplett (ausser Kofferraumdeckel) mit Steinschlagfolie bekleben lassen.
    Zu den Fahreigenschaften meines Schmuckstückes kann und will ich nicht viel sagen, weil ich natürlich noch beim Einfahren bin, was meine Geduld schon sehr in Anspruch nimmt :wink:.
    Zudem habt ihr ja schon einiges dazu geschrieben und gelesen. Den Kaltstart des Kleinen muss ich dann aber doch mal erwähnen und kann dazu nur sagen : BÖSE !! Bin mal gespannt, wann die ersten "Liebesbriefe" meiner Nachbarschaft reintrudeln :icon_smile:.
    Modifikationen in näherer Zukunft sind erst mal nicht geplant. Noch habe ich vor, mein Schmuckstück weitestgehend Original zu lassen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 leunam328, 04.03.2012
    leunam328

    leunam328 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayern
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Manuel
    hi
    was kostet sowas mit steinschlagfolie bekleben lassen ??
    würde ich gerne bei meinem auch machen lassen :daumen:
     
  4. elly

    elly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Die Preise sind da je nach Folierer doch ziemlich schwankend. Ich habe sehr wenig dafür bezahlt (Vorzugspreis = 900 EUR). Im Schnitt musst du aber so um die 1200 bis 1500 EUR rechnen.
     
  5. #4 leunam328, 04.03.2012
    leunam328

    leunam328 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayern
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Manuel
    danke :daumen:
     
  6. elly

    elly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Kein Problem, gerne
     
Thema:

Erste Woche mit 1er m-coupé

Die Seite wird geladen...

Erste Woche mit 1er m-coupé - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

    M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  5. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...