Erste Tuning Massnahmen abgeschlossen....

Diskutiere Erste Tuning Massnahmen abgeschlossen.... im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; ... hier mal ein paar Bilder. Freitag: Motortuning 125i Digi-Tec Samstag: 9 Uhr kurze Antenne von Peugeot.... ab 16 Uhr H&R Federn verbaut....

  1. #1 Elmo1975, 19.03.2011
    Elmo1975

    Elmo1975 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fliese50, 19.03.2011
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.961
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    wieviel leistung hat er denn jetzt?
    tieferlegung sieht gut aus
     
  4. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    ach wat, der franzosenstummel passt beim cab auch? niedlich! :mrgreen:

    viel spass mit der neuen powäääääärrrr :daumen:
     
  5. #4 Elmo1975, 20.03.2011
    Elmo1975

    Elmo1975 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Laut Leistungsdiagramm hat er jetzt 277 PS und 313 NM. Der Prüfstand misst aber wohl etwas optimistisch da die Eingangsleistung bereits bei 230 PS lag. Jedenfalls ergibt sich eine Mehrleistung von ca. 50 PS, nur das zählt doch, woll?

    Jaaa, der Peugeot Stummel passt und war mit 7,91 € grad noch erschwinglich.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erste Tuning Massnahmen abgeschlossen....

Die Seite wird geladen...

Erste Tuning Massnahmen abgeschlossen.... - Ähnliche Themen

  1. Vhv Versicherung, erste Kontaktaufnahme..

    Vhv Versicherung, erste Kontaktaufnahme..: Musste heute morgen eine böse Überraschung erleben.. und zwar dass ich voll den fetten Riss in die Frontscheibe hatte verursacht durch...
  2. [F20] Tuning Box Reichert 118i

    Tuning Box Reichert 118i: Hallo hat jemand Erfahrungen mit einer Reichert Tuning Box für den 118i(N13B16) und wie man die anschließt? Hat nen 4 poligen und nen 3 poligen...
  3. Mein erster Bayer....

    Mein erster Bayer....: Moin moin, nach etlichen Jahren VW gesellt sich jetzt zum ersten Mal ein BMW in den "Fuhrpark". Es ist ein M135i mit 2000km und fast...
  4. Erst lesen: Posten im E87 oder F20 Bereich

    Erst lesen: Posten im E87 oder F20 Bereich: Mal eine Bitte an diejenigen, die hier ein neues Thema eröffnen wollen: Bitte schaut erst, ob Ihr im richtigen Bereich (e87 oder F20) seid. Es...
  5. MS-Tuning www.ms-chiptuning.de Homepage ausser Betrieb!

    MS-Tuning www.ms-chiptuning.de Homepage ausser Betrieb!: Die Internetseite ist jetzt erst mal wieder verfügbar über meinen Homepagebetreuer Marcel Feger, Feger Mediadesign. Anfragen können jetzt wieder...