Erste Tuning Massnahmen abgeschlossen....

Diskutiere Erste Tuning Massnahmen abgeschlossen.... im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; ... hier mal ein paar Bilder. Freitag: Motortuning 125i Digi-Tec Samstag: 9 Uhr kurze Antenne von Peugeot.... ab 16 Uhr H&R Federn verbaut....

  1. #1 Elmo1975, 19.03.2011
    Elmo1975

    Elmo1975 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
  2. #2 fliese50, 19.03.2011
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    wieviel leistung hat er denn jetzt?
    tieferlegung sieht gut aus
     
  3. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.929
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    ach wat, der franzosenstummel passt beim cab auch? niedlich! :mrgreen:

    viel spass mit der neuen powäääääärrrr :daumen:
     
  4. #4 Elmo1975, 20.03.2011
    Elmo1975

    Elmo1975 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Laut Leistungsdiagramm hat er jetzt 277 PS und 313 NM. Der Prüfstand misst aber wohl etwas optimistisch da die Eingangsleistung bereits bei 230 PS lag. Jedenfalls ergibt sich eine Mehrleistung von ca. 50 PS, nur das zählt doch, woll?

    Jaaa, der Peugeot Stummel passt und war mit 7,91 € grad noch erschwinglich.
     
Thema:

Erste Tuning Massnahmen abgeschlossen....

Die Seite wird geladen...

Erste Tuning Massnahmen abgeschlossen.... - Ähnliche Themen

  1. Der erste Sturm des Jahres: Starkregen, Wind, Graupel und Regenbogen

    Der erste Sturm des Jahres: Starkregen, Wind, Graupel und Regenbogen: In Bayern hatte es ja schon am 3.1.18 schon ein kleines Sturmtief: [MEDIA] Und für alle Möchtegerns, zu weit links, zu lange links, zu schnell...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  4. Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht

    Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht: Liebe Community, ich beschäftige mich seit drei Wochen wieder intensiver mit dem Thema Autopflege, da ich im Februar einen neuen 1er bekomme....
  5. [E87] Mattes' 118i ohne Tuning

    Mattes' 118i ohne Tuning: Mahlzeit zusammen. Ich habe meinen E87 118i mit einem N43B20A (also 2 Liter Hubraum und 143 PS) bereits 2013 gekauft und damals aufgrund meiner...