Erste Tuning Massnahmen abgeschlossen....

Diskutiere Erste Tuning Massnahmen abgeschlossen.... im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; ... hier mal ein paar Bilder. Freitag: Motortuning 125i Digi-Tec Samstag: 9 Uhr kurze Antenne von Peugeot.... ab 16 Uhr H&R Federn verbaut....

  1. #1 Elmo1975, 19.03.2011
    Elmo1975

    Elmo1975 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fliese50, 19.03.2011
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    wieviel leistung hat er denn jetzt?
    tieferlegung sieht gut aus
     
  4. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    ach wat, der franzosenstummel passt beim cab auch? niedlich! :mrgreen:

    viel spass mit der neuen powäääääärrrr :daumen:
     
  5. #4 Elmo1975, 20.03.2011
    Elmo1975

    Elmo1975 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Laut Leistungsdiagramm hat er jetzt 277 PS und 313 NM. Der Prüfstand misst aber wohl etwas optimistisch da die Eingangsleistung bereits bei 230 PS lag. Jedenfalls ergibt sich eine Mehrleistung von ca. 50 PS, nur das zählt doch, woll?

    Jaaa, der Peugeot Stummel passt und war mit 7,91 € grad noch erschwinglich.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erste Tuning Massnahmen abgeschlossen....

Die Seite wird geladen...

Erste Tuning Massnahmen abgeschlossen.... - Ähnliche Themen

  1. F23 M240i x bestellt :) Erste Umbaumaßnahmen planen

    F23 M240i x bestellt :) Erste Umbaumaßnahmen planen: Guten Tag, nach längerem hin und her, habe ich mich für einen M240i mit x drive Cabrio entschieden. Für mich, der an einem "Berg" wohnt, eine...
  2. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

    Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  3. [E87] Mein erster BMW

    Mein erster BMW: Servus BMWler, Nachdem ich hier schon seit April aktiv bin, möchte ich mich und meinen 1er mal vorstellen und euch auf dem aktuellen Stand der...
  4. Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?

    Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?: Hallo, da hier die Tuning-Boxen diverser Hersteller ja immer wieder kritisch diskutiert werden, wollte ich mal fragen, ob es tatsächlich...
  5. Ingo Noak Tuning Erfahrung ?

    Ingo Noak Tuning Erfahrung ?: Hallo liebe 1er Freunde, ich bin gerade auf die Seite von "Ingo Noak Tuning" gekommen und ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrung bezgl...