Erste Tuning Massnahmen abgeschlossen....

Diskutiere Erste Tuning Massnahmen abgeschlossen.... im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; ... hier mal ein paar Bilder. Freitag: Motortuning 125i Digi-Tec Samstag: 9 Uhr kurze Antenne von Peugeot.... ab 16 Uhr H&R Federn verbaut....

  1. #1 Elmo1975, 19.03.2011
    Elmo1975

    Elmo1975 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fliese50, 19.03.2011
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.982
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    wieviel leistung hat er denn jetzt?
    tieferlegung sieht gut aus
     
  4. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    ach wat, der franzosenstummel passt beim cab auch? niedlich! :mrgreen:

    viel spass mit der neuen powäääääärrrr :daumen:
     
  5. #4 Elmo1975, 20.03.2011
    Elmo1975

    Elmo1975 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Laut Leistungsdiagramm hat er jetzt 277 PS und 313 NM. Der Prüfstand misst aber wohl etwas optimistisch da die Eingangsleistung bereits bei 230 PS lag. Jedenfalls ergibt sich eine Mehrleistung von ca. 50 PS, nur das zählt doch, woll?

    Jaaa, der Peugeot Stummel passt und war mit 7,91 € grad noch erschwinglich.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erste Tuning Massnahmen abgeschlossen....

Die Seite wird geladen...

Erste Tuning Massnahmen abgeschlossen.... - Ähnliche Themen

  1. Erster BMW .. und der letzte? Die Mängel häufen sich ...

    Erster BMW .. und der letzte? Die Mängel häufen sich ...: Hallo zusammen, ich habe mich, nach vielen Wochen des Lesens, jetzt extra hier registriert, um einmal meine Leiden zu teilen und euch zu den...
  2. [F20] Steinbauer Tuning Box 125/525D 218PS/450NM auf 258PS/520NM

    Steinbauer Tuning Box 125/525D 218PS/450NM auf 258PS/520NM: Steinbauer performance enhancement für BMW Dieselmotor N47D20D mit 218PS/160KW auf 258PS/190KW Geeignet für 125D Typ 1K4 525D Typ 5K 5L525D XDrive...
  3. F21 - Spiegel erst bei Motorstart ausklappen

    F21 - Spiegel erst bei Motorstart ausklappen: Hallo zusammen, Kann man es irgendwie einstellen, dass sich die Aussenspiegel erst beim Motorstart ausklappen? Bei mir klappen sie sofort auf,...
  4. Erster Einser und geht schon gut los, ...

    Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...