Erste Testberichte ?

Diskutiere Erste Testberichte ? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Gibt es schon erste Testberichte der üblichen Verdächtigen wie Auto Bild usw. ?

  1. #1 rainerwiesbaden, 23.04.2009
    rainerwiesbaden

    rainerwiesbaden 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Gibt es schon erste Testberichte der üblichen Verdächtigen wie
    Auto Bild usw. ?
     
  2. #2 oVerboost, 23.04.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.983
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Testberichte vom 2 Liter oder was?
    AutoBild kannste dir aber da gleich mal sonst wo hinstecken... :wink:
     
  3. #3 rainerwiesbaden, 24.04.2009
    rainerwiesbaden

    rainerwiesbaden 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Ja nur vom 2 Liter
     
  4. sf

    sf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    also autobild schmöker ich fast jede woche, weil sie bei mir auffe arbeit rumliegt, darf man ja mal gucken.....:D da war jedenfalls nix drin....und im inet suche ich auch regelmäßig nach neuen test....aber bin bisher nicht fündig geworden....
     
  5. #5 ComPoti, 24.04.2009
    ComPoti

    ComPoti 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch überrascht das man noch immer keine Tests vom 116i 2.0 finden kann. Ausgeliefert wird der ja angeblich schon?
     
  6. #6 oVerboost, 24.04.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.983
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Wahrscheinlich wissen die Redakteure so eine Neuerung gar nicht?
     
  7. #7 linouge, 24.04.2009
    linouge

    linouge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    wird sich wohl auch nciht so viel geändert haben, bisschen besser im anfahren das wirds gewesen sein, ansonsten werd cih in ca 2 wochen von meinem berichten :)
     
  8. sf

    sf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    ich auch, aber hab kein vergleich zum alten 116 :(
     
  9. #9 linouge, 24.04.2009
    linouge

    linouge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    ohne die leistungsdebatte wieder mal unnötig aufzuheizen, es kommt wohl einfach immer drauf an, welche autos man bis jetzt gefahren hat, mein bisher einziger wagen war ein civic baujahr 92, da war der 115 ps einser schon flotter (bin mal probegefahren)
     
Thema:

Erste Testberichte ?

Die Seite wird geladen...

Erste Testberichte ? - Ähnliche Themen

  1. Der erste Sturm des Jahres: Starkregen, Wind, Graupel und Regenbogen

    Der erste Sturm des Jahres: Starkregen, Wind, Graupel und Regenbogen: In Bayern hatte es ja schon am 3.1.18 schon ein kleines Sturmtief: [MEDIA] Und für alle Möchtegerns, zu weit links, zu lange links, zu schnell...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  4. Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht

    Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht: Liebe Community, ich beschäftige mich seit drei Wochen wieder intensiver mit dem Thema Autopflege, da ich im Februar einen neuen 1er bekomme....
  5. [E81] Fahrertür öffnet erst nach zweitem ziehen

    Fahrertür öffnet erst nach zweitem ziehen: Hallo, ich habe auf der Fahrerseite meines 2 türigen E 81 den Fensterheber gewechselt. Nun habe ich zwei Probleme: 1. Die Scheibe fährt nicht...