Erste Rückruf-Aktion beim coupé ?

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von whistler86, 29.04.2008.

  1. #1 whistler86, 29.04.2008
    whistler86

    whistler86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    EZ 04/08
    Hello Leute,

    Mein :) rief mich gerade an und warnte mich schonmal bezüglich kommender Post aus dem Hause BMW. Angeblich muss mein qp schon in die Reparatur wegen rostenden Querlenkern hinten !?

    Weiß jemand schon mehr ? :protest:


    Gruß Felix
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven135i, 29.04.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.000
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Davon habe ich noch nichts gehört :shock: :shock: :shock: :shock:
    Wäre aber echt peinlich für BMW :twisted:
     
  4. #3 whistler86, 29.04.2008
    whistler86

    whistler86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    EZ 04/08
    sorry bin von meinem Verkäufer verarscht worden...

    Verdammte Axt.... ](*,) ](*,) ](*,)

    also --> doch nix :D
     
  5. #4 Catahecassa, 29.04.2008
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Wollte grad fragen, was da rosten soll :?: 8)
     
  6. #5 whistler86, 29.04.2008
    whistler86

    whistler86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    EZ 04/08
    :kratz: :kratz: :kratz:
     
  7. 2002ti

    2002ti 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube das einzige, was bei Einser nach kürzester Zeit rosten kann sind die Bremsscheiben bei "Nichtbenutzung", alles andere ist eher unrealistisch.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erste Rückruf-Aktion beim coupé ?

Die Seite wird geladen...

Erste Rückruf-Aktion beim coupé ? - Ähnliche Themen

  1. Geräusch beim Motorstart

    Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  2. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  3. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  4. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

    135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  5. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...