Erste Rückruf-Aktion beim coupé ?

Diskutiere Erste Rückruf-Aktion beim coupé ? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hello Leute, Mein :) rief mich gerade an und warnte mich schonmal bezüglich kommender Post aus dem Hause BMW. Angeblich muss mein qp schon in...

  1. #1 whistler86, 29.04.2008
    whistler86

    whistler86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    EZ 04/08
    Hello Leute,

    Mein :) rief mich gerade an und warnte mich schonmal bezüglich kommender Post aus dem Hause BMW. Angeblich muss mein qp schon in die Reparatur wegen rostenden Querlenkern hinten !?

    Weiß jemand schon mehr ? :protest:


    Gruß Felix
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven135i, 29.04.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Davon habe ich noch nichts gehört :shock: :shock: :shock: :shock:
    Wäre aber echt peinlich für BMW :twisted:
     
  4. #3 whistler86, 29.04.2008
    whistler86

    whistler86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    EZ 04/08
    sorry bin von meinem Verkäufer verarscht worden...

    Verdammte Axt.... ](*,) ](*,) ](*,)

    also --> doch nix :D
     
  5. #4 Catahecassa, 29.04.2008
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Wollte grad fragen, was da rosten soll :?: 8)
     
  6. #5 whistler86, 29.04.2008
    whistler86

    whistler86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    EZ 04/08
    :kratz: :kratz: :kratz:
     
  7. 2002ti

    2002ti 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube das einzige, was bei Einser nach kürzester Zeit rosten kann sind die Bremsscheiben bei "Nichtbenutzung", alles andere ist eher unrealistisch.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erste Rückruf-Aktion beim coupé ?

Die Seite wird geladen...

Erste Rückruf-Aktion beim coupé ? - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  2. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  3. Erster BMW .. und der letzte? Die Mängel häufen sich ...

    Erster BMW .. und der letzte? Die Mängel häufen sich ...: Hallo zusammen, ich habe mich, nach vielen Wochen des Lesens, jetzt extra hier registriert, um einmal meine Leiden zu teilen und euch zu den...
  4. Knacken beim gangwechsel

    Knacken beim gangwechsel: Hallo wer kann mir helfen habe einen 125i coupe 3.0 und jedesmal wenn ich rückwärts oder vorwärts leicht anfahre dann knackt es. Das Geräusch...
  5. BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht

    BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht: Hi, hatte meinen "Kleinen" beim Service beim Freundlichen. Laut Rechnung wurde mir die Software neu installiert(0 Euro lt. Rechnung), aber es...