Erste Rückruf-Aktion beim coupé ?

Diskutiere Erste Rückruf-Aktion beim coupé ? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hello Leute, Mein :) rief mich gerade an und warnte mich schonmal bezüglich kommender Post aus dem Hause BMW. Angeblich muss mein qp schon in...

  1. #1 whistler86, 29.04.2008
    whistler86

    whistler86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    EZ 04/08
    Hello Leute,

    Mein :) rief mich gerade an und warnte mich schonmal bezüglich kommender Post aus dem Hause BMW. Angeblich muss mein qp schon in die Reparatur wegen rostenden Querlenkern hinten !?

    Weiß jemand schon mehr ? :protest:


    Gruß Felix
     
  2. #2 Sven135i, 29.04.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Davon habe ich noch nichts gehört :shock: :shock: :shock: :shock:
    Wäre aber echt peinlich für BMW :twisted:
     
  3. #3 whistler86, 29.04.2008
    whistler86

    whistler86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    EZ 04/08
    sorry bin von meinem Verkäufer verarscht worden...

    Verdammte Axt.... ](*,) ](*,) ](*,)

    also --> doch nix :D
     
  4. #4 Catahecassa, 29.04.2008
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Wollte grad fragen, was da rosten soll :?: 8)
     
  5. #5 whistler86, 29.04.2008
    whistler86

    whistler86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    EZ 04/08
    :kratz: :kratz: :kratz:
     
  6. 2002ti

    2002ti 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube das einzige, was bei Einser nach kürzester Zeit rosten kann sind die Bremsscheiben bei "Nichtbenutzung", alles andere ist eher unrealistisch.
     
Thema:

Erste Rückruf-Aktion beim coupé ?

Die Seite wird geladen...

Erste Rückruf-Aktion beim coupé ? - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

    Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  2. Der erste Sturm des Jahres: Starkregen, Wind, Graupel und Regenbogen

    Der erste Sturm des Jahres: Starkregen, Wind, Graupel und Regenbogen: In Bayern hatte es ja schon am 3.1.18 schon ein kleines Sturmtief: [MEDIA] Und für alle Möchtegerns, zu weit links, zu lange links, zu schnell...
  3. Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?

    Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?: Hallo, Kurze Frage habe einen bmw 118d n47 Motor aus dem Baujahr 2007 er hat 160.000km gelaufen jetzt muss die Steuerkette dran glauben aber...
  4. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

    Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  5. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...