Erste Klasse

Diskutiere Erste Klasse im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Community, ich habe mich nach tuning möglichkeiten für meinen 1er umgeschaut da er NOCH standard ist und bin auf diese Interesannte seite...

  1. #1 BlackJack4687, 18.01.2011
    BlackJack4687

    BlackJack4687 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dominik
    Hallo Community,

    ich habe mich nach tuning möglichkeiten für meinen 1er umgeschaut da er NOCH standard ist und bin auf diese Interesannte seite gestoßen:

    Vier getunte BMW 120d - Erste Klasse - Tuning - autobild.de

    jetzt meine frage:

    Weiß jemand von euch wer wieviel für den umbau verlangt und wie lange der umbau dauern könnte!

    Habe bis jetzt selber noch nichts genaueres gefunden.

    lg euer Jack
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eagle1882, 18.01.2011
    Eagle1882

    Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern im See
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Der Bericht ist schon ziemlich alt :)
     
  4. #3 BlackJack4687, 19.01.2011
    BlackJack4687

    BlackJack4687 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dominik
    Ich weiß :?

    aber irgendwer muss doch ne ahnung haben??
     
  5. #4 1ercruiser, 19.01.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Kommt drauf an WAS du alles umbauen möchtest!?
     
  6. #5 BlackJack4687, 19.01.2011
    BlackJack4687

    BlackJack4687 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dominik
    Fahrwerk, Felgen (eh klar :mrgreen: ) und Chipen

    und befor ich mir die Komponenten alle einzeln hole und verbaue bzw. verbauen lasse, dacht ich mir halt lässt dir so ein "Komplettpaket" einbauen, wie es auf dem o.g Link gemacht worden ist.

    Oder meint ihr ich würde definitv billiger davon kommen wenn ich es nicht bei AC-Schnitzer und co. machen lasse? Und wie siehts bei denen mit Garantie aus?
     
Thema:

Erste Klasse

Die Seite wird geladen...

Erste Klasse - Ähnliche Themen

  1. Erster BMW .. und der letzte? Die Mängel häufen sich ...

    Erster BMW .. und der letzte? Die Mängel häufen sich ...: Hallo zusammen, ich habe mich, nach vielen Wochen des Lesens, jetzt extra hier registriert, um einmal meine Leiden zu teilen und euch zu den...
  2. F21 - Spiegel erst bei Motorstart ausklappen

    F21 - Spiegel erst bei Motorstart ausklappen: Hallo zusammen, Kann man es irgendwie einstellen, dass sich die Aussenspiegel erst beim Motorstart ausklappen? Bei mir klappen sie sofort auf,...
  3. Erster Einser und geht schon gut los, ...

    Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  4. [F21] Der erste Satz Sommerfelgen (16 Zoll poliert)

    Der erste Satz Sommerfelgen (16 Zoll poliert): Hallo liebe Community, der Sommer steht dem nächst vor der Tür, und ich würde mir gerne meine Sommerreifen (195 55 r 16 87 michelin) beziehen...