Erste Klasse

Diskutiere Erste Klasse im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Community, ich habe mich nach tuning möglichkeiten für meinen 1er umgeschaut da er NOCH standard ist und bin auf diese Interesannte seite...

  1. #1 BlackJack4687, 18.01.2011
    BlackJack4687

    BlackJack4687 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dominik
    Hallo Community,

    ich habe mich nach tuning möglichkeiten für meinen 1er umgeschaut da er NOCH standard ist und bin auf diese Interesannte seite gestoßen:

    Vier getunte BMW 120d - Erste Klasse - Tuning - autobild.de

    jetzt meine frage:

    Weiß jemand von euch wer wieviel für den umbau verlangt und wie lange der umbau dauern könnte!

    Habe bis jetzt selber noch nichts genaueres gefunden.

    lg euer Jack
     
  2. #2 Eagle1882, 18.01.2011
    Eagle1882

    Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern im See
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Der Bericht ist schon ziemlich alt :)
     
  3. #3 BlackJack4687, 19.01.2011
    BlackJack4687

    BlackJack4687 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dominik
    Ich weiß :?

    aber irgendwer muss doch ne ahnung haben??
     
  4. #4 1ercruiser, 19.01.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Kommt drauf an WAS du alles umbauen möchtest!?
     
  5. #5 BlackJack4687, 19.01.2011
    BlackJack4687

    BlackJack4687 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dominik
    Fahrwerk, Felgen (eh klar :mrgreen: ) und Chipen

    und befor ich mir die Komponenten alle einzeln hole und verbaue bzw. verbauen lasse, dacht ich mir halt lässt dir so ein "Komplettpaket" einbauen, wie es auf dem o.g Link gemacht worden ist.

    Oder meint ihr ich würde definitv billiger davon kommen wenn ich es nicht bei AC-Schnitzer und co. machen lasse? Und wie siehts bei denen mit Garantie aus?
     
Thema:

Erste Klasse

Die Seite wird geladen...

Erste Klasse - Ähnliche Themen

  1. Der erste Sturm des Jahres: Starkregen, Wind, Graupel und Regenbogen

    Der erste Sturm des Jahres: Starkregen, Wind, Graupel und Regenbogen: In Bayern hatte es ja schon am 3.1.18 schon ein kleines Sturmtief: [MEDIA] Und für alle Möchtegerns, zu weit links, zu lange links, zu schnell...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  4. Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht

    Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht: Liebe Community, ich beschäftige mich seit drei Wochen wieder intensiver mit dem Thema Autopflege, da ich im Februar einen neuen 1er bekomme....
  5. [E81] Fahrertür öffnet erst nach zweitem ziehen

    Fahrertür öffnet erst nach zweitem ziehen: Hallo, ich habe auf der Fahrerseite meines 2 türigen E 81 den Fensterheber gewechselt. Nun habe ich zwei Probleme: 1. Die Scheibe fährt nicht...