Erste Klasse

Diskutiere Erste Klasse im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Community, ich habe mich nach tuning möglichkeiten für meinen 1er umgeschaut da er NOCH standard ist und bin auf diese Interesannte seite...

  1. #1 BlackJack4687, 18.01.2011
    BlackJack4687

    BlackJack4687 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dominik
    Hallo Community,

    ich habe mich nach tuning möglichkeiten für meinen 1er umgeschaut da er NOCH standard ist und bin auf diese Interesannte seite gestoßen:

    Vier getunte BMW 120d - Erste Klasse - Tuning - autobild.de

    jetzt meine frage:

    Weiß jemand von euch wer wieviel für den umbau verlangt und wie lange der umbau dauern könnte!

    Habe bis jetzt selber noch nichts genaueres gefunden.

    lg euer Jack
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eagle1882, 18.01.2011
    Eagle1882

    Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern im See
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Der Bericht ist schon ziemlich alt :)
     
  4. #3 BlackJack4687, 19.01.2011
    BlackJack4687

    BlackJack4687 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dominik
    Ich weiß :?

    aber irgendwer muss doch ne ahnung haben??
     
  5. #4 1ercruiser, 19.01.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Kommt drauf an WAS du alles umbauen möchtest!?
     
  6. #5 BlackJack4687, 19.01.2011
    BlackJack4687

    BlackJack4687 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dominik
    Fahrwerk, Felgen (eh klar :mrgreen: ) und Chipen

    und befor ich mir die Komponenten alle einzeln hole und verbaue bzw. verbauen lasse, dacht ich mir halt lässt dir so ein "Komplettpaket" einbauen, wie es auf dem o.g Link gemacht worden ist.

    Oder meint ihr ich würde definitv billiger davon kommen wenn ich es nicht bei AC-Schnitzer und co. machen lasse? Und wie siehts bei denen mit Garantie aus?
     
Thema:

Erste Klasse

Die Seite wird geladen...

Erste Klasse - Ähnliche Themen

  1. Vhv Versicherung, erste Kontaktaufnahme..

    Vhv Versicherung, erste Kontaktaufnahme..: Musste heute morgen eine böse Überraschung erleben.. und zwar dass ich voll den fetten Riss in die Frontscheibe hatte verursacht durch...
  2. Mein erster Bayer....

    Mein erster Bayer....: Moin moin, nach etlichen Jahren VW gesellt sich jetzt zum ersten Mal ein BMW in den "Fuhrpark". Es ist ein M135i mit 2000km und fast...
  3. Erst lesen: Posten im E87 oder F20 Bereich

    Erst lesen: Posten im E87 oder F20 Bereich: Mal eine Bitte an diejenigen, die hier ein neues Thema eröffnen wollen: Bitte schaut erst, ob Ihr im richtigen Bereich (e87 oder F20) seid. Es...
  4. Erstes Auto 116i - zweites Auto 140i

    Erstes Auto 116i - zweites Auto 140i: Hallo aus Freiburg, nach langer stiller und intensiver Recherche nun Gruezi und Hallo. Vielen Dank für die ganzen Informationen, welche mir bei...
  5. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

    M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...