Erste Fahreindrücke

Diskutiere Erste Fahreindrücke im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo 118d-Fans, habe heute mal ne kleine Landstraßentour durch die schöne Rheinebene bei karlsruhe gemacht und bin begeistert von dem neuen...

  1. Carlo

    Carlo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Hallo 118d-Fans,

    habe heute mal ne kleine Landstraßentour durch die schöne Rheinebene bei karlsruhe gemacht und bin begeistert von dem neuen Wagen:
    -wuselt mit spielerischer Leichtigkeit über kurvige Landstraßen, dass es nur so eine Freude ist.
    -Das Handling ist perfekt. Im Vergleich zum 320d und 523i (jeweils Vorgängermodell vom aktuellen) geht alles viel leichter.
    -Der Motor ist überraschend leise und laufruhig. Na gut, nicht ganz wie der 2,5 Sechszylinder :) , aber schon verdammt gut und besser als mein 320d von 2001.
    -Im 2. und 3. Gang sehr leichtfüßig in der Beschleunigung. Der 120d kann das sicher besser, aber wenn man nicht den direkten Vergleich hat, vermisst man kaum was.
    -Die Wahl vom Glasschiebedach hat sich voll gelohnt. Der Innenraum ist schön hell, die heiße Luft beim Parken in der Sonne zieht schnell nach oben ab, zugfreie Belüftung bei offenem Dach.
    -Einziger Nervpunkt: kein Getränkehalter und keine einzige ebene Ablagefläche um ne Dose abzustellen. :evil:

    So long
    Carlo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 didi1611, 10.10.2006
    didi1611

    didi1611 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Getränkehalter: gibts doch für ca. 100€ vor der Armlehne.

    lg
     
  4. #3 axelK679, 11.10.2006
    axelK679

    axelK679 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    @didi1611

    Armlehne kostet auchnochmal ca. 150€
     
Thema:

Erste Fahreindrücke

Die Seite wird geladen...

Erste Fahreindrücke - Ähnliche Themen

  1. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

    Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  2. [E87] Mein erster BMW

    Mein erster BMW: Servus BMWler, Nachdem ich hier schon seit April aktiv bin, möchte ich mich und meinen 1er mal vorstellen und euch auf dem aktuellen Stand der...
  3. 125i Coupé M aus erster Hand 21900,- (22307 Hamburg)

    125i Coupé M aus erster Hand 21900,- (22307 Hamburg): Hallo zusammen, ich trenne mich von meinem geliebten 125i Coupé. Das Scheckheft ist lückenlos gepflegt und alle Servicearbeiten wurden von BMW...
  4. Erster BMW .. und der letzte? Die Mängel häufen sich ...

    Erster BMW .. und der letzte? Die Mängel häufen sich ...: Hallo zusammen, ich habe mich, nach vielen Wochen des Lesens, jetzt extra hier registriert, um einmal meine Leiden zu teilen und euch zu den...
  5. F21 - Spiegel erst bei Motorstart ausklappen

    F21 - Spiegel erst bei Motorstart ausklappen: Hallo zusammen, Kann man es irgendwie einstellen, dass sich die Aussenspiegel erst beim Motorstart ausklappen? Bei mir klappen sie sofort auf,...