Erste Fahreindrücke

Diskutiere Erste Fahreindrücke im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo 118d-Fans, habe heute mal ne kleine Landstraßentour durch die schöne Rheinebene bei karlsruhe gemacht und bin begeistert von dem neuen...

  1. Carlo

    Carlo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Hallo 118d-Fans,

    habe heute mal ne kleine Landstraßentour durch die schöne Rheinebene bei karlsruhe gemacht und bin begeistert von dem neuen Wagen:
    -wuselt mit spielerischer Leichtigkeit über kurvige Landstraßen, dass es nur so eine Freude ist.
    -Das Handling ist perfekt. Im Vergleich zum 320d und 523i (jeweils Vorgängermodell vom aktuellen) geht alles viel leichter.
    -Der Motor ist überraschend leise und laufruhig. Na gut, nicht ganz wie der 2,5 Sechszylinder :) , aber schon verdammt gut und besser als mein 320d von 2001.
    -Im 2. und 3. Gang sehr leichtfüßig in der Beschleunigung. Der 120d kann das sicher besser, aber wenn man nicht den direkten Vergleich hat, vermisst man kaum was.
    -Die Wahl vom Glasschiebedach hat sich voll gelohnt. Der Innenraum ist schön hell, die heiße Luft beim Parken in der Sonne zieht schnell nach oben ab, zugfreie Belüftung bei offenem Dach.
    -Einziger Nervpunkt: kein Getränkehalter und keine einzige ebene Ablagefläche um ne Dose abzustellen. :evil:

    So long
    Carlo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 didi1611, 10.10.2006
    didi1611

    didi1611 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Getränkehalter: gibts doch für ca. 100€ vor der Armlehne.

    lg
     
  4. #3 axelK679, 11.10.2006
    axelK679

    axelK679 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    @didi1611

    Armlehne kostet auchnochmal ca. 150€
     
Thema:

Erste Fahreindrücke

Die Seite wird geladen...

Erste Fahreindrücke - Ähnliche Themen

  1. Vhv Versicherung, erste Kontaktaufnahme..

    Vhv Versicherung, erste Kontaktaufnahme..: Musste heute morgen eine böse Überraschung erleben.. und zwar dass ich voll den fetten Riss in die Frontscheibe hatte verursacht durch...
  2. Mein erster Bayer....

    Mein erster Bayer....: Moin moin, nach etlichen Jahren VW gesellt sich jetzt zum ersten Mal ein BMW in den "Fuhrpark". Es ist ein M135i mit 2000km und fast...
  3. Erst lesen: Posten im E87 oder F20 Bereich

    Erst lesen: Posten im E87 oder F20 Bereich: Mal eine Bitte an diejenigen, die hier ein neues Thema eröffnen wollen: Bitte schaut erst, ob Ihr im richtigen Bereich (e87 oder F20) seid. Es...
  4. Erstes Auto 116i - zweites Auto 140i

    Erstes Auto 116i - zweites Auto 140i: Hallo aus Freiburg, nach langer stiller und intensiver Recherche nun Gruezi und Hallo. Vielen Dank für die ganzen Informationen, welche mir bei...
  5. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

    M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...