Erste Erfahrungen mit dem 118d ...
Diskutiere Erste Erfahrungen mit dem 118d ... im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo @ all ! Seit gut einer Woche habe ich den ersten BMW meiner nunmehr 28jährigen KFZ-Historie und hab ihn liebevoll „Baby“ getauft. Bei...
Thema:
Erste Erfahrungen mit dem 118d ...
Die Seite wird geladen...
-
Erste Erfahrungen mit dem 118d ... - Ähnliche Themen
-
M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video
M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine... -
Erste Eindrücke/Erfahrungen
Erste Eindrücke/Erfahrungen: Hallo zusammen, seit Montag ist der Neue da. Ich möchte meine Eindrücke teilen, da ich ja auch immer bei Euch mitgelesen habe. Meine Vergleiche... -
[E87] Klimakompressor dahin - Die erste unschöne Erfahrung mit meinem 130i
Klimakompressor dahin - Die erste unschöne Erfahrung mit meinem 130i: Knapp 130.000 Kilometer hat mein 130i nun gelaufen und außer Verschleiß keinerlei Probleme und nur jede Menge Spaß gemacht. Bis ich vergangenes... -
erste Erfahrungen mit der Performance-Bremse am 123d
erste Erfahrungen mit der Performance-Bremse am 123d: so, nachdem die Bremsanlage schon ein paar Kilometer verbaut ist, hier mal ein erster Erfahrungsbericht: Man gewöhnt sich ungemein schnell an... -
Erste Erfahrungen mit Alpine-System
Erste Erfahrungen mit Alpine-System: Einen regnerischen schönen Tag aus Österreich Habe mir vorige Woche in meinen 118d FL das Alpine -System eingebaut und bin damit ca. 2500km durch...