Erste Erfahrungen mit Alpine-System

Diskutiere Erste Erfahrungen mit Alpine-System im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Einen regnerischen schönen Tag aus Österreich Habe mir vorige Woche in meinen 118d FL das Alpine -System eingebaut und bin damit ca. 2500km durch...

1. #1 schwalli, 28.06.2009
    schwalli

schwalli 1er-Interessent(in)

Einen regnerischen schönen Tag aus Österreich
    Habe mir vorige Woche in meinen 118d FL das Alpine -System eingebaut und bin damit ca. 2500km durch unser schönes Land beruflich gefahren. Habe natürlich schon vor den Einbau einige Berichte darüber gelesen und war ein wenig skeptisch. Der Einbau ist, wenn man ein bisschen geschickt ist kein großes Problem und dauert ca. 3 Stunden. Von diverser Effekten, wie rauschen in den Boxen, schlechter Radio-Empfang, Abschalten bei Motor-Stop
    oder ähnliche Phänomene konnte ich keine bemerken. Nur das sich der Verstärker um ca. 1-2 sek später einschaltet, was ich aber nicht störend finde.
    Der Klang ist um vieles besser geworden.
    lg
    schwalli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Dito,... nur hab ich beim Einbau wesentlich länger gebraucht (Regenpausen, Crimpzange kaufen,... Verkleidungen ins Haus schleppen und zurück schleppen, Kabel sorgfältig mit der Originalverkabelung verlegen...)

4. #3 LightingMcQueen, 22.07.2009
    LightingMcQueen

LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Hardware 2.0 ?

5. zett78

zett78 1er-Fahrer(in)

6. Vuki

Vuki 1er-Fahrer(in)

Hi,
    was hast Du in Österreich bezahlt ?

kostet das System bei uns auch nur 300EUR ?

Gruß,
    Kristian

7. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Forumssammelbestellung... ~270 Euro + Versand

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erste Erfahrungen mit Alpine-System

Die Seite wird geladen...

Erste Erfahrungen mit Alpine-System - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit AC Schnitzer Spoiler Nachbau

Erfahrung mit AC Schnitzer Spoiler Nachbau: Hallo an alle, Ich suche seit etwas längerer Zeit nach einem passenden Dachkantenspoiler. Mir gefällt der von AC sehr gut, ist nur etwas teuer....
  2. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  3. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  4. Erster BMW .. und der letzte? Die Mängel häufen sich ...

Erster BMW .. und der letzte? Die Mängel häufen sich ...: Hallo zusammen, ich habe mich, nach vielen Wochen des Lesens, jetzt extra hier registriert, um einmal meine Leiden zu teilen und euch zu den...
  5. Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight

Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight: Hallo Zusammen, bin am überlegen die Titananlage von Lightweight zu verbauen. Ist hier im Forum jemand der die Komplettanlage mit Catless DPs fährt?