... erste Erfahrungen BT FSE mit SonyEricsson Xperia X1??

Diskutiere ... erste Erfahrungen BT FSE mit SonyEricsson Xperia X1?? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin, überlege mir das neue SonyEricsson Xperia X1 zu kaufen. Hab das Nav Prof mit Bluetooth-FSE drin - hat vielleicht schon jemand erste...

1. #1 banker0815, 17.04.2009
    banker0815

banker0815 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Vorname:
    Michael
    Moin,

überlege mir das neue SonyEricsson Xperia X1 zu kaufen.

Hab das Nav Prof mit Bluetooth-FSE drin - hat vielleicht schon jemand erste
    Erfahrungen mit dieser Kombination?

Danke!
    Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

... erste Erfahrungen BT FSE mit SonyEricsson Xperia X1??

Die Seite wird geladen...

... erste Erfahrungen BT FSE mit SonyEricsson Xperia X1?? - Ähnliche Themen

1. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  2. Erster BMW .. und der letzte? Die Mängel häufen sich ...

Erster BMW .. und der letzte? Die Mängel häufen sich ...: Hallo zusammen, ich habe mich, nach vielen Wochen des Lesens, jetzt extra hier registriert, um einmal meine Leiden zu teilen und euch zu den...
  3. Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight

Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight: Hallo Zusammen, bin am überlegen die Titananlage von Lightweight zu verbauen. Ist hier im Forum jemand der die Komplettanlage mit Catless DPs fährt?
  4. BT- FSE Codierung

BT- FSE Codierung: Hallo, Ich verweise auf diesen Thread https://www.1erforum.de/threads/bt-nachruestung-mulf-und-usb-vorhanden.26045/#post478814 In dem geht es...
  5. F21 - Spiegel erst bei Motorstart ausklappen

F21 - Spiegel erst bei Motorstart ausklappen: Hallo zusammen, Kann man es irgendwie einstellen, dass sich die Aussenspiegel erst beim Motorstart ausklappen? Bei mir klappen sie sofort auf,...