Erste Eindrücke/Erfahrungen

Diskutiere Erste Eindrücke/Erfahrungen im BMW 2er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Ich weiß...Daher ja meine Frage Seit wann gibt es für den 2er ein HUD....egal welche Version. Für den 2er gran tourer ist eines erhältlich....

  1. #61 Portnoy, 20.08.2016
    Portnoy

    Portnoy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    München
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Für den 2er gran tourer ist eines erhältlich.
    Aber auch nur die billige Variante, die es auf eine extra Plastikscheibe projiziert.

    Das ordentlich gibt es ab dem 3er.
     
  2. #62 infla, 20.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2016
    infla

    infla 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2016
    Spritmonitor:
    Beim Cabrio gibt es jedenfalls keines, auch nicht als Sonderausstattung bestellbar dgl, bei anderen 2 er Modellen lt meinen Infos bei einem "neuen" Kostenpunkt ca 1.800,-- als Sonderausstattung (bei nachrüsten- keine Ahnung)
     
  3. #63 Emmi 135, 20.08.2016
    Emmi 135

    Emmi 135 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    341
    Ort:
    bei Hamburg ums Eck ;)
    Spritmonitor:
    Es hörte sich jetzt bei dir so an, als gäbe es das HUD nicht für's cabrio...Im umkehrschluss aber für das Coupe. Ich bin der Meinung, dass es nämlich leider gar kein HUD für den 1er und 2er gibt.
    Und natürlich meinte ich die klassische Variante des 3er
    Die Plastikscheibe hat ja schon einen gewissen Fremdschämfaktor und wäre natürlich keine Alternative

    Ok, dann wäre das ja geklärt :wink:
     
  4. infla

    infla 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2016
    Spritmonitor:

    Keine Ahnung von was du schreibst, meine Erfahrung ist das Head up gibt es für das 2 er Cabrio nicht, dagegen ist bei anderen Modellen der 2 er Serie gegen Aufpreis möglich- KA was bei dir eine Platikscheibeibe dgl ist
     
  5. #65 Emmi 135, 20.08.2016
    Emmi 135

    Emmi 135 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    341
    Ort:
    bei Hamburg ums Eck ;)
    Spritmonitor:
    Es war eindeutig. Für den Rest gibts Google....Da werden sie geholfen :wink:
     
  6. infla

    infla 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2016
    Spritmonitor:

    Bei dem Unsinn kann nicht mal Google helfen
     
  7. #67 Emmi 135, 21.08.2016
    Emmi 135

    Emmi 135 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    341
    Ort:
    bei Hamburg ums Eck ;)
    Spritmonitor:
    ...den selben Gedanken hatte ich bei deinem Beitrag...
     
  8. infla

    infla 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2016
    Spritmonitor:
    Deine Gedanken sind frei-, und ....
     
  9. #69 Emmi 135, 21.08.2016
    Emmi 135

    Emmi 135 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    341
    Ort:
    bei Hamburg ums Eck ;)
    Spritmonitor:
    ...zutreffend :mrgreen:
     
  10. #70 Portnoy, 21.08.2016
    Portnoy

    Portnoy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    München
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Diese Plastikscheibe:

    [​IMG]

    PS: Das ist ein 2er Active Tourer.

    Wie bereits gesagt, gibt es nicht im 2er Cabrio/Coupe.
     
  11. #71 Fabi1303, 05.09.2016
    Fabi1303

    Fabi1303 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Der sieht mega gut aus! Bin am Überlegen mir das gleiche Modell zuzulegen, aber ich weiss nicht ob sich so ein Auto für D wirklich lohnt :/
     
  12. #72 Emmi 135, 05.09.2016
    Emmi 135

    Emmi 135 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    341
    Ort:
    bei Hamburg ums Eck ;)
    Spritmonitor:
    Was hat das mit dem Land zu tun? Für eine kleine Familie, die etwas Platz benötigt, mit Sicherheit kein schlechtes Fahrzeug. Und da es mehr als genug Konkurrenten gibt, will natürlich auch bmw ein Stück vom Kuchen abhaben. Das Konzept scheint bisher ganz gut aufzugehen....
     
  13. infla

    infla 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2016
    Spritmonitor:
    Echt, beim Cabrio viel Platz dürfte auch neu sein, lol- zumindest gehts beim TH/ Start ja ums Cabrio
     
  14. #74 oldie62, 06.09.2016
    oldie62

    oldie62 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    131
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    11/2015
    Unser Cabrio hat schon verhältnismäßig viel Platz, um aufs Thema zurück zu kommen :icon_smile:. Habe eine nette Geschichte. War zuletzt mal übers Wochenende in den Bergen. In dem Hotel war wohl ein Porsche treffen (Cabrios/Boxter) und die meisten so in meinem Alter :weisheit:. War eine mehr oder weniger lustige Truppe, die oft im Eingangsbereich saßen (Rauchen und Trinken). Der erste Kommentar kam als ich das Auto ausräumte. "Wo ich das ganze Zeuge verstaut habe"? bis, "Wir brauchen nur eine Zahnbürste und fahren lieber ein sportliches Auto in den Bergen". Am nächsten Tag beim losfahren sah man sich kurz in der Tiefgarage \:D/. Am Abend kamen gleich mal ein paar rüber und meinten (anerkennend), was der für einen Motor hätte :icon_cool:, bzw. was das für ein Modell ist? Wie es der Zufall brachte sahen wir uns beim Auschecken nochmal und dann ging die ganze Meute mit um interessiert den Stauraum und Möglichkeiten anzuschauen :icon_cool:. Dann haben noch ein paar die Gelegenheit zum Probesitzen genutzt und man hat sich äußerst herzlich verabschiedet.
     
  15. #75 Emmi 135, 06.09.2016
    Emmi 135

    Emmi 135 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    341
    Ort:
    bei Hamburg ums Eck ;)
    Spritmonitor:
    ....und meine Antwort bezog sich auf den abgebildeten Active Tourer, was sich mit etwas Logik auch vom Text ableiten lässt:wink:. Von daher weiss ich nicht was du meinst
     
  16. infla

    infla 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2016
    Spritmonitor:
    Kein Wunder bei dir, lol
     
  17. #77 Emmi 135, 06.09.2016
    Emmi 135

    Emmi 135 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    341
    Ort:
    bei Hamburg ums Eck ;)
    Spritmonitor:
    Revanche, weil schon beim letzten
    mal 2. Sieger? Oder einfach nur Freude über das eigene Unvermögen? :mrgreen:
     
  18. #78 infla, 06.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2016
    infla

    infla 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2016
    Spritmonitor:
    Träumen ist erlaubt, haha (Rätselhaft wo du deine Weisheiten hernimmst, aber wenn du es dir lang genug einredest glaubst es ja am Ende auch, lol)
     
  19. #79 Emmi 135, 06.09.2016
    Emmi 135

    Emmi 135 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    341
    Ort:
    bei Hamburg ums Eck ;)
    Spritmonitor:
    Wenn du das sagst....

    ....... "Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.‘‘
    Heinrich Heine
     
  20. infla

    infla 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2016
    Spritmonitor:

    "Damit ist alles gesagt"

    Gianluca Fleming
     
Thema: Erste Eindrücke/Erfahrungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. azs

    ,
  2. eindrücke/ERFAHRUNGEN

Die Seite wird geladen...

Erste Eindrücke/Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. JB4 F22 M235i - Motorlampe mit Fehlercodes - Erfahrungen

    JB4 F22 M235i - Motorlampe mit Fehlercodes - Erfahrungen: Guten Tag Kameraden, fahre einen M235i mit JB4. Hatte auch schon das JB3 im 135i und das JBD im 335d. War immer sehr zufrieden. Im M235i habe...
  2. Erfahrung Upgrade /OST Lader M135i

    Erfahrung Upgrade /OST Lader M135i: Hallo zusammen, aktuelle spiele ich mit dem Gedanken meinen Serien Lader aufzuarbeiten zu lassen bzw. gegen einen OST (Optimierter Serien Lader)...
  3. Erfahrungen zu ST Federn 30mm im 35i

    Erfahrungen zu ST Federn 30mm im 35i: Hallo zusammen, ich habe hier diverse Threads zu H&R und Eibach Federn gesehen, allerdings keinen Thread zu den 30mm ST Federn. Wer hat damit...
  4. Erste Eindrücke M140i

    Erste Eindrücke M140i: Hallo zusammen, nachdem mein neuer M140i wetterbedingt die letzten Wochen noch nicht so viel bewegt wurde, gab es heute einen kleinen Ausflug mit...
  5. Nox Emulator Erfahrungen

    Nox Emulator Erfahrungen: Hallo, da ich seit einiger Zeit mit diversen Problemen zu tun habe:...