erste Eindrücke 123d 3-Türer

Diskutiere erste Eindrücke 123d 3-Türer im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Habe das Auto jetzt seit knapp 10 Stunden und zusammengfasst -> "fettes Grinsen" :-D dunkler Dachhimmel, Xenon, Blacklines, Sonnenschutzvergl.,...

  1. #1 Antonius, 25.09.2008
    Antonius

    Antonius 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Markus
    Habe das Auto jetzt seit knapp 10 Stunden und zusammengfasst -> "fettes Grinsen" :-D

    dunkler Dachhimmel, Xenon, Blacklines, Sonnenschutzvergl., Graukeil, weiß, crawnberry/schwarz, Aluminium Akzentschliff -> sehr gute Entscheidung
    HiFi Prof., Motor -> der Hammer
    Start/Stop-Automatik -> musste meine Gewohnheiten nicht ändern, herrvoragend

    Fotos folgen...

    Der Motor, Fahrwerk, Lenkung, ... alles wirkt lässig, unterfordert und mit viel Reserven. Ein Traum...

    Verarbeitung, Haptik, Details -> jeden Cent wert.

    Da knarzt und wackelt nichts. Zur Haptik des M-Lenkrades sagte meine Freundin nur: "P o r n o"! :-D

    Natürlich gibt es auch einen kleinen Haken an der Geschichte. Als ich so 30 km auf dem Zähler hatte und in Berlin City rumfuhr, gabe es einen Knall, als ob ein Stein vor die Scheibe oder aufs Dach geschlagen ist. Kann aber keine Macke oder Ähnliches entdecken...


    Gute Nacht,
    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

erste Eindrücke 123d 3-Türer

Die Seite wird geladen...

erste Eindrücke 123d 3-Türer - Ähnliche Themen

  1. Erster BMW .. und der letzte? Die Mängel häufen sich ...

    Erster BMW .. und der letzte? Die Mängel häufen sich ...: Hallo zusammen, ich habe mich, nach vielen Wochen des Lesens, jetzt extra hier registriert, um einmal meine Leiden zu teilen und euch zu den...
  2. [E87] Bremssattelhalter 123d/30i oder 3er

    Bremssattelhalter 123d/30i oder 3er: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe einen neuen,unverbauten Sattelhalter für links vorne eines 123d, passt wohl auch am 130i oder 3er Reihe bei einigen...
  3. E87 123D/130i Bremsanlage

    E87 123D/130i Bremsanlage: Hallo, suche für meinen 118D EZ 2007 eine passende größere Bremsanlage vorni vom 123D/130I Bremsanlage( Sättel, Träger etc für 330x24 ) Scheiben...
  4. [E87] 123d Kaufberatung

    123d Kaufberatung: Hallo liebe Forum Mitglieder, nach knapp zwei Jahren habe ich mich erneut für einen 1er entschieden. Nach dem 120d vFL mit 163 PS will ich mir...
  5. F21 - Spiegel erst bei Motorstart ausklappen

    F21 - Spiegel erst bei Motorstart ausklappen: Hallo zusammen, Kann man es irgendwie einstellen, dass sich die Aussenspiegel erst beim Motorstart ausklappen? Bei mir klappen sie sofort auf,...