erste Eindrücke 123d 3-Türer

Dieses Thema im Forum "BMW 123d" wurde erstellt von Antonius, 25.09.2008.

  1. #1 Antonius, 25.09.2008
    Antonius

    Antonius 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Markus
    Habe das Auto jetzt seit knapp 10 Stunden und zusammengfasst -> "fettes Grinsen" :-D

    dunkler Dachhimmel, Xenon, Blacklines, Sonnenschutzvergl., Graukeil, weiß, crawnberry/schwarz, Aluminium Akzentschliff -> sehr gute Entscheidung
    HiFi Prof., Motor -> der Hammer
    Start/Stop-Automatik -> musste meine Gewohnheiten nicht ändern, herrvoragend

    Fotos folgen...

    Der Motor, Fahrwerk, Lenkung, ... alles wirkt lässig, unterfordert und mit viel Reserven. Ein Traum...

    Verarbeitung, Haptik, Details -> jeden Cent wert.

    Da knarzt und wackelt nichts. Zur Haptik des M-Lenkrades sagte meine Freundin nur: "P o r n o"! :-D

    Natürlich gibt es auch einen kleinen Haken an der Geschichte. Als ich so 30 km auf dem Zähler hatte und in Berlin City rumfuhr, gabe es einen Knall, als ob ein Stein vor die Scheibe oder aufs Dach geschlagen ist. Kann aber keine Macke oder Ähnliches entdecken...


    Gute Nacht,
    Markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

erste Eindrücke 123d 3-Türer

Die Seite wird geladen...

erste Eindrücke 123d 3-Türer - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 123d - Ölverbrauch und Fahrprofil

    123d - Ölverbrauch und Fahrprofil: Hi zusammen, Ich hab bei meinem 123d vor einer Weile etwas Ölverbrauch festgestellt (Größenordnung 1000ml / 10.000 km). Testweise hab ich dann...
  2. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

    120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  3. Türen öffnen im Winter

    Türen öffnen im Winter: Hey ich bin neu hier und wenn es das Thema schon gibt dann könnt ihr es gerne wieder löschen. Das Problem ist dass bei meinem 1er im winter die...
  4. Tür fest

    Tür fest: Vorweg ich habe schon einige Themen durchgelesen und keins spricht mein Problem genauer an. Folgendes Problem hatte sich bis jetzt 2x geäußert....
  5. bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist

    bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist: hallo zusammen, weiß jemand was ich dagegen tun kann..................... gruß thomas