erste Eindrücke 123d 3-Türer

Diskutiere erste Eindrücke 123d 3-Türer im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Habe das Auto jetzt seit knapp 10 Stunden und zusammengfasst -> "fettes Grinsen" :-D dunkler Dachhimmel, Xenon, Blacklines, Sonnenschutzvergl.,...

1. #1 Antonius, 25.09.2008
    Antonius

Antonius 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Markus
    Habe das Auto jetzt seit knapp 10 Stunden und zusammengfasst -> "fettes Grinsen" :-D

dunkler Dachhimmel, Xenon, Blacklines, Sonnenschutzvergl., Graukeil, weiß, crawnberry/schwarz, Aluminium Akzentschliff -> sehr gute Entscheidung
    HiFi Prof., Motor -> der Hammer
    Start/Stop-Automatik -> musste meine Gewohnheiten nicht ändern, herrvoragend

Fotos folgen...

Der Motor, Fahrwerk, Lenkung, ... alles wirkt lässig, unterfordert und mit viel Reserven. Ein Traum...

Verarbeitung, Haptik, Details -> jeden Cent wert.

Da knarzt und wackelt nichts. Zur Haptik des M-Lenkrades sagte meine Freundin nur: "P o r n o"! :-D

Natürlich gibt es auch einen kleinen Haken an der Geschichte. Als ich so 30 km auf dem Zähler hatte und in Berlin City rumfuhr, gabe es einen Knall, als ob ein Stein vor die Scheibe oder aufs Dach geschlagen ist. Kann aber keine Macke oder Ähnliches entdecken...

Gute Nacht,
    Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

erste Eindrücke 123d 3-Türer

Die Seite wird geladen...

erste Eindrücke 123d 3-Türer - Ähnliche Themen

1. [E87] 123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.

123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2011 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 01/2016) mit...
  2. Vhv Versicherung, erste Kontaktaufnahme..

Vhv Versicherung, erste Kontaktaufnahme..: Musste heute morgen eine böse Überraschung erleben.. und zwar dass ich voll den fetten Riss in die Frontscheibe hatte verursacht durch...
  3. 3. Bremslicht E82 Coupe

3. Bremslicht E82 Coupe: Hallo, da auch mein Bremslicht gebrochen ist, suche ich nach passendem Ersatz. Falls jemand eins verkaufen möchte, kann er sich gerne bei mir...
  4. Kaufberatung 123d Coupe

Kaufberatung 123d Coupe: Hey Leute Ich habe vor mir einen bmw 123d zu kaufen als Coupe. Fahre jährlich ca. 20-25tkm davon überwiegend auf der Autobahn und Landstrasse....
  5. Abdeckhaube 1er Hatch 5 Türer

Abdeckhaube 1er Hatch 5 Türer: Biete hier eine Abdeckhaube in grauer Farbe an. Neupreis lag beim BMW Händler bei 158,13 Euro. Der Verkaufspreis ist 90 euro Vb. Produktnummer...