erste Eindrücke 123d 3-Türer

Diskutiere erste Eindrücke 123d 3-Türer im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Habe das Auto jetzt seit knapp 10 Stunden und zusammengfasst -> "fettes Grinsen" :-D dunkler Dachhimmel, Xenon, Blacklines, Sonnenschutzvergl.,...

  1. #1 Antonius, 25.09.2008
    Antonius

    Antonius 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Markus
    Habe das Auto jetzt seit knapp 10 Stunden und zusammengfasst -> "fettes Grinsen" :-D

    dunkler Dachhimmel, Xenon, Blacklines, Sonnenschutzvergl., Graukeil, weiß, crawnberry/schwarz, Aluminium Akzentschliff -> sehr gute Entscheidung
    HiFi Prof., Motor -> der Hammer
    Start/Stop-Automatik -> musste meine Gewohnheiten nicht ändern, herrvoragend

    Fotos folgen...

    Der Motor, Fahrwerk, Lenkung, ... alles wirkt lässig, unterfordert und mit viel Reserven. Ein Traum...

    Verarbeitung, Haptik, Details -> jeden Cent wert.

    Da knarzt und wackelt nichts. Zur Haptik des M-Lenkrades sagte meine Freundin nur: "P o r n o"! :-D

    Natürlich gibt es auch einen kleinen Haken an der Geschichte. Als ich so 30 km auf dem Zähler hatte und in Berlin City rumfuhr, gabe es einen Knall, als ob ein Stein vor die Scheibe oder aufs Dach geschlagen ist. Kann aber keine Macke oder Ähnliches entdecken...


    Gute Nacht,
    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

erste Eindrücke 123d 3-Türer

Die Seite wird geladen...

erste Eindrücke 123d 3-Türer - Ähnliche Themen

  1. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

    Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  2. [E87] Mein erster BMW

    Mein erster BMW: Servus BMWler, Nachdem ich hier schon seit April aktiv bin, möchte ich mich und meinen 1er mal vorstellen und euch auf dem aktuellen Stand der...
  3. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  4. Beifahrer Tür Verriegelungen ..

    Beifahrer Tür Verriegelungen ..: Schönen guten Abend zusammen Ich habe seit heute ein Problem mit der Beifahrertür ... Diese lässt sich nicht mehr verriegeln weder mit der...
  5. keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?

    keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?: Hallo in die Runde ich schon wieder \:D/ hat sich damit schon mal jemand auseinander gesetzt?...