erste Eindrücke 123d 3-Türer

Diskutiere erste Eindrücke 123d 3-Türer im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Habe das Auto jetzt seit knapp 10 Stunden und zusammengfasst -> "fettes Grinsen" :-D dunkler Dachhimmel, Xenon, Blacklines, Sonnenschutzvergl.,...

  1. #1 Antonius, 25.09.2008
    Antonius

    Antonius 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Markus
    Habe das Auto jetzt seit knapp 10 Stunden und zusammengfasst -> "fettes Grinsen" :-D

    dunkler Dachhimmel, Xenon, Blacklines, Sonnenschutzvergl., Graukeil, weiß, crawnberry/schwarz, Aluminium Akzentschliff -> sehr gute Entscheidung
    HiFi Prof., Motor -> der Hammer
    Start/Stop-Automatik -> musste meine Gewohnheiten nicht ändern, herrvoragend

    Fotos folgen...

    Der Motor, Fahrwerk, Lenkung, ... alles wirkt lässig, unterfordert und mit viel Reserven. Ein Traum...

    Verarbeitung, Haptik, Details -> jeden Cent wert.

    Da knarzt und wackelt nichts. Zur Haptik des M-Lenkrades sagte meine Freundin nur: "P o r n o"! :-D

    Natürlich gibt es auch einen kleinen Haken an der Geschichte. Als ich so 30 km auf dem Zähler hatte und in Berlin City rumfuhr, gabe es einen Knall, als ob ein Stein vor die Scheibe oder aufs Dach geschlagen ist. Kann aber keine Macke oder Ähnliches entdecken...


    Gute Nacht,
    Markus
     
Thema:

erste Eindrücke 123d 3-Türer

Die Seite wird geladen...

erste Eindrücke 123d 3-Türer - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW 123d/130i Bremsanlage VA

    BMW 123d/130i Bremsanlage VA: Biete eine Bremsanlage vom 123d/130i für die Vorderachse an. Habe diese bei ebay gekauft aber möchte diese nun doch nicht verbauen. Das ist die...
  2. Der erste Sturm des Jahres: Starkregen, Wind, Graupel und Regenbogen

    Der erste Sturm des Jahres: Starkregen, Wind, Graupel und Regenbogen: In Bayern hatte es ja schon am 3.1.18 schon ein kleines Sturmtief: [MEDIA] Und für alle Möchtegerns, zu weit links, zu lange links, zu schnell...
  3. [E81] 215er, 225er auf Serienfelgen 123d 7Jx17 ET47 möglich?

    215er, 225er auf Serienfelgen 123d 7Jx17 ET47 möglich?: Laut TÜV kommt es drauf an, ob die Reifen noch freigängig sind und der Wulst nicht zu weit raussteht. Falls das zu eng würde müsse ich in einer...
  4. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  5. Lackierung Kotflügel zur Tür Innenseite LCI2

    Lackierung Kotflügel zur Tür Innenseite LCI2: Servus. Hab heute bei meinem F21 gesehen wenn die Türen offen sind und man außen in den Spalt schaut zum Kotflügel, dass da kaum Lack aufgetragen...