Erste Beule :(

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Black 1er, 13.04.2009.

  1. #1 Black 1er, 13.04.2009
    Black 1er

    Black 1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Konstanz (Stockach)
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Monika
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen

    das gibts doch nicht, da passt man überall auf das dem Kleinen nichts passiert, da fährt man in die Garage und es gibt nen rumps und schon ist die Heckklappe hinüber :cry:

    Das wird teuer aber die Wut ist grade noch viel schlimmer, gerade wenn man selber schuld ist :evil: und das gerade mal nach 6 Wochen

    Kann jemand mitfühlen :roll:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 13.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Mein Beileid...

    ich hab vor ein paar Tagen erst meine Felge gegen nen Bordstein gesetzt.... :roll: :(
     
  4. C116i

    C116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein (SL)
    Ich Fühle auch mit :)
    Ich denke mit dem gedanken , dass man sein Auto zumindest selber etwas "verletzt" hat und man wirklich weiß das man selber schuld ist , kann man besser leben , als mit der Tatsache das jemand anders dafür verantwortlich ist und ggf. sogar abhaut oder die ganze Sache abstreitet (Wie es bei mir der Fall ist , siehe Signatur) Solange du heile geblieben bist :P

    MfG
     
  5. #4 Black 1er, 13.04.2009
    Black 1er

    Black 1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Konstanz (Stockach)
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Monika
    Spritmonitor:
    Danke, in dem fall auch mein Beileid das hab ich auch schon fertig gebracht mit dem Bordstein
     
  6. #5 Black 1er, 13.04.2009
    Black 1er

    Black 1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Konstanz (Stockach)
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Monika
    Spritmonitor:
    Danke. Oh je, bei Dir hatte es aber anständig booom gemacht. Hab mir das in Deiner Signatur angeschaut. Also ich könnte mir eigentlich gerade selbst an den hals springen. Wenns jemand anderes war und abhaut, ist es aber wohl das Schlimmste.
     
  7. #6 Stuntdriver, 13.04.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Entschuldige die Frage: Wie macht man in der Garage die Heckklappe kaputt? Habe das aus deiner Beschreibung nicht herauslesen können.
    Mitleid habe ich aber schon jetzt.
     
  8. #7 Black 1er, 13.04.2009
    Black 1er

    Black 1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Konstanz (Stockach)
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Monika
    Spritmonitor:
    Ja genau beschrieben hatte ich das auch nicht. Das ist passiert weil mein Fahrrad hinten in der Garage steht also hinter dem Auto und da die Einfahrt eh sehr knapp ist und ich geschaut hatte das ich nicht mit dem Spiegel hängen bleibe , bin ich gegen das Lenkrad geknallt und da das fahrrad direkt an der Wand steht, hat das Fahrrad eben nicht nachgeben, stattdessen hat es erst recht anständig geknallt , ich hätte nie gedacht das ein Fahrradlenkrad bei so ner Geschwindigkeit, so einen Schaden anrichten kann.
     
  9. #8 holger2811, 13.04.2009
    holger2811

    holger2811 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lauffen am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    mein Beileid

    auch nicht besser als ich, ich habe es damals 2 Wochen nach dem Kauf geschaft beim Anfahren einen recht niedrigen ( aber hoch genug um an die Unterseite der Front zu kommen und da leicht zu streifen ... ) Begrenzungsstein zu übersehen und die Front vorne rechts zu verkratzen, direkt am neuen Auto tut das richtig weh...
     
  10. #9 Stuntdriver, 13.04.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Heieiei! :shock: Schmeiss dieses Ökofortbewegungsmittel auf den Schrott! :groll: Der arme 1er!
     
  11. #10 Black 1er, 13.04.2009
    Black 1er

    Black 1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Konstanz (Stockach)
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Monika
    Spritmonitor:
    Oh je, diese Begrenzungssteine mochte ich noch nie und ja, bei einem neuen Auto tut das echt weh
     
  12. #11 Black 1er, 13.04.2009
    Black 1er

    Black 1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Konstanz (Stockach)
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Monika
    Spritmonitor:
    Sprichst mir grad aus der Seele aber das fahrrad kann auch nichts für die Frau hinterm Steuer :?
     
  13. #12 joern1977, 13.04.2009
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    mein ernstgemeintes, herzliches beileid [​IMG]
    meine karre wird ja erst demnächst zusammengeschraubt, aber vor der ersten beule hab ich jetzt schon angst. [​IMG]

    ich hab schon überlegt, ob ich beim abholen, noch direkt auf dem hof vom händler einfach mal kräftig an einen kotflügel trete und sage: [​IMG]
     
  14. #13 exhorder, 13.04.2009
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Meine erste Beule kam durch eine heruntergefallene Kastanie und ist recht klein auf dem Dach, ich hoffe es bleibt dabei :roll:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 oVerboost, 13.04.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ohne den Text gelesen zu haben, aber :sinnlos:
     
  17. #15 Stuntdriver, 14.04.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Nichts da, ich bin mir sicher daß dieses hinterhältige Ding deinen schönen BMW angesprungen hat, lass deine Wut an ihm aus!
     
Thema:

Erste Beule :(

Die Seite wird geladen...

Erste Beule :( - Ähnliche Themen

  1. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

    M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  2. Heizung heizt erst ab 3000 Umdrehungen

    Heizung heizt erst ab 3000 Umdrehungen: Guten Abend liebe Gemeinde, Ich habe seit heute das Problem das meine heizung im 116i nur warme Luft von sich gibt wenn ich über 3000...
  3. Zum ersten ungelesenen Beitrag springen

    Zum ersten ungelesenen Beitrag springen: Moin! Im alten Forum konnte man immer zum ersten ungelesenen Beitrag kommen indem man direkt auf den Threadnamen geklickt hat. Jetzt im neuen...
  4. Mein erster Diesel E88

    Mein erster Diesel E88: Hallo, so dann will ich mich auch mal vorstellen. Meine Name ist Tümay und ich komme aus dem Lipperland. Bin Kurz vor 50 und fahre seit 25 Jahren...
  5. [F21] 135i erster Bremsenservice desaster!

    135i erster Bremsenservice desaster!: Aloha an alle, ich schreibe heute mal einen Erfahrungsbericht in Auftrag meines Bruders der seit 9/2013 einen F21 M135i besitzt. Den Einser hat...