Erste 135i Bilder

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von YT, 14.06.2007.

  1. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    M Front ohne Neblies (wie gehabt bei den M)
    Heck mit 2 dicken Endrohren
    Ausgestellte Kotflügel

    http://www.1addicts.com/forums/showthread.php?t=480

    Auf jeden Fall besser als der normale. Die Front ist geil. Haben will :twisted:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
  4. #3 overcast, 15.06.2007
    overcast

    overcast Guest

    Auch noch da :mrgreen:

    Wenn de Stuck das Teil fährt muss es Dampf haben ;)

    Zum Glück hab ich noch keinen 130i bestellt :mrgreen:
     
  5. #4 Equilibrium, 15.06.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    der strietzel ist aber auch immer dabei... :)

    ich finde das teil total genial, gefällt mir richtig gut.
     
  6. Miles

    Miles Guest

    Das Heck wird sicherlich anders wirken, wenn da mal die richtigen Rückleuchten dran sind.
    Momentan sieht er ja fast wie ein alter VW Bora aus...... :?

    Aber immerhin: HUTABLAGE!!!!!
    Endlich wieder Platz für `n Hut, Wackeldackel, gestrickte Klorollenabdeckung und gehäkeltem Kissen mit Nummernschild :wink:

    Gruß

    Miles
     
  7. #6 Berthold, 15.06.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hoffentlich sehen auch die Scheinwerfer etwas anders aus, die Abdeckungen oben und unten sind nicht so mein Ding. Ansonsten ist er ganz gut gelungen. Wir werden trotzdem bei unserem Baby bleiben. Für uns ist die große Heckklappe und die Durchlademoglichkeit unverzichtbar!

    Vielen Dank für die Links auf die tollen Fotos!!

    Immer an schönen Bildern interessiert

    Berthold
     
  8. #7 Max Power, 15.06.2007
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Karlsruhe
    ... und ich hatte mich schon auf Endrohre wie beim 335i gefreut :(

    Und ich vermute ähnliche Rückleuchten wie im neuen fünfer.
     
  9. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hi,
    also ich hab da so gewaltig meine Zweifel ob des schon da 135i ist, ich tipp eher auf das 1er Coupe mit einem der zwei neuen Turbomotoren ca.(190PS und 220PS)
    Ich meine schon mal ein Erlkönig Foto gesehn zu haben wo da 1er mit dem Auspuff vom 335i zu sehen war. Weiß aber nimma welche Zeitung des war, kauf so viele ;-)
    Also ein ist sicher da 135i bekommt net den Auspuff vom 130i. Und was recht viel anderes ist des auf dem Foto nicht.
     
  10. #9 Equilibrium, 16.06.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    2 neue turbomotoren?
    bisher war noch immer nur vom 123d mit 200ps die rede...
     
  11. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ja richtig, zwei neue Benzin Turbos.
    Der BiTurbo Diesel soll nun glaub ich 120sd(204PS) heißen aber ich glaub da sind sie sich selber no net einig. :roll:
     
  12. #11 Equilibrium, 16.06.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    2 neue benzin-turbos?
    wo hast du denn diese info her? hab ich ja noch gar nix drüber gelesen...
     
  13. #12 Glühfix, 16.06.2007
    Glühfix

    Glühfix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempten / Eich
    Vorname:
    René
    @Equilibrium

    :)
     
  14. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Des erzählt man sich so im Werk Regensburg. :wink:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Es ist ein 135i und er wird genau den Auspuff haben wie auf den Bildern - soviel ist sicher :wink:
     
  17. #15 Equilibrium, 17.06.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ich bin ja eher mal gespannt, ob sie den 135i auch auf die "völlig ausreichende" bereifung 205/225 stellen... :roll:
     
Thema:

Erste 135i Bilder

Die Seite wird geladen...

Erste 135i Bilder - Ähnliche Themen

  1. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

    Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  2. 135i PP Anlage

    135i PP Anlage: Suche ne 135er PP Anlage für meinen 125i, danke schon mal.
  3. Bild säubern

    Bild säubern: Hallo, da ich mit Photoshop oder ähnlichem so gut wie keine Erfahrung habe, kann evtl. einer der versierteren weiter helfen. Ich hätte gern die...
  4. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  5. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...