erst polieren dann wachsen ... ???

Diskutiere erst polieren dann wachsen ... ??? im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; nabend an alle die noch da sind, Frage an euch was sollte man erst tuen Polieren und dann wachsen oder andersrum ??Hab noch nicht so viel...

1. matze2

matze2 1er-Interessent(in)

nabend an alle die noch da sind,

Frage an euch was sollte man erst tuen Polieren und dann wachsen oder andersrum ??Hab noch nicht so viel ahnung davon,weil wachs versiegelt ja nur oder gehen so leichte kratzer dann auch raus ??

Gruß matze

2. #2 Berthold, 30.04.2007
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Polieren? Nur im Notfall!! Ich denke aber, dass du das Auspolieren des Wachses gemeint hast, oder :wink: ?

Die normale Vorgehensweise:

Lack mit einem sanften Mittel ( Cleanser ) vorbehanden, ggf. Reinigungsknete für starke Verschmutzungen.

Anschließend mit P21S ( amerikanische Version ) einwachsen und das Wachs auspolieren.

Und für alles natürlich Microfasertücher verwenden!!

Immer glänzend unterwegs

Berthold

Thema:

erst polieren dann wachsen ... ???

Die Seite wird geladen...

erst polieren dann wachsen ... ??? - Ähnliche Themen

1. Osram Night Breaker H7 LED - erstes Retrofit mit Zulassung!

Osram Night Breaker H7 LED - erstes Retrofit mit Zulassung!: Nachdem ich mich viel mit der automotiven Beleuchtung auseinander setze, egal ob Interieur oder Exterieur, bin ich gestern auf Folgendes gestoßen:...
  2. Meiner erster 1er.....

Meiner erster 1er.....: Hi, ich bin der Neue hier :D Heiße Sinan, bin 28 und komme aus der Nähe von Nürnberg. Eigentlich suche ich schon länger nach einem 1er und habe...
  3. e81 von 2009, hat jede Anlage eine Endstufe verbaut, oder erst ab Business oder Professional?

e81 von 2009, hat jede Anlage eine Endstufe verbaut, oder erst ab Business oder Professional?: Liebe BMW Community, Hat jedes Fahrzeug eine kleine Endstufe verbaut, oder erst ab einem bestimmten Hifi-System? Und wo genau Sitz die Endstufe,...
  4. Erste Frage keine Antwort!!!!

Erste Frage keine Antwort!!!!: Naja also ich bin hier von nicht begeistert. Selbst in Facebook Gruppen und WhatsApp Gruppen erhalte ich mehr Antworten. Vielleicht sollte man...
  5. M240i im Zulauf, erster Reihensechser

M240i im Zulauf, erster Reihensechser: Hallo allerseits, da mein Leasing für den 1er demnächst ausläuft musste ich mir Gedanken über einen Nachfolger machen. es ist dann ein 240i...