erst polieren dann wachsen ... ???

Diskutiere erst polieren dann wachsen ... ??? im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; nabend an alle die noch da sind, Frage an euch was sollte man erst tuen Polieren und dann wachsen oder andersrum ??Hab noch nicht so viel...

  1. matze2

    matze2 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    nabend an alle die noch da sind,

    Frage an euch was sollte man erst tuen Polieren und dann wachsen oder andersrum ??Hab noch nicht so viel ahnung davon,weil wachs versiegelt ja nur oder gehen so leichte kratzer dann auch raus ??


    Gruß matze
     
  2. #2 Berthold, 30.04.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Polieren? Nur im Notfall!! Ich denke aber, dass du das Auspolieren des Wachses gemeint hast, oder :wink: ?

    Die normale Vorgehensweise:

    Lack mit einem sanften Mittel ( Cleanser ) vorbehanden, ggf. Reinigungsknete für starke Verschmutzungen.

    Anschließend mit P21S ( amerikanische Version ) einwachsen und das Wachs auspolieren.

    Und für alles natürlich Microfasertücher verwenden!!

    Immer glänzend unterwegs

    Berthold
     
Thema:

erst polieren dann wachsen ... ???

Die Seite wird geladen...

erst polieren dann wachsen ... ??? - Ähnliche Themen

  1. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  2. M Fussstütze polieren

    M Fussstütze polieren: Servus, nach 10 Monaten und erst 6000km weist die serienmässige M-Fußstütze meines F21 diverse kleinere Kratzer auf. Habt ihr schonmal versucht...
  3. Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht

    Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht: Liebe Community, ich beschäftige mich seit drei Wochen wieder intensiver mit dem Thema Autopflege, da ich im Februar einen neuen 1er bekomme....
  4. [E81] Fahrertür öffnet erst nach zweitem ziehen

    Fahrertür öffnet erst nach zweitem ziehen: Hallo, ich habe auf der Fahrerseite meines 2 türigen E 81 den Fensterheber gewechselt. Nun habe ich zwei Probleme: 1. Die Scheibe fährt nicht...
  5. Scheibenwischer erste Stufe bleibt aus? Was kann das sein?

    Scheibenwischer erste Stufe bleibt aus? Was kann das sein?: Hey, mir ist vor 2 Wochen aufgefallen, dass ich meinen Scheibenwischer beim E87 Bj. 2004 nicht so nutzen kann wie ich möchte :D Vorweg... er hat...