erst polieren dann wachsen ... ???

Diskutiere erst polieren dann wachsen ... ??? im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; nabend an alle die noch da sind, Frage an euch was sollte man erst tuen Polieren und dann wachsen oder andersrum ??Hab noch nicht so viel...

  1. matze2

    matze2 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    nabend an alle die noch da sind,

    Frage an euch was sollte man erst tuen Polieren und dann wachsen oder andersrum ??Hab noch nicht so viel ahnung davon,weil wachs versiegelt ja nur oder gehen so leichte kratzer dann auch raus ??


    Gruß matze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berthold, 30.04.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Polieren? Nur im Notfall!! Ich denke aber, dass du das Auspolieren des Wachses gemeint hast, oder :wink: ?

    Die normale Vorgehensweise:

    Lack mit einem sanften Mittel ( Cleanser ) vorbehanden, ggf. Reinigungsknete für starke Verschmutzungen.

    Anschließend mit P21S ( amerikanische Version ) einwachsen und das Wachs auspolieren.

    Und für alles natürlich Microfasertücher verwenden!!

    Immer glänzend unterwegs

    Berthold
     
Thema:

erst polieren dann wachsen ... ???

Die Seite wird geladen...

erst polieren dann wachsen ... ??? - Ähnliche Themen

  1. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

    Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  2. [E87] Mein erster BMW

    Mein erster BMW: Servus BMWler, Nachdem ich hier schon seit April aktiv bin, möchte ich mich und meinen 1er mal vorstellen und euch auf dem aktuellen Stand der...
  3. 125i Coupé M aus erster Hand 21900,- (22307 Hamburg)

    125i Coupé M aus erster Hand 21900,- (22307 Hamburg): Hallo zusammen, ich trenne mich von meinem geliebten 125i Coupé. Das Scheckheft ist lückenlos gepflegt und alle Servicearbeiten wurden von BMW...
  4. Erster BMW .. und der letzte? Die Mängel häufen sich ...

    Erster BMW .. und der letzte? Die Mängel häufen sich ...: Hallo zusammen, ich habe mich, nach vielen Wochen des Lesens, jetzt extra hier registriert, um einmal meine Leiden zu teilen und euch zu den...
  5. F21 - Spiegel erst bei Motorstart ausklappen

    F21 - Spiegel erst bei Motorstart ausklappen: Hallo zusammen, Kann man es irgendwie einstellen, dass sich die Aussenspiegel erst beim Motorstart ausklappen? Bei mir klappen sie sofort auf,...