erst polieren dann wachsen ... ???

Diskutiere erst polieren dann wachsen ... ??? im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; nabend an alle die noch da sind, Frage an euch was sollte man erst tuen Polieren und dann wachsen oder andersrum ??Hab noch nicht so viel...

  1. matze2

    matze2 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    nabend an alle die noch da sind,

    Frage an euch was sollte man erst tuen Polieren und dann wachsen oder andersrum ??Hab noch nicht so viel ahnung davon,weil wachs versiegelt ja nur oder gehen so leichte kratzer dann auch raus ??


    Gruß matze
     
  2. #2 Berthold, 30.04.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Polieren? Nur im Notfall!! Ich denke aber, dass du das Auspolieren des Wachses gemeint hast, oder :wink: ?

    Die normale Vorgehensweise:

    Lack mit einem sanften Mittel ( Cleanser ) vorbehanden, ggf. Reinigungsknete für starke Verschmutzungen.

    Anschließend mit P21S ( amerikanische Version ) einwachsen und das Wachs auspolieren.

    Und für alles natürlich Microfasertücher verwenden!!

    Immer glänzend unterwegs

    Berthold
     
Thema:

erst polieren dann wachsen ... ???

Die Seite wird geladen...

erst polieren dann wachsen ... ??? - Ähnliche Themen

  1. Erste Sonnenstrahlen und das Verdeck rastet nicht ein

    Erste Sonnenstrahlen und das Verdeck rastet nicht ein: Wollte heute nach dem Winter das erste mal offen fahren. Leider rastet der Verdeckdeckel nicht ein. Man hört das der Motor läuft aber der Deckel...
  2. Mein erster Touring aus Buchloe

    Mein erster Touring aus Buchloe: Nach einer kurzen Abstinenz von BMW gerne wieder dahin zurück gekehrt. In Form eines Alpina D3 Touring 350 PS und 700 Nm in Verbindung mit der...
  3. BMW 120d m47 zieht erst ab 2500 Umdrehungen

    BMW 120d m47 zieht erst ab 2500 Umdrehungen: Hallo Leute, ich fahre einen 120d m47 163ps und habe folgendes Problem. Das Auto zieht erst ab 2500 Umdrehung aber dann auch richtig. Es gibt ab...
  4. Erster BMW-Kauf

    Erster BMW-Kauf: Hallo, ist mein erster Beitrag hier, und ich hoffe mal auch in der richtigen Kategorie :icon_smile: Ich möchte mir meinen ersten BMW kaufen und...
  5. [E87] Erster eigener Radwechsel

    Erster eigener Radwechsel: Hallo liebe BMW-Gemeinde, ich glaube mit diesem Thema werde ich für regen Austausch und vor allem ein recht unterschiedliches Meinungsbild...