erst polieren dann wachsen ... ???

Diskutiere erst polieren dann wachsen ... ??? im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; nabend an alle die noch da sind, Frage an euch was sollte man erst tuen Polieren und dann wachsen oder andersrum ??Hab noch nicht so viel...

  1. matze2

    matze2 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    nabend an alle die noch da sind,

    Frage an euch was sollte man erst tuen Polieren und dann wachsen oder andersrum ??Hab noch nicht so viel ahnung davon,weil wachs versiegelt ja nur oder gehen so leichte kratzer dann auch raus ??


    Gruß matze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berthold, 30.04.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Polieren? Nur im Notfall!! Ich denke aber, dass du das Auspolieren des Wachses gemeint hast, oder :wink: ?

    Die normale Vorgehensweise:

    Lack mit einem sanften Mittel ( Cleanser ) vorbehanden, ggf. Reinigungsknete für starke Verschmutzungen.

    Anschließend mit P21S ( amerikanische Version ) einwachsen und das Wachs auspolieren.

    Und für alles natürlich Microfasertücher verwenden!!

    Immer glänzend unterwegs

    Berthold
     
Thema:

erst polieren dann wachsen ... ???

Die Seite wird geladen...

erst polieren dann wachsen ... ??? - Ähnliche Themen

  1. Vhv Versicherung, erste Kontaktaufnahme..

    Vhv Versicherung, erste Kontaktaufnahme..: Musste heute morgen eine böse Überraschung erleben.. und zwar dass ich voll den fetten Riss in die Frontscheibe hatte verursacht durch...
  2. Mein erster Bayer....

    Mein erster Bayer....: Moin moin, nach etlichen Jahren VW gesellt sich jetzt zum ersten Mal ein BMW in den "Fuhrpark". Es ist ein M135i mit 2000km und fast...
  3. Erst lesen: Posten im E87 oder F20 Bereich

    Erst lesen: Posten im E87 oder F20 Bereich: Mal eine Bitte an diejenigen, die hier ein neues Thema eröffnen wollen: Bitte schaut erst, ob Ihr im richtigen Bereich (e87 oder F20) seid. Es...
  4. Erstes Auto 116i - zweites Auto 140i

    Erstes Auto 116i - zweites Auto 140i: Hallo aus Freiburg, nach langer stiller und intensiver Recherche nun Gruezi und Hallo. Vielen Dank für die ganzen Informationen, welche mir bei...
  5. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...