Erst lesen: Posten im E87 oder F20 Bereich

Diskutiere Erst lesen: Posten im E87 oder F20 Bereich im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der zweiten Gen.; Mal eine Bitte an diejenigen, die hier ein neues Thema eröffnen wollen: Bitte schaut erst, ob Ihr im richtigen Bereich (e87 oder F20) seid. Es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Raider65, 20.12.2016
    Raider65

Raider65 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2012
    Mal eine Bitte an diejenigen, die hier ein neues Thema eröffnen wollen:

Bitte schaut erst, ob Ihr im richtigen Bereich (e87 oder F20) seid. Es ist langsam wirklich etwas nervend, dass immer mehr Beiträge einfach ohne zu schauen irgendwo reingeschrieben werden. Ich möchte nicht ständig einen Beitrag anfangen zu lesen, um dann festzustellen, dass es dann doch wieder um den E87 geht. Und ich denke, das geht Anderen genau so. Danke !

WelleErdball und Pinhead gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erst lesen: Posten im E87 oder F20 Bereich

Die Seite wird geladen...

Erst lesen: Posten im E87 oder F20 Bereich - Ähnliche Themen

1. Vorstellung F20

Vorstellung F20: Hallo Community bin neu im Forum und wollte mich vorstellen Fahrzeug : BMW F20 116i sportline alpinweiss Ez: 12/2011 Ursprungszustand [IMG]...
  2. F20 M135i Bj. 2016 ESD Bearbeiten

F20 M135i Bj. 2016 ESD Bearbeiten: Hallo zusammen , Ich wollte in den originalen ESD ein Rohr einbauen. Kann mir jemand den Durchmesser sagen den ich für das Rohr benötige ? Und...
  3. Innenraumgebläse E87 Aus-/Einbau

Innenraumgebläse E87 Aus-/Einbau: Guten Abend zusammen, mir ist bekannt, daß dieses Thema schon etliche Male angesprochen wurde. Mein Innenraumgebläse macht Geräusche. Brummen beim...
  4. Suche dunkle Rülis und Interieurleisten F20

Suche dunkle Rülis und Interieurleisten F20: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Satz dunkle Rückleuchten, sowie Interieurleisten in schwarz glänzend oder Alcantara oä. jeweils...
  5. Suche el. anklappbare Außenspiegel E87

Suche el. anklappbare Außenspiegel E87: Hallo Leute, ich suche nach el. anklappenden Außenspiegeln und den passenen Schlater für die Fahrertüre für el. anklappende Spiegel. LG Gingi
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.