! ! ! ! Erst Lesen - dann neues Thema anfangen ! ! ! !

Diskutiere ! ! ! ! Erst Lesen - dann neues Thema anfangen ! ! ! ! im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Nachdem entsprechend zur Jarheszeit immer wieder Winterreifen-Fragen auftauchen, haben wir extra das Unterforum "Winterreifen" eröffnet. Wir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miles

    Miles Guest

    Nachdem entsprechend zur Jarheszeit immer wieder Winterreifen-Fragen auftauchen, haben wir extra das Unterforum "Winterreifen" eröffnet.
    Wir verschieben auch konsequent alle Fragen diesbezüglich hier her - auch wenn Ihr sie sonst irgendwo hinschreibt!!

    Anhand der ganzen Threads könnt Ihr erkennen, wie oft ein und dieselbe Frage gestellt wurde - aber immer irgendwo verstreut im Forum!!

    Unsere Bitte:
    Alle Fragen zu Winterreifen kommen hier `rein!
    Bevor Ihr voreilig wieder eine Frage stellt mit der Überschrift "Winterreifen" :retard: (wie ungefähr 20 Leute vor Euch auch) - lest bitte die vorhandenen Themen durch.
    Sollte Eure Frage damit nicht geklärt sein, könnt Ihr loslegen - aber erst dann!!! :idea: :!:

    Gruß

    Miles
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

! ! ! ! Erst Lesen - dann neues Thema anfangen ! ! ! !

Die Seite wird geladen...

! ! ! ! Erst Lesen - dann neues Thema anfangen ! ! ! ! - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  3. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  4. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  5. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.