! ! ! ! Erst Lesen - dann neues Thema anfangen ! ! ! !

Diskutiere ! ! ! ! Erst Lesen - dann neues Thema anfangen ! ! ! ! im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Nachdem entsprechend zur Jarheszeit immer wieder Winterreifen-Fragen auftauchen, haben wir extra das Unterforum "Winterreifen" eröffnet. Wir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miles

    Miles Guest

    Nachdem entsprechend zur Jarheszeit immer wieder Winterreifen-Fragen auftauchen, haben wir extra das Unterforum "Winterreifen" eröffnet.
    Wir verschieben auch konsequent alle Fragen diesbezüglich hier her - auch wenn Ihr sie sonst irgendwo hinschreibt!!

    Anhand der ganzen Threads könnt Ihr erkennen, wie oft ein und dieselbe Frage gestellt wurde - aber immer irgendwo verstreut im Forum!!

    Unsere Bitte:
    Alle Fragen zu Winterreifen kommen hier `rein!
    Bevor Ihr voreilig wieder eine Frage stellt mit der Überschrift "Winterreifen" :retard: (wie ungefähr 20 Leute vor Euch auch) - lest bitte die vorhandenen Themen durch.
    Sollte Eure Frage damit nicht geklärt sein, könnt Ihr loslegen - aber erst dann!!! :idea: :!:

    Gruß

    Miles
     
Thema:

! ! ! ! Erst Lesen - dann neues Thema anfangen ! ! ! !

Die Seite wird geladen...

! ! ! ! Erst Lesen - dann neues Thema anfangen ! ! ! ! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.