Erst KW 34

Diskutiere Erst KW 34 im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; So ein Shit, hab grad nen Anruf von meinem freundlichen bekommen das mein neues Baby erst in KW 34 (also 21.-25.08.) produziert wird. Dachte...

  1. #1 Iceman00, 07.08.2006
    Iceman00

    Iceman00 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    So ein Shit, hab grad nen Anruf von meinem freundlichen bekommen das mein neues Baby erst in KW 34 (also 21.-25.08.) produziert wird.
    Dachte eigentlich das ich ihn früher bekomme...

    Und dann bin ich ab 06.09. auch noch im Urlaub. Denk da wirds vorher wohl nix mit einserle fahren...

    Habt ihr Erfahrung wie lange es von Produktion bis Auslieferung dauert???

    Viele Grüße vom ungeduldigen

    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcsolln, 07.08.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Hi Iceman,

    die Lieferung hängt von vielen verschiedenen Aspekten ab, so z.B., wann geht der nächste Transport in Deine Region - ist auf diesem Transport noch ein Plätzchen für Deinen 1er etc. Das kann innerhalb einer Wochje funktionieren, kann aber auch gut und gerne 2-3 Wochen dauern......

    Grüße!

    Marc
     
  4. #3 Iceman00, 07.08.2006
    Iceman00

    Iceman00 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Naja, ich hab schon damit abgeschlossen ihn vorm Urlaub zu bekommen.

    Wahrscheinlich dauerts dann noch ewig bis der Brief kommt, und, und, und...

    Dann sitzt ich 2 Wochen im Urlaub und freu mich auf mein Auto.

    Auch nich schlecht.....
     
  5. #4 Marcsolln, 07.08.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Nur so by the way:

    bei Erstauslieferung ist der Brief eigentlich vor dem Auto da!

    Grüße!

    Marc
     
  6. Miles

    Miles Guest

    Bei meinen letzten drei BMWs war immer zuerst das Auto da....... :?

    Immerhin war mein 1er sauschnell da - ab Produktionstag bis Abladen beim Händler waren es keine Tage. (grad nochmal nachgeschaut!)
    Am Montag, 17.10.2005 habe ich geschrieben, dass er am Mittwoch, 19.10. fertig gestellt ist. Am 21.10.2005 stand er schon beim Händler :shock:

    ....so schnell kann`s gehen!

    Gruß

    Miles
     
  7. #6 Marcsolln, 07.08.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Ich will jetzt mal Klötze klopfen (tue ich ja sonst nicht) -
    bei unseren seit 1970 gekauften und geleasten knappen
    30 BMW´s hatten wir eigentlich immer die Briefe vor den Fahrzeugen.....

    Grüße!

    Marc
     
  8. Miles

    Miles Guest

    Lieber Herr Marc,

    ich vermute einfach mal, dass Dich Dein Händler eben erst anruft, wenn der Brief da ist.
    Mein Verkäufer ruft mich immer "live" an, wenn er den Autotransporter vor dem Autohaus sieht und mein Auto drauf ist...... :wink:

    Gruß

    Miles
     
  9. #8 Marcsolln, 07.08.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Oioioioi "Herr Marc"!

    Herr Miles geh´doch mal gepflegt.........

    LG,

    Marc
     
  10. Miles

    Miles Guest

    :mrgreen:

    Ich hoffe, Du hast bis zum Treffen Deine anale Phase hinter Dich gebracht. :wink:
    Nicht dass ich vom Micha noch einen Gutschein für eine komplette Innenreinigung brauche :mrgreen:

    Bist Du immer noch rauchfrei? :shock:
    Vielleicht erklärt das ja einiges....... :roll:

    Lieben Gruß & bis bald

    Miles
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Iceman00, 08.08.2006
    Iceman00

    Iceman00 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Tja, wenn die Herren dann Ihre Diskussion beendet haben...:-)

    Danke für Eure Einschätzungen....

    Grüße Chris
     
  13. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo Iceman,

    willkommen im Forum!
     
Thema:

Erst KW 34

Die Seite wird geladen...

Erst KW 34 - Ähnliche Themen

  1. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

    Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  2. [E87] Mein erster BMW

    Mein erster BMW: Servus BMWler, Nachdem ich hier schon seit April aktiv bin, möchte ich mich und meinen 1er mal vorstellen und euch auf dem aktuellen Stand der...
  3. KW Stilllegungssatz

    KW Stilllegungssatz: Mahlzeit. Suche für meinen M135ixdrive ein KW Stilllegungssatz. Bitte alles anbieten. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Suche KW DDC Plug&Play fürn M135i xDrive

    Suche KW DDC Plug&Play fürn M135i xDrive: Suche KW DDC Plug&Play fürn M135i xDrive. Wer seins loswerden möchte darf sich gerne bei mir melden :eusa_angel:
  5. [E87] OEM BMW Bremsbelagsatz hinten 34 21 6 774 692

    OEM BMW Bremsbelagsatz hinten 34 21 6 774 692: Verkaufe einen Bremsbelagsatz original BMW Ware. Karton aufgemacht und dann bei der Montage gemerkt, dass die Fahrzeuge mit massiven Bremsscheiben...