Erst KW 34

Diskutiere Erst KW 34 im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; So ein Shit, hab grad nen Anruf von meinem freundlichen bekommen das mein neues Baby erst in KW 34 (also 21.-25.08.) produziert wird. Dachte...

  1. #1 Iceman00, 07.08.2006
    Iceman00

    Iceman00 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    So ein Shit, hab grad nen Anruf von meinem freundlichen bekommen das mein neues Baby erst in KW 34 (also 21.-25.08.) produziert wird.
    Dachte eigentlich das ich ihn früher bekomme...

    Und dann bin ich ab 06.09. auch noch im Urlaub. Denk da wirds vorher wohl nix mit einserle fahren...

    Habt ihr Erfahrung wie lange es von Produktion bis Auslieferung dauert???

    Viele Grüße vom ungeduldigen

    Chris
     
  2. #2 Marcsolln, 07.08.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Hi Iceman,

    die Lieferung hängt von vielen verschiedenen Aspekten ab, so z.B., wann geht der nächste Transport in Deine Region - ist auf diesem Transport noch ein Plätzchen für Deinen 1er etc. Das kann innerhalb einer Wochje funktionieren, kann aber auch gut und gerne 2-3 Wochen dauern......

    Grüße!

    Marc
     
  3. #3 Iceman00, 07.08.2006
    Iceman00

    Iceman00 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Naja, ich hab schon damit abgeschlossen ihn vorm Urlaub zu bekommen.

    Wahrscheinlich dauerts dann noch ewig bis der Brief kommt, und, und, und...

    Dann sitzt ich 2 Wochen im Urlaub und freu mich auf mein Auto.

    Auch nich schlecht.....
     
  4. #4 Marcsolln, 07.08.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Nur so by the way:

    bei Erstauslieferung ist der Brief eigentlich vor dem Auto da!

    Grüße!

    Marc
     
  5. Miles

    Miles Guest

    Bei meinen letzten drei BMWs war immer zuerst das Auto da....... :?

    Immerhin war mein 1er sauschnell da - ab Produktionstag bis Abladen beim Händler waren es keine Tage. (grad nochmal nachgeschaut!)
    Am Montag, 17.10.2005 habe ich geschrieben, dass er am Mittwoch, 19.10. fertig gestellt ist. Am 21.10.2005 stand er schon beim Händler :shock:

    ....so schnell kann`s gehen!

    Gruß

    Miles
     
  6. #6 Marcsolln, 07.08.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Ich will jetzt mal Klötze klopfen (tue ich ja sonst nicht) -
    bei unseren seit 1970 gekauften und geleasten knappen
    30 BMW´s hatten wir eigentlich immer die Briefe vor den Fahrzeugen.....

    Grüße!

    Marc
     
  7. Miles

    Miles Guest

    Lieber Herr Marc,

    ich vermute einfach mal, dass Dich Dein Händler eben erst anruft, wenn der Brief da ist.
    Mein Verkäufer ruft mich immer "live" an, wenn er den Autotransporter vor dem Autohaus sieht und mein Auto drauf ist...... :wink:

    Gruß

    Miles
     
  8. #8 Marcsolln, 07.08.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Oioioioi "Herr Marc"!

    Herr Miles geh´doch mal gepflegt.........

    LG,

    Marc
     
  9. Miles

    Miles Guest

    :mrgreen:

    Ich hoffe, Du hast bis zum Treffen Deine anale Phase hinter Dich gebracht. :wink:
    Nicht dass ich vom Micha noch einen Gutschein für eine komplette Innenreinigung brauche :mrgreen:

    Bist Du immer noch rauchfrei? :shock:
    Vielleicht erklärt das ja einiges....... :roll:

    Lieben Gruß & bis bald

    Miles
     
  10. #10 Iceman00, 08.08.2006
    Iceman00

    Iceman00 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Tja, wenn die Herren dann Ihre Diskussion beendet haben...:-)

    Danke für Eure Einschätzungen....

    Grüße Chris
     
  11. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo Iceman,

    willkommen im Forum!
     
Thema:

Erst KW 34

Die Seite wird geladen...

Erst KW 34 - Ähnliche Themen

  1. M135ix in StormBay....erste Maßnahmen

    M135ix in StormBay....erste Maßnahmen: So seit Mittwoch KW drin, nein ich wollte es nicht tiefer. Die Alltagstauglichkeit ist mir wichtiger. Schlecht zu erkennen, Remus ESD mit Vorrohr...
  2. Fehlermeldung, Wagen startet erst nach zig Versuchen

    Fehlermeldung, Wagen startet erst nach zig Versuchen: Sitze gerade auf der Arbeit und habe heute morgen quasi beim Aussteigen eine Fehlermeldung bekommen, die dann vorhin beim Essen holen zweimal den...
  3. BMW116i E87 BJ 2008 - Zentralverriegelung macht Probleme (Schließung erst nach mehreren Minuten)

    BMW116i E87 BJ 2008 - Zentralverriegelung macht Probleme (Schließung erst nach mehreren Minuten): Hallo zusammen, ich starte mal ein neues Thema, da ich bei ähnlichen Themen leider mein Problem nicht finden konnte (oder versehentlich überlesen...
  4. Erst Klimautomatik und jetzt Heizung

    Erst Klimautomatik und jetzt Heizung: Hallo Zusammen, bei meinem F21 116d Bj. 2014 sind folgende Probleme aufgetreten: Sommer 2019 Klima ging nicht. Werkstatt machte eine Leckage...
  5. Osram Night Breaker H7 LED - erstes Retrofit mit Zulassung!

    Osram Night Breaker H7 LED - erstes Retrofit mit Zulassung!: Nachdem ich mich viel mit der automotiven Beleuchtung auseinander setze, egal ob Interieur oder Exterieur, bin ich gestern auf Folgendes gestoßen:...