Ersatzwagen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von CCERR, 03.03.2014.

  1. #1 CCERR, 03.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2015
    CCERR

    CCERR 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    ....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M207

    M207 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    58095 Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Denis
    soweit ich weiß bekommst du nur einen kostenlos, wenn du dich noch im zeitraum des bmw qualitätbriefes befindet
     
  4. Ll112

    Ll112 Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ....
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Morgen mein Auto wahr 3 Tage in der Werkstatt wegen steuerkette . Kein Leih Auto bekommen . Muss man selber bezahlen . Kommentar von Chef Mann bekommt woanders auch kein leih Auto . Da ich gesagt habe und auch weiß das Mann bei audi,vw,mercedes. Ein leih Auto bekommt sogar in eine freien Werkstatt. Dazu meine der bmw Händler nein das kann nicht sein seine Frau arbeitet bei audi und die geben kein leih Auto raus . Von daher versuchen kannst . Aber was auch sein kann das bei bmw Geld eine Rolle spielt . Wenn mehr Geld ausgibst bekommet mehr und sind freundlicher .
     
  5. #4 Timpa1993, 03.03.2014
    Timpa1993

    Timpa1993 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Anröchte
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    Bei meinem steuerkettenwechsel wollten die 30€ pro Tag

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
     
  6. #5 AK-X-34, 03.03.2014
    AK-X-34

    AK-X-34 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    6
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Vorname:
    Michel
    Als an meiner Emma die Kupplung gewechselt wurde, habe ich ein Ersatzwagen bekommen.
    Die Kupplung war jedoch auf jedenfall defekt und musste gewechselt werden.

    War in Deutschland und innerhalb der 2 Jahresgarantie.
     
  7. Ll112

    Ll112 Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ....
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Ps. Ich binn noch in der Garantie Halles Jahr . Und habe nix bekommen sollte 35 Euro der Tag kosten ein Leih Auto
     
  8. #7 alpinweisser_120d, 03.03.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    279
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    die mobilitätsgarantie hat man 5 jahre. bei einem garantiefall in der 2 jahres garantie muss ein leihwagen übernommen werden. beim service natürlich nicht.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 kampfschachtel, 03.03.2014
    kampfschachtel

    kampfschachtel Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wädenswil(CH) und Mainz (D)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    In der Schweiz vergess es....je nach Händler darfst 70 bis xxxsfr für den Ersatzwagen pro Tag zahlen, auch bei Garantiereparaturen. Servicewüste Schweiz und der dämliche Kunde zahlt es auch noch.
     
  11. #9 Dark Shadow, 03.03.2014
    Dark Shadow

    Dark Shadow 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Das dürfte wohl in jedem Autohaus anders kalkuliert werden. Bei mir gabs in den ersten drei Jahren immer einen Ersatzwagen ohne Aufpreis, seitdem werden mir 25,- Euro pro Tag - und der reichte immer aus - berechnet. Das ist dann auch kein Grund mehr, zu klagen - oder? Richtige "Miet"wagen sind auch um einiges teurer.
     
Thema:

Ersatzwagen

Die Seite wird geladen...

Ersatzwagen - Ähnliche Themen

  1. Vom Ersatzwagen angetan

    Vom Ersatzwagen angetan: Hallo, ich habe mich gerade registriert, obwohl ich eigentlich Fahrer eines T5 bin, aber unfallbedingt einen 1er für eine Woche fahren "musste"...
  2. Mehrere Mängel - Anspruch auf Ersatzwagen?

    Mehrere Mängel - Anspruch auf Ersatzwagen?: Hallo Zusammen, leider muss ich mit meinem neuem 1er schon das erste mal außerplanmäßig in die Werkstatt :( Teilweise geht meine Servolenkung...
  3. Ersatzwagen anspruch

    Ersatzwagen anspruch: Hallo habe mir vor ca 3,5 wochen ein gebrauchten 1ser coupe geholt mit euro plus garatie usw. Habe jetzt einen schaden am mototr so wie es...
  4. Ersatzwagen bei BMW Händler!

    Ersatzwagen bei BMW Händler!: Hallo, bei mit ist das Service sowie Pickerl inkl. Handbremse nachstellen etc. ausständig, Mein BMW Händler ist leider 25 Minuten von mir daheim...
  5. Ersatzwagen nur wenn bestimmte Arbeitszeit in der Werkstatt überschritten wird?

    Ersatzwagen nur wenn bestimmte Arbeitszeit in der Werkstatt überschritten wird?: Hallo, bei meinem letzten Garantiefall, dem Ruckeln, verweigerte man mir einen KOSTENLOSEN Ersatzwagen, da das Ersetzen der Zündspulen keine 24 AW...