[E87] Ersatzteile Diese System Komplet erneuern

Diskutiere Ersatzteile Diese System Komplet erneuern im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo habe Späne im Diesel System und Hd pumpe . Könnt ihr mir sagen was alles neu müsste lasse es spülen das System . Aber so kleine Sachen...

1. #1 stefan254, 24.02.2018
    stefan254

stefan254 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    hallo habe Späne im Diesel System und Hd pumpe .

Könnt ihr mir sagen was alles neu müsste lasse es spülen das System . Aber so kleine Sachen könnte ich neu machen Leitungen usw . Vielleicht kann mir einer sagen was am wichtigsten ist . Hd pumpe kommt neu . Filter . Injektoren werden zu Bosch geschickt und überprüft ob die kaputt sind oder nicht .

Ist ein bmw 118d Bj 2009. 187500 km . 0005 Ahw

Danke

Thema: Ersatzteile Diese System Komplet erneuern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. best cameras

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile Diese System Komplet erneuern - Ähnliche Themen

1. Ersatzteil Bereich Kofferraum

Ersatzteil Bereich Kofferraum: Hallo, wollt mir gerade besagten Kunststoffdeckel bei BMW holen. Das Teil soll 40 Euro kosten. Ähm kriegt man das wo auch zu einem fairen Preis...
  2. Ersatzteile OEM beim BMW Händler abholen

Ersatzteile OEM beim BMW Händler abholen: Hallo, Am Freitag morgen hat mir jemand das rechte Aussenspiegelglas (wohl aus Frust oder so) auf dem Parkplatz von Real zerdeppert. Ich dann am...
  3. Außenspiegel beschädigt/ Bestimmung des benötigten Ersatzteils

Außenspiegel beschädigt/ Bestimmung des benötigten Ersatzteils: Guten Tag zusammen, heute morgen musste ich an dem 116i 5-Türer ( Bj.2018 ) meiner Frau entdecken, dass jmd. den Außenspiegel der Fahrerseite...
  4. Suche Ersatzteil für Kraftstofffilter-Heizung

Suche Ersatzteil für Kraftstofffilter-Heizung: Hallo 1er Fahrer und Experten, mich habe den DTC 4B1C in meinem Auto seit Jahren und möchte diesen nun entfernen. Allerdings gibt es nirgends...
  5. BMW E88 Ersatzteile

BMW E88 Ersatzteile: Hallo Zusammen Hatte einen kleinen Auffahrunfall mit meinem E88. Daher Suche ich folgende Ersatzteile Motorhaube Schwarz. Aktives...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden